Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wo soll ich da anfangen ... so richtig zu oper kam ich während meiner studienzeit in wien. da konnte man auf stehplatz um 20 schilling gehen ... das sind unvorstellbare 1,5 euro... das habe ich natürlich ausgenutz und mir fantastische opernabende gegönnt. durfte luciano pavarotti in liebestrank sehen ... hat mehrer male eine arie wiederholen müsssen wegen des tosenden applauses !!! und maskenball !!! und als top bekam ich noch zwei autogramme mit 5min smalltak nach der vorstellung !!!!
der herr pavarotti hat für mich die wunderbarste stimme die ein tenor haben kann ( leider mittlerweile ist er verstorben :( )

in jungen jahren sin vor allem verdi puccini donezetti ... und davon tosca, rigoletto, boheme etc fidelio
je älter ich wurde gefiel mir wagner immer mehr ... lohengrin, holländer,
und natürlich mozart
zu guter letzt beginne ich den liedgesang zu schätzen sehr sehr gerne schubert und auch den gustav mahler ( ich bin der welt abhanden gekommen .... was für ein genialer titel )

lg

....Schubert als Komponist der Konzerte gefällt mir auch sehr gut!:):up:....seine Symphonien, Quartette, Qunitette und Violinkonzerte & Pianosonaten sind sehr schön. Besonders gut gefällt mir das Quintett Nr. 956.......seine Lieder haben so eine kontemplative Wirkung auf mich, sehr gut zum Abschalten & Ausrasten, aber gefallen tun sie mir weniger, irgendwie ist da eine eigenartige Melodie drin, die ich nicht so toll finde....bei Wagner gefallen mir die Ouvertüren sehr gut, die sind sehr melodisch, komischerweise sind die Ouvertüren bei ihm viel melodischer als die Opern....."Der fliegende Hölländer", "Rienzi" und "Lohengrin" gefallen mir auch, aber der "Ring" gefällt mir nicht, ist mir zu langatmig und zu wenig melodisch ( siehe Ouvertüren )....."Fidelio":up: ( mich wundert, dass Beethoven nicht mehr Opern geschrieben hat, ich kenne den Grund gar nicht.......)....Stehplätze habe ich zu meiner Studienzeit gerne im Musikverein genommen, da waren diese Plätze auch sehr günstig und man konnte sich auch am Boden setzen, weil es hinten eine freie Fläche zum Stehen gegeben hat, in der Oper ging das nicht, deshalb war ich nur 2 Mal in der Staatsoper stehen, war nicht sehr schön, Kreuzweh...die Volksoper ist derzeit ziemlich runtergekommen:verwirrt:, Staatsoper ist derzeit besser........von Schubert gibt es auch eine sehr schöne "comlete edition"-Box bei Amazon:up:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:)
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
:up:

:)

....:gutenmorgen: die Herren!
....Schubert Qunitett anhören & Tee & Käsebrot.....Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

@Mitglied #4975 :D

Zuletzt bearbeitet:
Schönen tagesanfang auch !
Zwei wichtige herren ... mozart bach ... wo bach für mich bei den sonaten und partiten auszugsweise wie ein rockmusiker wirkt ... unglaublich ... und bei uns wird das weihnachtsoratorium in der weihnachtszeit fast 24 stunden durchgehend gespielt ....
Frohlocket !!!

....wenn dir "Bach" so gut gefällt, dann kennst du sicher "Air", unglaublich schön!:)
Mozart ist sowieso genial, seine Symphonien gefallen mir sehr gut, vorallem die "Prager" und "Jupiter" und "Haffner":up:.
Ich möchte einmal bei den "Bayreuther Festspielen" dabei sein, aber ich weiß nicht, ob man als "Normalsterblicher" überhaupt dort Karten bekommt. Wäre sehr schön mal dort zu sein:)

Walküre ist aber Wagner aus der Trilogie

Ja kann man, nur sind die Karten schon einige Jahre im Voraus ausverkauft

....Schubert als Komponist der Konzerte gefällt mir auch sehr gut!:):up:....seine Symphonien, Quartette, Qunitette und Violinkonzerte & Pianosonaten sind sehr schön. Besonders gut gefällt mir das Quintett Nr. 956.......seine Lieder haben so eine kontemplative Wirkung auf mich, sehr gut zum Abschalten & Ausrasten, aber gefallen tun sie mir weniger, irgendwie ist da eine eigenartige Melodie drin, die ich nicht so toll finde....bei Wagner gefallen mir die Ouvertüren sehr gut, die sind sehr melodisch, komischerweise sind die Ouvertüren bei ihm viel melodischer als die Opern....."Der fliegende Hölländer", "Rienzi" und "Lohengrin" gefallen mir auch, aber der "Ring" gefällt mir nicht, ist mir zu langatmig und zu wenig melodisch ( siehe Ouvertüren )....."Fidelio":up: ( mich wundert, dass Beethoven nicht mehr Opern geschrieben hat, ich kenne den Grund gar nicht.......)....Stehplätze habe ich zu meiner Studienzeit gerne im Musikverein genommen, da waren diese Plätze auch sehr günstig und man konnte sich auch am Boden setzen, weil es hinten eine freie Fläche zum Stehen gegeben hat, in der Oper ging das nicht, deshalb war ich nur 2 Mal in der Staatsoper stehen, war nicht sehr schön, Kreuzweh...die Volksoper ist derzeit ziemlich runtergekommen:verwirrt:, Staatsoper ist derzeit besser........von Schubert gibt es auch eine sehr schöne "comlete edition"-Box bei Amazon:up:

Kindermusik.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

An meine Ohren lasse ich nur Hochwertiges. :D

Die Markierung funktioniert nicht. Ich bekomme keinen Hinweis angezeigt.

Test:

@Mitglied #246095

Erhältst Du einen Hinweis auf die Markierung?

Heut war ich bei einer SW die war so richtig cool .... meine erste sw mit grossen titen .... bin über meinen schatten gesprungen ( hab ich bei euch gesehen dass es so was gibt :) )ist glaube ich die erste dame bei der ich bei meinem wunschkatalog keinen roten kopf bekommen hab ( eh keine sauereien aber man weiss ja nie )
Bei ihr war die unterhaltung mindestens so gut wie die vorangegangene Erleichterung.
Herzlich gelacht ...
möglicherweise muss ich mal eine mit grossem hintern besuchen ....
Wie ihr seht erweitere ich stätig mein weltbild !!!

Kindermusik.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

An meine Ohren lasse ich nur Hochwertiges. :D

Die Markierung funktioniert nicht. Ich bekomme keinen Hinweis angezeigt.

Test:

@Mitglied #246095

Erhältst Du einen Hinweis auf die Markierung?

..."zitiert" habe ich im Hinweis, aber "markiert" habe ich nicht im Hinweis!!:hmm:

ich will keine verwirrung stiften ... ist gemeint das man informiert wird wenn jemand antwortet oder in einem thread schreibt in dem man auch gepostet hat ...
ich glaub bei mir zeigts auch nicht immer an ... und ich bin in dieser beziehung ein super nackerpatzel um was richtig einzustellen ...

Wenn Du wie nachfolgend zitiert wirst, bekommst Du einen Hinweis angezeigt.

Zitieren:

ich will keine verwirrung stiften ... ist gemeint das man informiert wird wenn jemand antwortet oder in einem thread schreibt in dem man auch gepostet hat ...
ich glaub bei mir zeigts auch nicht immer an ... und ich bin in dieser beziehung ein super nackerpatzel um was richtig einzustellen ...

Wenn Du wie nachfolgend markiert wirst, solltest Du im Normalfall ebenso einen Hinweis erhalten.

Markieren:

@Mitglied #503046

Nachdem das wochenende kurz vor der tür steht erlaube ich mir ein wenig unterhaltung in form von gschichteln erzählen in die runde zu bringen ... den beruflichen slltag lass ich aussen vor ... den muss eh jeder bewältigen !

Ich stehe mit der vor drei wochen kennengelerrnten dame mehr oder weniger immer noch in kontakt ... ich kann mir im augenblick überhaupt nicht ausmalen wie diese bekanntschaft weiterläuft ... einmal halleluia mit darauffolgenden schweigen ... ich denk mir die ganze zeit ich soll die finger ganz von ihr lassen weils eh nix bringt ... hab brav andere sw besucht um ja nicht zu meinen es gibt nur eine ... die dame ist in der nächsten zeit im meiner umgebung und ich will mich zügeln ...
morgen schnellbesuch in wien um körper und geist freizuvögeln ... ( entschuldigung )

Jetzt heisses vollbad dann ins bett ... ein wenig ef ein wenig whats app ... dann hoffentlich tief schlafen ...
So wie mir der tori das vorgezeigt hat.. eventuell schon vor 2200 uhr ...

hab brav andere sw besucht um ja nicht zu meinen es gibt nur eine ...

morgen schnellbesuch in wien um körper und geist freizuvögeln ... ( entschuldigung )

Genau so soll das aussehen. ;)

Dann legen wir mal eine kurze Spielpause ein. Komme gerade von der Mission im Krankenhaus.

Jetzt sehe ich mir noch den Verrückten an. ;) Trotz allem wirklich gut gemacht, diese Szene. Das Spiel werde ich mir wegen der laschen Waffensounds dennoch nicht kaufen.

Muss gesten von der zipfelreistecksucht hab ich eigentlich noch nie etwas vernommen aber es ist schon unglaublich welch wunderbaren geschöpfe man besuchen darf ...

Muss gesten von der zipfelreistecksucht hab ich eigentlich noch nie etwas vernommen aber es ist schon unglaublich welch wunderbaren geschöpfe man besuchen darf ...

Morgen werde ich zur Abwechslung mal vielleicht eine Blade aus der Czerningasse presslufthammern. :D Geile Bitch... Oje. Im Kontaktbazar scheint sie derzeit nicht mehr auf.

Wenn Du einmal ein einmaliges Erlebnis erleben möchtest, fahr oben vom Jonas-Reindl mit dem 43er in die Palffygasse und versuch mit der Linda zu schnackseln. Ich kann Dir schon jetzt genau den Ablauf sagen, wie er vor ca. 2 Jahren aussah:

Begrüßungsbussi, kurzes Blasen von ca. 20 Sekunden, danach setzt sie sich auf Dich drauf und hat den Schwanz bis zum Anschlag drin, ohne zu reiten. Nimmt man sie von ihrer Seite aus widerwillig von hinten, kommt einem der eigene Schwanz wegen ihrem zierlichen Hintern doppelt so groß vor.

Die ganze Zeit soll man leise sein. Vielleicht gab es Probleme mit den Anrainern. Bist Du für 1 Stunde bereits nach 45 Minuten fertig, muss Du exakt 1 Stunde im Zimmer bleiben, bis es an der Tür klopft. Erst danach darfst Du Dich anziehen. :D

Wie schon einmal hier geschrieben, glaube ich, dass Linda vielleicht an ADHS leidet. Alles muss bei ihr seine Ordnung haben. In natura schaut sie allerdings fescher als auf den Bildern aus. Sie liegt gerne im Löffelchen und mag es, wenn die Finger der Hände ineinandergreifen. Kuscheln tut sie auch gerne. Bussln weniger. Am Schluss konnte ich sie noch dazu animieren, dass sie mir ein Mundbussi gibt. 80 Euro damals. Mehr ist die Stunde auch nicht wert, denn ich lasse mir mit Sicherheit nicht die Stellungen von einer Sexworkerin diktieren.

Schau einer an... Gerade lese ich die SMS von spusu, in der mich der Telefonnetzanbieter um Entschuldigung für den zweistündigen Netzausfall ersucht und deshalb zur Wiedergutmachung 1 Gigabyte Datenvolumen herschenkt.

Das muss nicht sein. Aber danke! spusu ist nicht für den Netzausfall verantwortlich, da spusu lediglich im Netz von Drei eingemietet ist.

Morgen werde ich zur Abwechslung mal vielleicht eine Blade aus der Czerningasse presslufthammern. :D Geile Bitch... Oje. Im Kontaktbazar scheint sie derzeit nicht mehr auf.

....dann meinst du meine SW namens "Vicky"!:haha:
....sie hat mich heute angerufen, sie hat heute plötzlich nach Ungarn fahren müssen, weil ihre Oma krank ist, sagt sie:unsicher:, und erst am Montag wieder kommen wird.....ich hatte heute einen Termin mit ihr!:haha:....wir beide haben oft die gleichen Huren!:haha:

....jetzt "Mahler" im "Stingray Classic"-Sender ansehen...."5. Symphonie"....diese Symphonie gefällt mir sehr gut, weil hier das schöne "Adagietto" drinnen ist:)

...um 17 Uhr fängt das Konzert an....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ja, offensichtlich. Die blade Blonde. :D

Trixi vermisse ich allerdings im Kontaktbazar.

...ich auch....keine Ahnung, warum sie plötzlich im KB verschwunden ist, ihre Kolleginnen auch:schulterzuck:....ich glaube aber, dass sie eh tätig sind....

....die blade Blonde ist gut! Die hat einen geilen dicken runden Hintern!!:D....:lecken:......:poppen:......:hahaha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben