T
Gast
(Gelöschter Account)
christbaum homa ...
So a Staudn kummt ma ned ins Haus. Mocht nur Arbeit und Dreck.
kochen tu ich .. grillen ..
Grillteller!

A paar glaserl mitn sohn ..
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
christbaum homa ...
kochen tu ich .. grillen ..

A paar glaserl mitn sohn ..
.....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
...Mittags & nachmittags bei Mutter, nachmittags BescherungExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
.....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Bestenfalls am Vormittag noch unterwegs sein, dann testen und niemanden mehr treffen, bis Ihr Euch seht. Gilt für beide....Mittags & nachmittags bei Mutter
Bestenfalls am Vormittag noch unterwegs sein, dann testen und niemanden mehr treffen, bis Ihr Euch seht. Gilt für beide.
Seit 2 Wochen rennen sie alle zum Test und sind erleichtert, dass sie dann "gefahrlos" mit der Familie Weihnachten feiern können. Völlig unverständlich.

Für dieses vorbildliche Verhalten würde Euch der Drosten die Corona-Ehrenmedaille in Gold überreichen.Ich habe mit einem Bekannten unseren alten längeren Tisch aus den 70ern vom Keller in die Wohnung dervMutter gebracht: An einem Kopfende sitzt sie und am anderen ich, wie bei Aristokraten. Sie sitzt beim Fenster, welches gekippt ist. Außer beim Essen haben wir Masken auf. Während des Essens steht eine Plexiglaswand am Tisch, welche der Bekannte schnell zusammengezimmert hat. Er kann solche Sachen gut.
Für dieses vorbildliche Verhalten würde Euch der Drosten die Corona-Ehrenmedaille in Gold überreichen.
Klug machts Ihr das. Solche Vorkehrungen kannst in anderen Haushalten wahrscheinlich mit der Lupe suchen.

Sie existieren.Wie geht es deinen Eltern?....du hast einmal geschrieben, dass eventuell ein Elternteil verstorben sei, weil ein Elternteil sich ungewohnt bei dir gemeldet hat![]()
Gott, do wird ma glei schlecht in da Fruah. A Schweinsbrodn...
Nein, die feiern dafür das Neujahrsfest umso ausgiebiger.die china dame feiert auch christmas ?
gibts ja hinter der chinesischen mauer ja nicht ... oder feieren sie wie die feste fallen ...
Haus endlich auße.wir haben grad den ersten krach hinter uns ...( am tag)
ich sag einfach nix mehr und geh ...
sohn schlichtet .... er hat noch mehr nerven ...
jetzt gehts wieder ... is halt anstrengend