T
Gast
(Gelöschter Account)
Nun steht eine schwere Entscheidung an. Entweder in arte Das Gen oder in n-tv Hitlers Aufstieg und Untergang - der Psychopath. Die Mittagsentscheidung fiel leichter. Ein Spezialschnitzel. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn du überblick über die geldpolitik hast ... kommst du an den immobilien nicht vorbei !!
is ziemlich komplex ... oder eigentlich auch nicht ... ganz ganz vereinfacht ... da alle angst vor geldverlust haben ( EZB ankäufe ... inflation ) versuchen de leut ihr geld in immobilien anzulegen ... häuser wohnungen grundstücke wälder ackerland etc ...
da kredite billig zu haben sind wird alles mögliche finanziert ... auch projekte die unter normalumständen jenseits der Finanzierbarkeit wären ... firmen ( nicht nur in der bau und immobilienbranche ) gibt es ( noch ) nur wegen des billigen geldes und der geschickten buchhaltung ... die banken hüten sich davor die kredite fällig zu stellen da dies eine kettenreaktion verursachen würde ...
die gekauften wohnungen ( anleger ) müssen in wahrheit gar nicht vermietet werden da alleine der besitzt die wertsicherung darstellt ... da müsdt nicht mal a rendite vorhanden sein ... da auf der bank fürs geld fast negativzinsen verechnet werden ... so schaukelt sich halt die geschichte hoch bis es kracht ... büroflächen wird es zu hauf am markt geben ( in den nächsten jahren ) da die heimarbeit neue wege aufgezeigt hat ... aber die geschichte trifft nur leute die locker 500 000 ohne mit der wimper zu zucken über haben denn a halbwegs normale whg kostet des ... und man kann nicht sein ganzes erspartes in ein objekt stecken ... von was lebt man ...
...ich dachte, du weißt Insider-Infos....beispielsweise habe ich im youtube erfahren, dass in der eigenen Immobilie wohnen teurer ist als diese zu vermieten und selbst sich eine Wohnung zu mieten. Das hat mich erstaunt, weil ich dachte, dass ich in meiner eigenen Wohnung ( also wenn ich eine Wohnung hätte ) mir die Miete espare und der Tolle bin, das stimmt aber nicht. Im Video hat der Maxl das genau ausgerechnet, muss mir das Video noch einmal ansehen, waren mehrere Videos dazu....Nun steht eine schwere Entscheidung an. Entweder in arte Das Gen oder in n-tv Hitlers Aufstieg und Untergang - der Psychopath. Die Mittagsentscheidung fiel leichter. Ein Spezialschnitzel.![]()
. ich glaube da spielt auch Henry Fonda mit, beide hier noch jung ich habe die DVD. Danach wieder ein John Wayne Film: "Teufelshauptmann"
, danach im NDR: "Klassik in Coronazeiten": Mozart, Klavierkonzert!
......
.....eben! in einigen Monaten werde ich mir überlegen müssen, wann & wohin ich gehe, das wird nicht lustig sein. Eine kleine Waffe werde ich vielleicht - weiß noch nicht - mithaben, ich weiß nicht wann, aber bin vorbereitet, sagen wir für den Winter...Den Mädls würde ich raten, sich einen Freund zu suchen, anstatt die tolle Emanze zu spielen. Für diesen Blödsinn wird die Wirtschaft sowieso in den nächsten Jahren keinen Kopf haben.
also, da wird sich einiges ändern und sogar gesellschaftspolitisch auch....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

also... ich hab mir gestern bei meinem Lieblingschinesen "Taiwan" in STP Futter geholt... Restaurant ist ganz normal geöffnetChinese am Franz-Josefs-Bahnhof: zu
Chinese bei der Alserbachstraße: zu
Chinese (Sajado) im Stadioncenter: zu
Chinese am Praterstern: zu
Chinese beim Praterstern: zu
Hat super funktioniert, der Lockdown. Bravo! *Ironie off*
triste Aussichten
Da kannst nur "gute Nacht" sagen - was ich somit tue.

also... ich hab mir gestern bei meinem Lieblingschinesen "Taiwan" in STP Futter geholt... Restaurant ist ganz normal geöffnet![]()
Vielleicht überraschen uns die Studios nach der Wiedereröffnung mit solch einem Schild.frisch für sie desinfiziert ... da könnt ma auf blede gedanken kommen ...![]()