- Reaktionen
- 2.448
Ich werde da von meiner freundin versorgt... ja beide sind in den normalen ketten zu erwerben ... beide riechen sehr gut .. aber das duke is sau teuer ... das lass ich mir schenken ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich werde da von meiner freundin versorgt... ja beide sind in den normalen ketten zu erwerben ... beide riechen sehr gut .. aber das duke is sau teuer ... das lass ich mir schenken ...
Versuchsweise.![]()
Lustiger Niederösterreicher!
Was ist dein Duft?????....."Pitralon"?
![]()
Jetzt noch ein neues
Anhang anzeigen 6767443
.....hat früher, als ich KInd war mein Vater nach dem Rasieren verwendet....ich dann ab 19 ca. nach dem Rasieren, ist recht gut!
320 × 320Du wirst lachen. Mein Hauptmann beim Bundesheer hatte damals tatsächlich noch ein Pitralon in seinem Büro stehen.
Mein Gott, war der verweichlicht...
"Stemmen Sie das Gewehr fest gegen Ihre Schulter und betätigen Sie den Abzug. Vorsicht! Ihr Gewehr ist auf Dauerfeuer eingestellt."
Mit links hab ich das geschultert und wie der Rambo punktgenau auf die Zielscheiben gefetzt.![]()

....oben hast du geschrieben "obwohl ich nicht zart besaitet bin"
....wie war das mit "Vertrauen ist wichtiger als Sex" oder "Ich will nur mit ihr ficken", du bist damals zu keiner anderen Hure gegangen, weil du NUR mit ihr ficken wolltest, nur mit einer FRau ficken wollen!!!
...ja,ja "Rambo","bin nicht zart besaitet"!
Na des kenn ich nicht ... bei mir waren rasierwasser und männerdüfte leider nicht vererbt da ich ohne vater aufwuchs ... hab auch nicht das krawattenbinden gelernt ... zum glück trage ich keine .. somit nix verpasst ...
600 × 600
600 × 600Du wirst lachen. Mein Hauptmann beim Bundesheer hatte damals tatsächlich noch ein Pitralon in seinem Büro stehen.![]()

308 × 300
.....der Hausmeister meiner Großtante hatte Pitralon
.....meine Großtante kaufte Pitralon für den Hausmeister, weil der ihr geholfen hat die Einkaufssackerln in die Wohnung tragen....sie wickelte den Duft am Tisch ins Weihnachtspapier ein.....Ich glaub die originalflasche hat eine andere farbe oder form gehabt ... und ich glaub der werbetext war irgendwas mit .... für richtige männer ... es wirkt ... oder so ähnlich ..

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

vor dem Essen: 37,3 Fieber..."Ibuprofen" & "Broncho Stop" genommen....

2878 × 1248
.....
........