- Reaktionen
- 2.449
Dame a ... ich glaub im augenblick is sie ziemlich froh dass sie mich hat ...
ich weiss überhaupt nix mehr ...
ich weiss überhaupt nix mehr ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ja, klar, super Film!Bitte auch den film metropolis ansehen !!!

....Tee....Prinzenrolle....
...irgendwas mit Saufen oder Wixen zu tun?

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wir siehts bei euch aus ... habt ihr schon genug des glühweins ?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
das muss leider immer viel zu schnell vergehn.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
"Earl Grey"-Tee &
510 × 383
Guten abend die herren !!
Wir siehts bei euch aus ... habt ihr schon genug des glühweins ? Noch gar nicht angefangen ... bei mir is es am sonntag so weit ... ich mag das gesöff nicht .... aber einmal muss ich auf den markt ... augen zu und durch ...
und fertig!....). Punsch ist mir zu "pickert", Zuckerwasser....eventuell Tee mit Rum auch...zu Hause kostet mich das drei Viertel weniger
...1 Flasche fertiger Glühwein 2 E von Billa oder Tee mit Rum zu Hause 0,25 Ct
...
immerhin stehe ich auch noch in der Kälte bei 4E.....zu Hause mit Postkarte vom "Christkindlmarkt" am Tisch stehen & Weihnachtslieder auf CD geht ja eigentlich auch
776 × 628
bumvoll dort.....jetzt "Löwengrube" im Heimatkanal ansehen
liebner martin ...
ein guter glühwein muss zur gänze selbst zubereitet werden ... da brauchts kein glühwein flascherl ... und ein weisser glühwein ist mehr nach meinem geschmack ...
von den vorgefertigten produkten bekommt man schädelweh ... und wie ...
...anschl. Weihnachtseinkäufe machen, schlepp, schlepp....das ist schon schade. Mir gefällt Weihnachten sehr gutSchön langsam gehen die vorbereitungen für den 24.12 los ... getränke besorgen essen überlegen ... und hoffen das es schnell vorüber geht ... denn ich mag dieses fest seit kindheit an nicht ...

. Putzfrau hilft heute bei Mutter mit, am Montag dann auch noch einmal. Ich kaufe halt ein...für Weihnachten heute für Mutter, morgen für mich ....samstags gehe ich ungern einkaufen...
Family? Eltern? in Linz?....
zu Hause? Eltern glaube ich weniger, oder doch?
@Mitglied #4975 Feierst du Weihnachten bei einer SW?zu Hause? Eltern glaube ich weniger, oder doch?
![]()