T
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo Martin!
Danke!
Ein Königreich für einen Papayasaft und eine trockene Semmel! Werde bald aufbrechen. Bis du narrisch... I bin groggy. Möchte aber auch noch in die Apotheke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schönen nachmittag ...
Auweh .... alles gute !!!
Bin ein wenig müde und werd ein kurzes nickerchen machen ...
Und davor ein wenig krimi schaun ... beck ( deutsch skandinavische produktion ) zdf mediathek .... pudern heut schon hinter mir![]()

Ausserdem zwinge ich mich grad ein buch zu lesen .... mit mittelmäßigem erfolg ... aber ich versuche es ... treibsand vom mankell ...
Das buch welches er kurz vor seinem tod verfasste ...
.....Krimis? Klassische Literatur? Science Fiction?.....Sachbücher?....Hallo Martin!
Danke!
Ein Königreich für einen Papayasaft und eine trockene Semmel! Werde bald aufbrechen. Bis du narrisch... I bin groggy. Möchte aber auch noch in die Apotheke.
.....wenn das so arg so plötzlich da ist!......Hast du Gastritis?
, die kannst du unbemerkt schon länger haben, aber aus irgendeinen Grund, bricht sie jetzt aus......Zwieback & Kamillentee!!....Alles Gute!
ist aber eh klar....Hast du einen Mageninfekt?.....wenn das so arg so plötzlich da ist!......Hast du Gastritis?
, die kannst du unbemerkt schon länger haben, aber aus irgendeinen Grund, bricht sie jetzt aus......Zwieback & Kamillentee!!....Alles Gute!
....Saufen ist jetzt sicher nicht!!
ist aber eh klar....
Für die gesundheit darf einem nix zu teuer sein !!!
Das ist ein zweideutiger satz ich weiss ...
Hab im augenblick eine chronische scheisse im HNO bereich hängen und werd dadurch ganz schön zu kasse gebeten ....

zufrieden sei mit Ergebnis!........
Seit ihr im süden norden osten oder gar westen unserer Capitale zu hause ...
Kann natürlich auch etwas weiter gegriffen sein ...
ich hoff der herbst macht euch nicht sooo zu schaffen wie mir ... lange hosen .... pullover ... jacke ....