Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ergänzung:

Die Christiane Hörbiger lag mit ihrer Aussage in ihrem Video richtig, indem sie ungefähr sagte, dass die SPÖ es den Schwarzen und Blauen neidig ist, in der Regierung zu stehen.

Ganz abgesehen davon, dass ich die Hörbiger für eine Madame halte, die stets etwas Besserers darstellen will und somit für unsympathisch halte, gehe ich mit ihr grundsätzlich konform. Vor einigen Jahren hat sie noch dem Häupl (Wiener Bürgermeister von der SPÖ) Rosenblätter gestreut und nun dies. Aber bitte... Jeder richtet sich bekanntlich nach seinem Futtertrog.

Meine Meinung dazu:

Die SPÖ hat es bis heute nicht verkraftet, in der Oppositionsrolle sein zu müssen. Die SPÖ hat es sich im Jahr 2015 mit ihrer Einladungspolitik gehörig verspielt. Als die Flüchtlinge damals am Westbahnhof von karitativen Organisationen mit Kipferl und Kaffee empfangen wurden, frug ich mich ernsthaft, ob ich jetzt im falschen Film sei.

Schon der Hausverstand sagt einem doch, dass jeder dorthin gehört, wo er sich wohl fühlt. Ein Araber fühlt sich in Arabien und nicht am Heurigen wohl.

Frag mal einen Flüchtling, warum er bis zu uns nach Österreich kommt. Weil ihm die Leute (die goaschtigen Wiener) so gut gefallen? Oder weil ihm die Landschaft so gut gefällt?. Nein, er kommt zu uns, weil er glaubt, dass es ihm dort am besten geht. Das ist jedoch kein Asylgrund, sondern ein wirtschaftlicher Grund.

Ich sollte aufhören zu schwatzen. :mrgreen:
 
Servus ...
Die spö hat immer sehr eigenartige vertreter an ihrer spitze ... ich glaub die meisten waren
Bänker :):)

Mit den zwei arenen hast du recht ...
aber ich weiss auch von absprachen von parteien untereinander damit die scheinangriffe akkordiert sind ... die politik ist ziemlich das letzte !!!

Da streit ich mich lieber mit dame a ... wie heut schon wieder .... gestern ein toller tag ...wie die letzten zwei wochen ...
Heut is die sicherung wieder durch ...
Heut rest vom tag schweigemarsch ...

Werd mich heut dem wein widmen ...
Ist weinfest in linz ...
:hurra:
 
Ich glaub in den jahren in denen der starke flüchtlingsandrang stattfand ... hat sich die politik selbst ins eck gestellt .. jede partei versuchte mit ihrem im parteiprogramm verankerten grundsätzen sich einen politischen vorteil zu verschaffen ...

Aber in diesen Jahren hätte auf grund der ernst der lage parteiübergreifend sachpolitik betrieben werden müssen ...
aber nix ist passiert .... ausser eine fehlentscheidung nach der anderen ...

Es wurde von allen gelogen bis sich die balken bogen .... und das hat mich morts grantig gemacht ...,
 
Der Job eines Politikers ist ein undankbarer "Beruf". Bereits in der 70er-Jahren fuhr der Blecha Charly mit seinem VW-Käfer zu meinem Onkel und war bei ihm zum Abendessen eingeladen, damit er mehr Geschäft macht.

Die Vernetzung ist das Um und Auf. Ohne SPÖ, Arbeiterkammer und Gewerkschaft hätte mein Onkel niemals so lange seine Firma auf Trab halten können, denn im Grunde genommen ist er ein Loser und gleicht in seiner Reaktionsfreudigkeit einer Valium-Tablette.

Alles eine Bagage sondergleichen, die sich vom Harald Lesch ein großes Stück abschauen könnten...
 
Das ist ja das tragische ... ein zahntechnker und diverse ander spezialisten sind bei uns meinungsbildner ...

Die geisteswissenschaften oder andere nicht vordergründig wichtige studienrichtungen für die wirtschaft werden ausgehungert ....

Wer sich wissen aneignet ... wird verarscht ...
Dieses ausbildung ausbildung ... von der politik ist verarsche !!!! Ein studienabschluss ist bei weitem keine garantie für einen job ...

Viele meiner kollegen beuten sich seit jahren und jahrzehnten selbst aus ...
Ich hatte bis jetzt glück ... aber bei mir kann es auch jederzeit schnapp machen ....

Ich habe leider indirekt mit politik zu tun ...
bis jetzt konnte ich mich jeder einvernahme entziehen !!!
Sag ich auch !!!! das ich mich niemanden anbiedern werde ....

Macht es nicht leicht ... da der sumpf viel viel grösser und tiefer ist wie die meisten glauben ...
 
Ein studienabschluss ist bei weitem keine garantie für einen job ...

Ein Akademiker bedeutet heutzutage, dass sich dieser Mensch zu einer großen Anstrengung überwinden kann, sonst hätte er keinen Titel erlangt. Deshalb werden auch seit mehr als 10 Jahren solche Leute gerne in unserer Firma aufgenommen. Zudem schmückt sich dann die Firma auch mit Führungspersönlichkeiten, die einen Doktortitel oder Magister tragen.

In der Praxis schaut es dann so aus, dass wir alten Hasen ohne akademischer Ausbildung den Laden schupfen. ;)

Nebenbei gesagt sind manche Leute so dumm, dass man sie an den Pranger stellen könnte: Unlängst sah ich beim Krankenhaus Floridsdorf ein Schild mit der Aufschrift "OÄin". Das soll "Oberärztin" mit einem "in" zur weiblichen Verdeutlichung bedeuten. Als ob nicht "Ä" zum Weiblichmachen schon genügte.
 
Man muss nicht studiert haben um wissen zu erlangen .... es ist halt so das menschen mit vielfältigen interessen bei uns blöd angesehen werden ...
Ob es um kunst geht oder musik oder irgendwelche anderen unnütze dinge ... die halt nur schön und interessant sind ...

Eben auch das universum ... supernova ... rote zwerge ... schwarze löcher ... alles scheisse braucht keiner :aetsch:
 
Na na ... bin net frech ...
Hab meine ... Freundin :mad::D lange mit den schwarzen löchern gelöchert ...

wir in linz haben ja nur ein besseres ofenrohr als teleskop ... in linz kannst ja nix gscheites auf der uni als ausserordentlicher besuchen ...

Nix philo ... nix geschichte ... nix nix ..
Nur wirtschaft und recht ....
Dinge für die wirtschaft halt ... nur praktische sachen .... mist
 
Ich bin halt hin und weg ... zu welchen gedanken der menschliche geist in der lage ist ...
Der einstein fasziniert da er vollkommen neu dachte !!!! Diese unendliche logik ... ist wundervoll .... das ablegen der geistigen schranken ....

Andererseits bin ich traurig da eben die geistige faulheit immer wieder die klassischen sozialen vorurteile ... nix hinterfragen ... nachsagen was andere denken ... man eckt nicht an ... und schwimmt durchs leben ...
Bestätigt !!!!
 
wir in linz haben ja nur ein besseres ofenrohr als teleskop ... in linz kannst ja nix gscheites auf der uni als ausserordentlicher besuchen ...

Naja, die Kepler-Uni macht zumindest schon von außen was her. Dort dürfte auch die von mir geschätzte Kastner arbeiten.

Als ich zu Weihnachten im Jahr 2016 mit der Sparschiene von den ÖBB im ICE in Linz war, sah ich mir die Kepler-Uni von außen an. Beeindruckend, diese Weitläufigkeit! Sogar ein Ententeich wurde dort architektonisch positioniert und einige Leute sprachen dort in Fremdsprachen. Wie auf der Sternenflottenakademie.

Für die Bahn auf den Pöstlingberg wollte ich allerdings kein extra Geld ausgeben. ;)

Die Adelheid Kastner hat so eine Art wie "Du und ich". Scheint recht leiwand und klug zu sein.
 
Die dame arbeitet aber im ehemaligen akh linz ...wurde kurzfristig in kepler universitäts klinikum umbenannt ... da der alt landeshauptmann sich eine medizin uni wünschte ... bis jetzt is aber ein durchgehendes med studium nicht möglich ... nur in koop. Mit graz ...
 
Die dame arbeitet aber im ehemaligen akh linz ...wurde kurzfristig in kepler universitäts klinikum umbenannt ... da der alt landeshauptmann sich eine medizin uni wünschte ... bis jetzt is aber ein durchgehendes med studium nicht möglich ... nur in koop. Mit graz ...

Ich kann Dir heute nicht mehr ganz folgen.

Jedenfalls sind mir solche "Umfärbeaktionen" nicht unbekannt. Als damals Waltraud Wagner dem Krankenhaus Lainz einen schlechten Ruf zugefügt hat, wurde das Krankenhaus Lainz in "Krankenhaus Hietzing" umbenannt.
 
@Mitglied #503046

Mir kommt Euer ehemaliger Landeshauptman Pühringer wie ein kleiner Giftzwerg vor. Kann das sein? :mrgreen:

Bei jeder Gelegenheit hat er sich damals im Fernsehen aufgepudelt. Würde mich nicht wundern, wenn er jetzt Vorsteher vom Verein der lauten Blasmusikanten sei und dabei Wien besser kennenlernen will.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Die herrn politiker müssen immer nahe beim volk sein ... da gehört natürlich blasmusik .. volksmusik ... volksdümmeln ...urfahrmarkt ... kirtag ...
alles wichtige auftritte beim volk ...
 
Die herrn politiker müssen immer nahe beim volk sein ... da gehört natürlich blasmusik .. volksmusik ... volksdümmeln ...urfahrmarkt ... kirtag ...
alles wichtige auftritte beim volk ...

Mir kommt langsam das Speiben, wenn ich die Politiker "als Mensch von uns" auf ihren Wahlplakaten sehe.

Die Rendi-Wagner wirkt total gekünstelt, der Kickl schaut dauernd wie eine beleidigte Leberwurscht drein. Den habe ich noch niemals lächeln gesehen. Nicht einmal in der Lobau mit seiner Reiterstaffel. Der kommt mir ständig wie ein Geheimagent vor, der vom Tuten und Blasen keine Ahnung hat. :mrgreen:
 
Der kickl nimmt sich sebst viel zu ernst ...zu verbissen ...
Da hat er nichts zu lachen ...
Da fehlt komplett der humor ...
 
Naja, Kärntner halt. So ähnlich wie der Armin Assinger. Keine Ahnung von Hochdeutsch oder Schönbrunner Deutsch haben sie, die Buben. :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.375 × 211

Wer ist das? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

a) Altbundeskanzler "Fred Sinowatz"?
b) "Udo Proksch"?
c) Beamter "Tori" ?...ein völlig unwichtiger Efler Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ...

:hahaha:
Freust dich, dass ich wieder da bin? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :haha:



Grüß euch die Herren!:winke:

Von Italien, Palermo, nach Hause gekommen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.wie ein Schwein gefressen!!:haha:.....Verwandte auch besucht, waren diesmal sehr freundlich, mein Vater hat "mit ihnen gesprochen", also daher weht der Wind:roll:, naja egal, sie waren zu ertragen.....ansonsten mit Vater im kleinen Haus am Meer und in Palermo einkaufen, Post gehen, vieeeel essen ( Fisch!...wahnsinns Gerichte! unglaublich gut!!! frisch vom Meer!!:up:...), spazieren, Eis essen etc.....:)......unterbumst sei!:haha:...gleich heute zur Hur!:hahaha:...die ist eh drangekommen, na, servas!:haha:.....Koffer gerade fertig ausgepackt...

Ein Akademiker bedeutet heutzutage, dass sich dieser Mensch zu einer großen Anstrengung überwinden kann, sonst hätte er keinen Titel erlangt. Deshalb werden auch seit mehr als 10 Jahren solche Leute gerne in unserer Firma aufgenommen. Zudem schmückt sich dann die Firma auch mit Führungspersönlichkeiten, die einen Doktortitel oder Magister tragen.

In der Praxis schaut es dann so aus, dass wir alten Hasen ohne akademischer Ausbildung den Laden schupfen. ;)

Nebenbei gesagt sind manche Leute so dumm, dass man sie an den Pranger stellen könnte: Unlängst sah ich beim Krankenhaus Floridsdorf ein Schild mit der Aufschrift "OÄin". Das soll "Oberärztin" mit einem "in" zur weiblichen Verdeutlichung bedeuten. Als ob nicht "Ä" zum Weiblichmachen schon genügte.

naja, gut, der hat aber auch nicht sein Doktorat, weil er blöd ist!:haha:....für die praktischen Tätigkeiten seid ihr zuständig, ist klar. Der Akademiker hat andere Tätigkeiten, von denen du nicht so gut informiert bist, beispielsweise juristische Dinge. Der Akademiker hat auch keine Ahnung, welches Putzmittel man für die Stiegen am besten nimmt!:haha:...das weiß die Putzfrau besser!:hahaha:...deshalb ist er ja nicht blöd oder überflüssig!:haha:

..."OÄin" ist schon wieder saublöd!:roll:...

....Peter Alexander ansehen im ORF3:haha:
Livestream - Filmklassiker in Rot-Weiß-Rot: Im weißen Rössl vom 30.08.2019 um 22.00 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben