Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mach ich doch eh jede Woche. :D



Das wäre ihr allerdings am liebsten. ;) Haben wir schon besprochen. Geld kann man immer brauchen.



Sie hat keine Hobbies oder sonstige sonderlichen Vorlieben. Außer Spielen und mit Freundinnen treffen. Gewand würde ihr gefallen. Dazu müssten wir jedoch zu zweit etwas aussuchen. ;)

:unsicher::unsicher::unsicher::unsicher::unsicher::unsicher:....ich würde es mit dieser Frau komplett lassen: Du verlierst sicher nur Zeit!!! Alles klar: Finger weg!!!!!.....bums und aus!....mach dir keine Hoffnungen! Vergiß es!!...aber komplett!!...tut mir leid für dich, aber die Situation ist jetzt sehr klar!...mehr als du vielleicht jetzt im Moment verstehen willst!...
 
:unsicher::unsicher::unsicher::unsicher::unsicher::unsicher:....ich würde es mit dieser Frau komplett lassen: Du verlierst sicher nur Zeit!!! Alles klar: Finger weg!!!!!.....bums und aus!....mach dir keine Hoffnungen! Vergiß es!!...aber komplett!!...tut mir leid für dich, aber die Situation ist jetzt sehr klar!...mehr als du vielleicht jetzt im Moment verstehen willst!...

Was spricht denn dagegen, dass man jemandem etwas zum Geburtstag schenkt, weil man ihn mag und keine Gegenleistung dafür erwartet? ;) Sie gibt mir viel in dieser wertvollen Zeit mit ihr. Das soll und wird auch so bleiben. ;)
 
Ergänzung wegen "das haben wir schon besprochen": Das Angebot mit Geld als Geschenk kam von meiner Seite aus.
 
Was spricht denn dagegen, dass man jemandem etwas zum Geburtstag schenkt, weil man ihn mag und keine Gegenleistung dafür erwartet? ;) Sie gibt mir viel in dieser wertvollen Zeit mit ihr. Das soll und wird auch so bleiben. ;)

Tori, du hast es verstanden!!....( völlig egal wer DIESEN Vorschlag gemacht hat ) bissl kenne ich dich schon, nicht persönlich aber ein bissi, du willst es jetzt nicht verstehen, du verstehst!:)
 
Tori, du hast es verstanden!!....bissl kenne ich dich schon, nicht persönlich aber ein bissi, du willst es jetzt nicht verstehen, du verstehst!:)

Vielleicht steh ich ja jetzt wirklich auf der Leitung, aber ich empfinde die Zeit mit ihr wertvoll/erfüllend. Und wie gesagt, von ihrer Seite kam noch niemals etwas in die Richtung, das mich mehr kosten würde. Im Gegenteil. Schon fünfmal hats gsagt, dass ich auch nur so zum Essen und Plaudern kommen kann. Muss kein Sex und kein Geld sein. Letzte Woche wars dann wirklich so. Auch sehr angenehm gewesen. Trotzdem hats Zärtlichkeiten gegeben.
 
Vielleicht steh ich ja jetzt wirklich auf der Leitung, aber ich empfinde die Zeit mit ihr wertvoll/erfüllend. Und wie gesagt, von ihrer Seite kam noch niemals etwas in die Richtung, das mich mehr kosten würde. Im Gegenteil. Schon fünfmal hats gsagt, dass ich auch nur so zum Essen und Plaudern kommen kann. Muss kein Sex und kein Geld sein. Letzte Woche wars dann wirklich so. Auch sehr angenehm gewesen.

Willst du einen Rat von mir?: Die Frau ist gefährlich für dich!!! Du schlitterst in eine psychologische Katasrophe!!....laß es! ...ich habe die Situation jetzt völlig verstanden: Finger weg!!......die ist nichts!!....laß es!!...es war ja eh klar, aber selbst ich war so blöd und habe noch einen Funken Hoffnung gesehen, eh sehr gezwungen, aber jetzt ist deine Situation klar: DIE NIMMT DICH NUR AUS!!!!.....tut mir leid, echt, aber die beste Lösung ist nicht "Carpe diem" sondern gänzlich lassen!!....die ist schlimm!!...später wirst du mir recht geben, außerdem kenne ich die Huren, sehr gut: Finger weg privat!...jetzt kann eine "Liebe " dabei sein, ist ja möglich, warum nicht?....nein, du hast KEINE LIEBE HURE KENNENGELERNT, 1000 promille!!!.....Laß es!...die ist arg!...die wickelt dich sehr raffiniert um den Finger!!... war eh klar, aber vielleicht ist doch:unsicher:..nix!....ganz klar: Die ist nix!!....tut mir leid für dich, ist aber so!....ich sehe deine Situation und kann nur warnen: Schlitter nicht hinein!!....macht ja nix, andere Frau!....ist sie die einzige?:haha::)
 
Willst du einen Rat von mir?: Die Frau ist gefährlich für dich!!! Du schlitterst in eine psychologische Katasrophe!!....laß es! ...ich habe die Situation jetzt völlig verstanden: Finger weg!!......die ist nichts!!....laß es!!...es war ja eh klar, aber selbst ich war so blöd und habe noch einen Funken Hoffnung gesehen, eh sehr gezwungen, aber jetzt ist deine Situation klar: DIE NIMMT DICH NUR AUS!!!!.....tut mir leid, echt, aber die beste Lösung ist nicht "Carpe diem" sondern gänzlich lassen!!....die ist schlimm!!...später wirst du mir recht geben, außerdem kenne ich die Huren, sehr gut: Finger weg privat!...jetzt kann eine "Liebe " dabei sein, ist ja möglich, warum nicht?....nein, du hast KEINE LIEBE HURE KENNENGELERNT, 1000 promille!!!.....Laß es!...die ist arg!...die wickelt dich sehr raffiniert um den Finger!!... war eh klar, aber vielleicht ist doch:unsicher:..nix!....ganz klar: Die ist nix!!....tut mir leid für dich, ist aber so!....ich sehe deine Situation und kann nur warnen: Schlitter nicht hinein!!....macht ja nix, andere Frau!....ist sie die einzige?:haha::)

Martin, hätte ich mich verliebt, wäre das bereits kurz danach geschehen, nachdem ich sie kennenlernte. ;) Sie ist für mich das, was ich mir gewünscht habe: Hübsche, lässige und humorvolle Frau, mit der man auch etwas privat machen kann und ein gewisser vertrauensvoller Umgang besteht, Beständigkeit, Verlässlichkeit, Pünktlichkeit.

Hätte ich sie nicht kennengelernt, wäre mein Wunsch weiterhin bestanden und ich wäre jede Woche zu einer anderen gegangen, falls es solch ein Mädchen überhaupt ein zweites Mal in Wien gibt. Meine finanziellen Ausgaben geschehen freiwillig, weils für mich erfüllend ist und ich muss dennoch auf nichts verzichten.
 
Martin, hätte ich mich verliebt, wäre das bereits kurz danach geschehen, nachdem ich sie kennenlernte. ;) Sie ist für mich das, was ich mir gewünscht habe: Hübsche, lässige und humorvolle Frau, mit der man auch etwas privat machen kann und ein gewisser vertrauensvoller Umgang besteht, Beständigkeit, Verlässlichkeit, Pünktlichkeit.

Hätte ich sie nicht kennengelernt, wäre mein Wunsch weiterhin bestanden und ich wäre jede Woche zu einer anderen gegangen, falls es solch ein Mädchen überhaupt ein zweites Mal in Wien gibt. Meine finanziellen Ausgaben geschehen freiwillig, weils für mich erfüllend ist und ich muss dennoch auf nichts verzichten.

nein, das ist alles nicht wahr!....du bist emotional schon sehr weit fortgeschritten, mehr als du selbst weißt....da ist kein "vertrauensvoller, lieber, Jing-Jang, aus 2 werde 1"-Umgang!...das ist nicht!....wenn du nicht verstehen willst, daß sie nicht an dir interessiert ist, ist es schwer....du willst dir jetzt einreden eine schöne Atmosphäre, bei der du glücklich bist: Das geht bei ihr aber nicht mehr!...du bist emotional zu weit gegangen, das geht nur, wenn du dich nur bissl für die interessierst und den innerlichen Abstand hast un hälst: "Ich gehe zu ihr, mache mir eine schöne Zeit und finde sie sympathisch". Du bist aber schon drüber!!!!!!.......das geht nicht mehr!!...und sie nimmt dich derweil nur aus: Das ist deine Situation!.....es nutzt kein schönreden, es war mit ihr schön, ja, aber du bist zu weit emotional gegangen, wird eng für so ein Spiel.....Wie lange willst du dir noch etwas vormachen und dieses Theater spielen?....Überleg einmal: Kurz: Du wirst dich noch mehr verlieben!...und dann?.....du bist nicht mehr im "Amusement"-Level, sondern weiter und sie nimmt dich nur aus, wie soll das weitergehen?....gar nicht!...deshalb wird das nix und besser zur "Trixi" gehen!:haha:......wenn du weiter zu ihr gehst, dann hast du nicht nur die schöne Atmosphäre sondern ein ganz schönen Wirbel bei dir selbst, den du aber jetzt nicht erkennen kannst, weil, sagen wir, "sehr an ihr interresiert bist" und dann ist das Chaos!......das wird nix mit der und du wirst dich nur verlieben ( meiner Meinung nach bist du schon schwer verliebt ) und sie verdient eine Menge Geld an dir und dann?...das wird nix, weil du dich verliebst!!!!!!!!....ich würde an deiner Stelle nicht mehr zu ihr gehen, du bist verliebt!!...das ist nicht mehr nur "Carpe diem"!!...:)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
nein, das ist alles nicht wahr!....du bist emotional schon sehr weit fortgeschritten, mehr als du selbst weißt....da ist kein "vertrauensvoller, lieber, Jing-Jang, aus 2 werde 1"-Umgang!...das ist nicht!....wenn du nicht verstehen willst, daß sie nicht an dir interessiert ist, ist es schwer....du willst dir jetzt einreden eine schöne Atmosphäre, bei der du glücklich bist: Das geht bei ihr aber nicht mehr!...du bist emotional zu weit gegangen, das geht nur, wenn du dich nur bissl für die interessierst und den innerlichen Abstand hast un hälst: "Ich gehe zu ihr, mache mir eine schöne Zeit und finde sie sympathisch". Du bist aber schon drüber!!!!!!.......das geht nicht mehr!!...und sie nimmt dich derweil nur aus: Das ist deine Situation!.....es nutzt kein schönreden, es war mit ihr schön, ja, aber du bist zu weit emotional gegangen, wird eng für so ein Spiel.....Wie lange willst du dir noch etwas vormachen und dieses Theater spielen?....Überleg einmal: Kurz: Du wirst dich noch mehr verlieben!...und dann?.....du bist nicht mehr im "Amusement"-Level, sondern weiter und sie nimmt dich nur aus, wie soll das weitergehen?....gar nicht!...deshalb wird das nix und besser zur "Trixi" gehen!:haha:......wenn du weiter zu ihr gehst, dann hast du nicht nur die schöne Atmosphäre sondern ein ganz schönen Wirbel bei dir selbst, den du aber jetzt nicht erkennen kannst, weil, sagen wir, "sehr an ihr interresiert bist" und dann ist das Chaos!......das wird nix mit der und du wirst dich nur verlieben ( meiner Meinung nach bist du schon schwer verliebt ) und sie verdient eine Menge Geld an dir und dann?...das wird nix, weil du dich verliebst!!!!!!!!....ich würde an deiner Stelle nicht mehr zu ihr gehen, du bist verliebt!!...das ist nicht mehr nur "Carpe diem"!!...:)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Kluger Mann ;)
 
@Mitglied #246095

Diesbezüglich sind wir wohl relativ unterschiedlich. ;) Du gehst zu einem Mädchen, um Deinen sexuellen Spaß zu haben und blendest sie dann aus. Ich bin allerdings erst mit dem ganzen Drumherum sehr zufrieden. Das Essen, das Einkaufen, das Bärlauchpfücken, das Plaudern, das Lachen. Selbstverständlich auch mit dem Sex und den Zärtlichkeiten wie bei einer richtigen Freundin.

Ihren richtigen Vornamen und Familiennamen sagte sie mir von Anfang an. Am Samstag hielt ich den Beweis in Form einer an sie adressierten Rechnung von UPC in Händen, die sie mir zeigte. In ihrem Privatzimmer kann ich liegen, während ein anderer kurzfristig in 15 Minuten abgearbeitet wird. Im Privatzimmer befindet sich ihre Geldbörse mit den Einnahmen und ihr Handy, dessen Entsperrmuster ich kenne.

Das sind doch alles Dinge, die nimmer normal sind. Klar gehts zu großen Teilen ums Geschäft. I bin jo ned deppat. :mrgreen:

Seelisch schauts bei mir so aus, dass ich die ersten paar Monate ca. 30 mal am Tag an sie dachte. An verschiedenste Situationen. Jetzt ungefähr fünfmal am Tag. Alleine von daher sollte klar sein, dass keine Intensivierung meiner Emotionen stattfindet, die aus gernhaben und mögen bestehen.
 
@Mitglied #246095

Diesbezüglich sind wir wohl relativ unterschiedlich. ;) Du gehst zu einem Mädchen, um Deinen sexuellen Spaß zu haben und blendest sie dann aus. Ich bin allerdings erst mit dem ganzen Drumherum sehr zufrieden. Das Essen, das Einkaufen, das Bärlauchpfücken, das Plaudern, das Lachen. Selbstverständlich auch mit dem Sex und den Zärtlichkeiten wie bei einer richtigen Freundin.

Ihren richtigen Vornamen und Familiennamen sagte sie mir von Anfang an. Am Samstag hielt ich den Beweis in Form einer an sie adressierten Rechnung von UPC in Händen, die sie mir zeigte. In ihrem Privatzimmer kann ich liegen, während ein anderer kurzfristig in 15 Minuten abgearbeitet wird. Im Privatzimmer befindet sich ihre Geldbörse mit den Einnahmen und ihr Handy, dessen Entsperrmuster ich kenne.

Das sind doch alles Dinge, die nimmer normal sind. Klar gehts zu großen Teilen ums Geschäft. I bin jo ned deppat. :D

Seelisch schauts bei mir so aus, dass ich die ersten paar Monate ca. 30 mal am Tag an sie dachte. An verschiedenste Situationen. Jetzt ungefähr fünfmal am Tag. Alleine von daher sollte klar sein, dass keine Intensivierung meiner Emotionen stattfindet, die aus gernhaben und mögen bestehen.

o.k, ich will nur ficken, das wissen schon alle Stammuser hier. Aber ich verliebe mich nicht in eine Hure und befinde mich nicht in einer getäuschten Situation mit einer Frau, aber du: Es hat keinen Sinn, du willst deine Situation nicht verstehen. Ich kann nicht in dich hinenschauen, ich weiß nicht ob du mit diesem Theater wirklich glücklich bist, vielleicht reicht es dir, möglich. Vielleicht hast du dich mit deiner Situation so abgefunden: "Besser wird es nicht, so ist auch gut", Vielleicht denke ich zu weit, ich weiß es nicht, aber was ich sicher weiß: Sie interessiert sich nicht für dich!...den Rest mußt du dann selbst wissen, ich bin kein Genie, das in dich bis in die tiefste Wurzel deines Ichs hineinschauen kann, ich kann nur normale Ratschläge geben. Bist du auf diese Weise glücklich? Tu es!...:)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Aber ich verliebe mich nicht in eine Hure

Noch einmal: keine Liebe

Ich kann nicht in dich hinenschauen

Korrekt. :D

aber was ich sicher weiß: Sie interessiert sich nicht für dich!

Vor einigen Wochen schrieb ich bereits mehrmals an den berüchtigten Freitagen, bei denen die Ehrlichkeit nur so heraussprudelt, zu glauben, dass ich ihr als Mensch vielleicht nur zu 10% etwas bedeute. Käme ein anderer daher und gäbe ihr jeden Samstag 100 Euro, wäre es kein Unterschied.

Kann diese Art von Beziehung schon recht gut einschätzen. ;)

Das schwankt natürlich manchmal. 10% oder 30% vielleicht. Man versteht sich jedenfalls gut und harmoniert auch abseits der Hapfn.

Glücklich bin ich nur in einem Verliebtheitsstadium, doch ich bin sehr zufrieden und freue mich immer auf sie. Die Ärgernisse (zeitweilig kein Grüßen auf WhatsApp) sind bereits besprochen und aus dem Weg geräumt. Es gibt keine Hinhalterei von ihr und ich zahle gerne für eine exzellente Dienstleistung mit vielen Anteilen an Privatem.

Morgen gerne weiter. Jetzt schalte ich bald ab, da der Wecker zeitig klingelt. Gute Nacht einstweilen. ;)

Auf den Grillteller morgen freue ich mich auch schon, denn ich muss wegen ihr ja auf nichts verzichten. :D
 
o.k, du willst es so, mein Fehler!:):muted:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
.....ihre Texte sind aber nicht dumm:haha:
 
o.k, du willst es so, mein Fehler!:):muted:

Ich möchte nicht hören, dass Du einen Fehler gemacht hättest, sondern nur zu erklären versuchen, dass ich bei ihr zufrieden bin. ;) Eine große Steigerung der Lebensqualität. Bissl ein Vertrauen in gewissen Belangen (siehe Privatzimmer, Geld, Handy) sorgt außerdem für einen menschlichen Umgang miteinander.

So, jetzt wirds Zeit. Off.
 
Ich möchte nicht hören, dass Du einen Fehler gemacht hättest, sondern nur zu erklären versuchen, dass ich bei ihr zufrieden bin. ;) Eine große Steigerung der Lebensqualität. Bissl ein Vertrauen in gewissen Belangen (siehe Privatzimmer, Geld, Handy) sorgt außerdem für einen menschlichen Umgang miteinander.

So, jetzt wirds Zeit. Off.
o.k:)
 
o.k, du willst es so, mein Fehler!:):muted:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
.....ihre Texte sind aber nicht dumm:haha:
Fang ihn einfach auf, wenn er mal fällt. Er hat ja sonst keinen ;)
 
Fang ihn einfach auf, wenn er mal fällt. Er hat ja sonst keinen ;)
Er will es ja so! "Besser wird es nicht, dann auf diese Art, schön ist es so"...wenn er sich wirklich verliebt, dann werden wir es merken, aber vielleicht täuscht der Eindruck und er ist so eh glücklich, "schön ist es so".....wirklich verliebt, würde er auf diese Weise nicht aushalten, vielleicht reicht es so, das schaut nur so aus, als ob derjenige verliebt ist, in Wirklichkeit geht es um das eigene Wohlbefinden und nicht um den/die Andere, nicht jeder kann wirklich lieben.........
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben