Top Poster ...

Mitglied #60238

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.262
Checks
4
LOL:

Top Poster: FilyLa (4.294.967.273)

Da hat einer aber Benno den Rang ordentlich streitig gemacht - offenbar wurden durch einen Bug mehr Postings geloescht, als der User hatte (die signierte Variante davon ist -23)

danke für den Hinweis und dass du auch gleich die Lösung des Problems geliefert hast - wäre selbst nicht so leicht draufgekommen. Ursache war dass ich ihm diverse Bilder aus der Gallery gelöscht habe.

Bitte, wenn ich 2 oder 4 Mrd sehe, kann ich nicht anders, als mal das 2's complement davon zu bestimmen ;)

Die Galerie ist also offenbar eines der nicht ganz so gut integrierten Addons - die Uploads werden dann vermutlich nicht zur Zahl der Postings gezaehlt ...

Das Script an sich ist gut, aber Photopost ist primär als stand alone script gedacht und die Integration in vBulletin ist in der Tat nicht perfekt..

Da hat einer aber Benno den Rang ordentlich streitig gemacht -
Mit ganz gemeinen Tricks! :roll:

:mrgreen:

Ist übrigens immer noch als Top-Poster drin. Allerdings würde ich gerne wissen wollen, warum die breite Masse im Forum höchstens zwei Beiträge produziert. :mrgreen:

Der Top Poster wird nur alle 24 Stunden neu ermittelt. Du hast bereits wieder deinen angestammten Platz. ;)

Der mir eigentlich relativ wurscht is´! :mrgreen: Wenn das nicht dort steht, macht´s mir auch nix. Ich

Dafür hast jetzt soooo viel geschreibselt, dasst die nächste Grenze überschritten hast.

Ich schmeiss gleich hier rein

Gratuliere meinem Vorzugs-Schwedenbomberl :mrgreen: zu den

22.000

Postings

:bussal: :bussal: :bussal:

Dafür hast jetzt soooo viel geschreibselt, dasst die nächste Grenze überschritten hast.[/CENTER]
Nö, dafür nicht, sondern weil ich eh immer viel schreib. :mrgreen: Danke für die grenzüberschreitenden Wünsche. :mrgreen: Ich schau meistens irgendwann vorher, wieviel´s noch sind bis zum nächsten 1.000er und wenn´s soweit is´, vergeß ich´s. :roll: :mrgreen: Also seit dem ~ 17.001. Posting ist das so. :mrgreen:

Aber trotzdem danke! :bussal:

Und weil dem Admin bestimmt niemand zu seinem 3.000. Posting gratuliert hat, werfe ich das hier mit rein:

Herzlichen Glückwunsch, Herr Admin, zu 3.000 Postings! :mrgreen:

Der Top Poster wird nur alle 24 Stunden neu ermittelt. Du hast bereits wieder deinen angestammten Platz. ;)

Beim nächsten Jour-fixe werden wir den Top-Trinker ermitteln. Kann das auch eingebaut werden? ;)

Allerdings ist Benno dabei chancenlos! :mrgreen:

:mrgreen: :haha: Schon da! :mrgreen:

Allerdings ist Benno dabei chancenlos! :mrgreen:
Du kennst mich genau überhaupt nicht, was Alk betrifft, weil wir uns immer nur treffen, wenn ich keinen trinke, weil ich noch heimfahren muss. ;)

Es wird einmal der Tag kommen, da werde ich Zeit haben und trinken können. Dann holen wir das mal nach. Da wirste dann sehen, was in so ´nen dickeren Körper an Alk reingeht. Da kommste mit Deinen paar Achterln Wein mit immer ´nem halben Liter Wasser dazu nimmer nach. :mrgreen:

Äh :oops: bin ich eigentlich noch im Alter, wo man bei Saufwettbewerben mitmacht? :roll:

Eindeutig ja! :mrgreen: So erwachsen will ich wohl nicht werden, dass das nicht ab und an mal dabei sein darf. :mrgreen:

.... Da kommste mit Deinen paar Achterln Wein mit immer ´nem halben Liter Wasser dazu nimmer nach. :mrgreen:
....

Tja - ich halte eben auch beim Trinken an meinem Lebensmotto fest: "Schwach anfangen, dafür aber stark nachlassen!" ;)