Hostessen Empfehlung für Erstbesuch

Wo landet man denn dort preislich?
Puh, Zeya war glaub ich bei 150€ die Stunde + Küssen war extra. In der Regel landest allgemein so zwischen 140 und 200€ meist. Paar Ausnahmen gibt es, die teurer sind.

Nachdem du eh da bist, wär es evtl. aber auch eine Option, einfach wo 30min zu nehmen für den Einstieg und dann noch eine zweite Dame zu besuchen.
Bei der Auswahl muss ich wohl öfter nach Graz..
Wenn alles passen soll, ist die Auswahl leider gar nicht mehr so groß. Es gibt ein paar wenige Mädchen, die schon länger hier sind und konstant toll sind. Aber oftmals haben wir für einige Zeit 1-2 tolle Erscheinungen, die dann leider Graz auf ewig verlassen.

Weiß nicht, wo du her bist, aber Wien ist halt immer noch die Nr 1. Adresse.

Puh, Zeya war glaub ich bei 150€ die Stunde + Küssen war extra. In der Regel landest allgemein so zwischen 140 und 200€ meist. Paar Ausnahmen gibt es, die teurer sind.

Nachdem du eh da bist, wär es evtl. aber auch eine Option, einfach wo 30min zu nehmen für den Einstieg und dann noch eine zweite Dame zu besuchen.

Wenn alles passen soll, ist die Auswahl leider gar nicht mehr so groß. Es gibt ein paar wenige Mädchen, die schon länger hier sind und konstant toll sind. Aber oftmals haben wir für einige Zeit 1-2 tolle Erscheinungen, die dann leider Graz auf ewig verlassen.

Weiß nicht, wo du her bist, aber Wien ist halt immer noch die Nr 1. Adresse.

Alles klar!
Und 100430 habe ich oft gelesen, das ist also der normale Preis?
Hatte bei einer auch 300460 gelesen.. nicht fürs erste Mal.

Wenn alles passen soll.. dafür können wir uns ja gerne privat nochmal austauschen, wenn unser Geschmack ähnlich ist.
Für mich von außen sieht die Auswahl schon heftig aus.

Komme aus Deutschland.

Ja das dachte ich auch schon, gerade als jemand, dem das Gesicht sehr wichtig ist, nicht uninteressant.
Bei Zeya sieht man woran man ist, bei Sophie nicht.
Wo landet man denn dort preislich?

Bei der Auswahl muss ich wohl öfter nach Graz..
so sind die geschmäcker verschieden - ich find sophies gesicht durchaus attraktiv. und ihre angenehme art ist sowieso schwer zu toppen...

Spricht man hier über Preise? :zensiert:
ja, durchaus. nur ich nicht...😉. außerdem sind die hauspreise überall ziemlich ähnlich. und über die ausreisser nach oben wird eh mehr als genug "diskutiert...😂

Sie darf gerne eine milf sein
na dann: Sandra
ich hatte schon oft anfragen bezgl eines erstbesuchs und wenn auch für dich eine milf in betracht kommt, dann kannst mit sandra genau nichts falsch machen. im gegenteil!!! für mich die absolute nummer 1. und das hat mir noch ausnahmslos jeder bestätigt, dem ich sie empfohlen habe. kannst auch an den kommentaren über sie erkennen, die in ihrem fall ausnahmsweise mal nicht übertreiben...😎

Zuletzt bearbeitet:
so sind die geschmäcker verschieden - ich find sophies gesicht durchaus attraktiv. und ihre angenehme art ist sowieso schwer zu toppen...

ja, durchaus. nur ich nicht...😉. außerdem sind die hauspreise überall ziemlich ähnlich. und über die ausreisser nach oben wird eh mehr wie gründlich "diskutiert...😂

na dann: Sandra
ich hatte schon oft anfragen bezgl eines erstbesuchs und wenn auch für dich eine milf in betracht kommt, dann kannst mit sandra genau nichts falsch machen. im gegenteil!!! für mich die absolute nummer 1. und das hat mir noch ausnahmslos jeder bestätigt, dem ich sie empfohlen habe. kannst auch an den kommentaren über sie erkennen, die in ihrem fall ausnahmsweise mal nicht übertreiben...😎

Okay fair, vielleicht kannst du mir sagen ob Sophie ein krasser Ausreisser nach oben im Preis ist?
Musst ja keine Zahlen nennen.. :)

Hätte nicht gedacht hier im Forum so umfangreich beraten zu werden 😂

Okay fair, vielleicht kannst du mir sagen ob Sophie ein krasser Ausreisser nach oben im Preis ist?
Musst ja keine Zahlen nennen..
sophie arbeitet dzt im lusthaus, dem besten haus, mit den fairsten preisen in graz. preismäßig kann da (abgesehen von den grindigen häusern) nur noch das erotikcenter in der zeillergasse mithalten. wobei das lusthaus gar kein klassisches laufhaus ist, da du dort nur zu dem mädchen kommst, das du dir zuvor ausgesucht hast. auch was die zimmer und die atmosphäre betrifft, ist es jedem haus um mindestens eine klasse überlegen. und nochmals zu sophie: ihre preise sind eher zu niedrig als zu hoch...☝️😎

Zuletzt bearbeitet:
sophie arbeitet dzt im lusthaus, dem besten haus, mit den fairsten preisen in graz. preismäßig kann da (abgesehen von den grindigen häusern) nur noch das erotkcenter in der zeillergasse mithalten. wobei das lusthaus gar kein klassisches laufhaus ist, da du dort nur zu dem mädchen kommst, das du dir zuvor ausgesucht hast. auch was die zimmer und die atmosphäre betrifft, ist es jedem haus um mindestens eine klasse überlegen. und nochmals zu sophie: ihre preise sind eher zu niedrig als zu hoch...☝️😎

Der Bericht hilft mir sehr.
Habe über Alisha schon viel positives gelesen, nur das eine Anzeigebild ist etwas wenig.

Zuvor ausgesucht. Bedeutet einen Termin vereinbart?

Dann kommt Sophie auf die Liste, nach zugucken ob sie vor Ort ist.
Erotikcenter wäre zwar Dichter dran, aber den Erstbesuch hat man ja nur einmal.

Erotikcenter wäre zwar Dichter dran, aber den Erstbesuch hat man ja nur einmal.
dort wärst du dann bei sandra. aber das ist eh nicht klug, denn dann würdest dir sehr schwer tun, mit einem anderen mädchen zufrieden sein zu können...☝️😉

Habe über Alisha schon viel positives gelesen, nur das eine Anzeigebild ist etwas wenig.
ich mag alisha einfach richtig gern. ihre figur ist knackig und absolut top. ihr (natur!)busen ist wirklich groß aber er steht eben schwerkraftbedingt nicht nach oben. sie gehört zu der handvoll lieblingsmädchen, die ich immer wieder sehr gern besuche und von denen ich noch nie(!) enttäuscht wurde...
Zuvor ausgesucht. Bedeutet einen Termin vereinbart?
ja, das ist ratsam. natürlich kannst du es auch auf gut glück versuchen. aber dann kannst eventuell umsonst unterwegs gewesen sein. falls du wirklich ins lusthaus möchtest bzw einen rat zu den mädchen brauchst. schreib mir einfach eine pn...

Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag zusammen,

Ich bin Anfang April für einen kurzen Zeitraum geschäftlich in Graz.
Ich habe bisher keine P6 Erfahrungen.
Nun bin ich am überlegen das zu ändern und das Angebot überfordert mich etwas.

Was mir wichtig ist?
Es soll preiswert sein, da ich erst gucken werde, ob es etwas für mich ist.
Da will ich also nicht direkt 300460 ausgeben.
Ich hatte länger keinen Sex, falls ich also zu schnell komme, wäre es schön, wenn der Rest der Zeit nicht verloren ist. Sondern mit Zuneigung o.ä. verbracht werden kann.

Ich mag zierliche/ schlanke kleine Damen ggf. mit Kurven. Ein hübsches Gesicht ist mir sehr wichtig, gerne natürlich.
Gerne eine Dame die keinen AO anbietet.

Könnt ihr mir helfen? :D

Ich habe die Laufhäuser, die ich fußläufig erreichen kann, durchgeschaut und folgende Damen gefallen mir zum Beispiel.
Danke für die Aufmerksamkeit und ggf die Hilfe.
LG

Colosseum: Sara
LG126: Beverly, Sonia, Giulia, Leea, Vivien, Kira
PG21: Ami, Helen, Rhea
LG126: Beverly (kann man machen, aber eher auf der professionellen Seite unterwegs), Nikol (wurde eh schon genannt, da machst nichts falsch), Cristina (sie ist die mit den 300460, ist aber jeden Cent wert, man kann aber auch für 100-120430 bei ihr ein tolles Erlebnis haben)
Lusthaus (die Adresse mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis, wenn MILFs auch in Ordnung sind): Luna, Lucy
Erotikcenter ZG (wenn gemachte Lippen und Brüste für dich klar gehen bzw. du das magst): Maria (kommt aber erst ab 20.4. wohl wieder 😭), Nikol (keine Ahnung, ob sie noch so lange da bleibt, also bis 7.4) - beide eine große Empfehlung, Mega toller Service und super Preis-Leistungsverhältnis

LG126: Beverly (kann man machen, aber eher auf der professionellen Seite unterwegs), Nikol (wurde eh schon genannt, da machst nichts falsch), Cristina (sie ist die mit den 300460, ist aber jeden Cent wert, man kann aber auch für 100-120430 bei ihr ein tolles Erlebnis haben)
Lusthaus (die Adresse mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis, wenn MILFs auch in Ordnung sind): Luna, Lucy
Erotikcenter ZG (wenn gemachte Lippen und Brüste für dich klar gehen bzw. du das magst): Maria (kommt aber erst ab 20.4. wohl wieder 😭), Nikol (keine Ahnung, ob sie noch so lange da bleibt, also bis 7.4) - beide eine große Empfehlung, Mega toller Service und super Preis-Leistungsverhältnis
Vielen Dank für die umfangreiche Hilfe!
Maria sieht super aus, leider nicht da..
Nikol ist mir zu sehr gemacht im LH, aber ihr Körper ist natürlich mega.

Sieht Christina in echt so aus wie auf den AI enhanced Bildern?

Vielen Dank für die umfangreiche Hilfe!
Maria sieht super aus, leider nicht da..
Nikol ist mir zu sehr gemacht im LH, aber ihr Körper ist natürlich mega.

Sieht Christina in echt so aus wie auf den AI enhanced Bildern?
Die Bilder geben sie meiner Meinung nach 1:1 wieder, aber dazu gibt es bekanntlich unterschiedliche Meinungen - jedenfalls eine wunderschöne erotische, gebildete Frau

Zurück
Oben