tolles Spielzeug

H

Gast

(Gelöschter Account)
Ich würde das schon geil finden mal längere Zeit in so einem Vakumsack gefangen zu sein:p


was meint Ihr?

mfG Hans
 
Servus Hans,

da gibt's aber kein Fußgeschlurpse. :)

Spaß beiseite:
Ist ne feine Sache. Ich liebe es, aber Platzangst sollte man keine haben.
Du kannst Dich keinen Milimeter bewegen, hörst/siehst nichts. Da haben schon so manche Männer komplette Angstzustände bekommen.

Spiel ansich aber gerne damit, weil man wirklich komplett wehrlos ist - also der oder die, die drin liegt!

Lieben Gruß,
Katarina
 
So etwas wär vielleicht mal ein schönes Bild zum an die Wand hängen:mrgreen:

mfG Hans
 
Wíe Katharina es schon erwähnte.

In ein solches Abhängigkeitsverhältnis kann/soll man sich nur dann begeben wenn man einander wirklich bis ins Letzte vertraut!

Neben einer guten körperlichen Konstituition musste da auch seelisch vollkomen auf der Höhe sein, damit die herbeigeführten Gefühle von Beklemmung und absoluter Ausgeliefertheit auch wirklich erfüllend und nicht bloss beängstigend erlebt werden können!

Stell Dir das mal so vor wie beim Messen mit der Blutdruckmanschette, nur das dann auch gleichzeitig Deine Atmung davon betroffen bleibt, weil die Haut selbst nicht mehr als zusätzliche Atmungsoberfläche zur Verfügung steht.

Mich machte es immer dermassen high, das ich selbst verdammt aufpassen musste, um dabei nicht vor Glücksgefühlen völlig "abzukippen".
Dieser Mix aus anfänglicher Wärme die zur Hitze wird de Geist und Körper gleichzeitig überflutet, gefangen nimmt und einem die Hilflosigkeit verdeutlicht... *hachsag*
 
Hallo Seelentraum!

Da magst schon recht haben.

Sieht auf jeden Fall toll aus so ein vakum verpackter Frauenkörper:p

mfG Hans
 
Apropos LÄNGER.

Sehr lange bleiben Körper und Psyche dem nicht gewachsen.

Der Stress, dem man dabei ausgestzt bleibt, lässt es aber um ein vielfaches länger erscheinen!
Ein absolut irres Feeling, wenn der Unterdruck an Dir saugt, dann sogar auch in Dein Bewusstsein eindringt,
weil es immer stärker in den Schläfen zu rauschen scheint ...
 
Grüß Euch Ihr beiden!

Hans, Seelentraum übertreibt es meiner Erfahrung und eigenen Empfindung schon ein wenig.

Natürlich muß man jemanden vertrauen - aber das setze ich bei jedem SM-Spiel vorraus.
Man muß hier nicht mehr oder weniger vertrauen.

Wenn auch unverständlich, man kann sich artikulieren, wenn es zu viel wird.
Ich mache immer ein Zeichen aus, was ich sicher eindeutig erkenne.

Es ist eng, keine Frage.
Atmen kann man ganz normal. Man hört auch, nur nicht gut. Wenn man nah am Kopf spricht, versteht man (zumindest, wenn der Staubsauger oder die PUmpe nicht läuft).

Aber Hans, wenn Du drin liegst, kömm ma es weder an die Wand hängen, noch sieht man einen Frauenkörper. :mrgreen:

Ich würde es jetzt nicht so extrem sehen - natürlich kann man es für sich sehr extrem wahrnehmen.
Es ist klarer Weise sehr wichtig, dass der Aktive hier sehr aufmerksam ist und im Bedarfsfall abbrechen kann.

Ich fahre meist nicht sofort auf 100% - ich laß den/diejenige mal dran gewöhnen, dann langsam ein wenig Luft absaugen.

Ein Bett mit Gesichtausschluß ist für Neulinge sicher einfacher, aber für Fans nicht so intensiv.

Lieben Gruß,
Katarina

 
Ich muss mal auch was dazu sagen ich hatte auch einmal das Vergnügen bei der "Bösen Domina" ihren Vakumsack auszuprobiern und es war ein herliches Gefühl. Wenn man sich immer weniger bewegen kann. Doch leider was mich persönlich stört sind die Geräusche des Staubsauger. Ist da ne Pumpe leiser.
Wer halt mal schön diese wieder mal zu wiederholen
 
Katarina, sorry!

Da kam es doch mal wieder raus, mein übertriebenes "Sicherheitsdenken".
(Dabei wollte ich eigentlich nur vermitteln wie geil das iss. *snüff*)

Das blöde iss nur das ich unverantwortliche Verkäufer kenne, die SM Einsteigern sowas aufdrängen und dabei kaum auf möglche Folgen hinweisen, wenn man mit sowas nicht entsprechend überlegt umgeht!
 
Kann mir gar nicht vorstellen das mit einem Staubsauger überhaupt funktioniert
Eine Vakumpumpe ist da sicher bedeutent leiser und geeigneter:hmm:

mfG Hans
 
Na, nun wirds aber interessant, Hans! (Nachträglich um den Namen zur besseren Verständlickeit ergänzt)

Wie willste bitte mit Vakuumpumpen Luft aus einem Latexbett oder der Matratze heraus bekommen?
Oder meinste etwa Modelle auf dieser Basis?

Die Bezeichnung Vakkumbett iss ja zugegebener Massen.auch irritierend.
Dazu benötigt man aber schon preiswerte, funktionale elektronische Pumpen zum kontrollierten Absaugen der Luft.
 
jessas na, Seelentraum ...

das wird a bissi anstrengend - da bräuchte ich noch an Sklaven, der das übernimmt ...

Ich meine natürlich die elektrischen Absaugpumpen - die genauso wenig wie die von Dir gezeigten Vakuum-Pumpen per se sind, sondern einfach die Luft absaugen und durch das einen Unterdruck erzeugen - die einen händisch, die andren elektrisch.

Ich hab z.B. eine med. Absaugpumpe (Sekretpumpe) umfunktioniert, damit ich mir das rumgepumpe erspare - geht für untersch. Möglichkeiten ... Frau steigt auch hier ins Zeitalter der "Bequemlichkeit" ein ...

Lieben Grüße,
Katarina
 
Iss ja auch richtig, Katarina.

Warum soll man da "stehen" bleiben , oder auch alten Zöpfen beharren, wenn es andere Möglichkeiten, die man nutzen kann gibt?

Herrin hatte bei dem neuen Latexbett damals direkt `ne leisere Pumpe bei, Und wir bekamen der Einfachheit halber, bei dem alten (mit Staubsaugeranschluss)
einfach Ohrstöpsel.*g*

(Ich war damals sehr beliebt, bei den anderen Haus-sub. Weil, wegen mir musste sehr Viel neu gekauft werden damit es auch für mich "passte"!) :haha:


Mensch liest sich!

Ralf, aka Seelentraum

.
 
Zurück
Oben