Gesucht: Spielzeug für Sie in der Öffentlichkeit

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, wir wollen unseren Alltag etwas spannender gestalten und suchen für unsere Sie (eher schüchtern, nicht so verdorben wir ich) etwas was sie in der Öffentlichkeit tragen kann und was ihr "Spaß" bereitet.

Meine Vorstellung wäre etwas wie ein C-String mit eingebautem Vibrator und Fernbedienung.... Was habt Ihr so, was kennt Ihr, von was könnt Ihr abraten?
 
Ich empfehle den Microstring von biwie, der Steg drückt die ganze Zeit auf die Labien, das ist super erregend
 
Hallo, wir wollen unseren Alltag etwas spannender gestalten und suchen für unsere Sie (eher schüchtern, nicht so verdorben wir ich) etwas was sie in der Öffentlichkeit tragen kann und was ihr "Spaß" bereitet.

Meine Vorstellung wäre etwas wie ein C-String mit eingebautem Vibrator und Fernbedienung.... Was habt Ihr so, was kennt Ihr, von was könnt Ihr abraten?
Es gibt auch Vibrationseier mit Fernbedienung ;-)
 
Mein ex hat mir öfters ein ferngesteuertes vibro ei vor dem ausgehen eingeführt und mich damit in der öffentlichkeit ferngesteuert vibrieren lassen :D teils witzige situationen dabei wenn ich grad mit jemand red und dann reißts mich weil er mir wieder die vibro gibt :p
 
Wobei man fairer Weise sagen muss, bei sexspielzeug gibt es hinsichtlich der Qualität so starke Schwankungen die oft auch gar nicht mit dem Preis zusammenhängen...da gilt: try and error!

Da hast Du recht, ich habe schon günstige Toys gekauft über Amazon und die sind der Knaller, brauchen sich nicht hinter den teuren zu verstecken...
 
Hab mal mit ner Freundin diese Vibro-Eier ausprobiert. Die Vibration hat ihr sehr gefallen allerdings was es fast unmöglich für sie das Ei drinnen zu behalten sobald sie richtig feucht wurde.
 
Dieses Produkt habe ich auch jedoch zum Preis von 180 ist der Wahnsinn geht sogar mit App steuern meiner ex hab ich das mal in der Arbeit tragen lassen als sie sich mit ihrer Tochter unterhielt hab ich es mal auf volle power gedreht ;)
Danke für den Tipp. Ich habe Ihr jetzt erstmal sowas hier bestellt.

https://www.amazon.de/gp/product/B07BFSCXPM/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

Aufgrund des Preises ist aber kein Wunder zu erwarten. Wenn es ihr zusagt, sie die verborgene Verdorbenheit geniesst gibts was teureres.
 
Zurück
Oben