Fetisch aufblasbare Spielzeuge...

Wer möchte Bilder sehen, wie ich meine neuen Aufblasspielzeuge einreite???

  • Bin neugierig, ja ich...

    Stimmen: 24 80,0%
  • Nee, nichts für mich...

    Stimmen: 6 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    30

Mitglied #283409

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Deutschland, Bremen
Registriert
18.2.2013
Beiträge
3.038
Reaktionen
2.008
Punkte
203
Heute via Amazon, habe ich mir einen neuen Danfloat Reifen und zwei Hopsbälle von Gymnic bestellt.
Wer von Euch Usern Interesse hat Bilder zu sehen, wie ich die Inflas aufblase und benutze, kann sobald ich die Inflas erhalte dies hier tun...
LG ;)

P.S.
Lt. Amazon werde ich gegen Anfang Mai meine ersten neuen Inflas bekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute abend ist es soweit, mein erstes neues Aufblasspielzeug ist angekommen.
Mein neuer kleiner aber diesmal blauer Schwimmreifen bekommt dann das erste mal meinen Penis zu schmecken. Noch liegt er unaufgeblasen in seinem Karton und wartet auf die ersten Schmierungen...
Er kann sich auf schöne Käsefüße, einen schön aromatischen Penis und einen fleißigen Popo freuen, der ihn mit seinen Düften ärgern wird. Ich stelle natürlich ein paar Bilder in diesen Thread, welche seine Entjunferung zeigen werden...
Ich warte daher so lange um meine Vorfreude auf die ersten Berührungen zu steigern...
 
Die richtig schlimmen Sachen und die Bilder davon, die ich den armen Schwimmreifen antun werde, schicke ich gerne per Unterhaltung seperat zu...
 
Du kannst auch mit einem Stück Käse Sex haben.
Etwas mehr Fantasie bitte.
Allerdings finde ich das für den armen roten Reifen traurig, gegen einen blauen ausgetauscht zu werden.
Ja klar. Käse geht, da kann man ein Loch reinbohren, wenn es nicht schon drin ist. In den Kürbis auch. Hackfleisch geht ohne Loch bohren, aber Sauerteig hat auch so seine Tücken. Aber der Hopsball? Loch ist ja wohl nicht.
 
Zurück
Oben