Dienstleistungen Diverses Tolles Service bei Larissa in Wels

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Leute !
Gestern habe ich über einen Geheimtipp die Telefonnummer einer Larissa in Wels erfahren.
Na da musste ich doch gleichmal anrufen. Und siehe da ich wurde vorgelassen ......

Voodoo,
irgendwie klingt das eigenartig, mir wurde aus sogenannten gut informierten Kreisen erzählt, dass Larissa derzeit auf Urlaub und daher einige Tage nicht erreichbar ist - Bist du ihr Urlaubspartner??? Wie sonst wäre es möglich, dass Du Larissa am 13.4. besuchen konntest? Oder ist der 13. tatsächlich ein Glückstag?

Voodoo,
irgendwie klingt das eigenartig, mir wurde aus sogenannten gut informierten Kreisen erzählt, dass Larissa derzeit auf Urlaub und daher einige Tage nicht erreichbar ist - Bist du ihr Urlaubspartner??? Wie sonst wäre es möglich, dass Du Larissa am 13.4. besuchen konntest? Oder ist der 13. tatsächlich ein Glückstag?

@ 64me

hallo, ob, wie und wann jemand auf urlaub geht, kann ich nicht sagen und geht mich auch ehrlich gesagt nichts an. ich habe 3 mal angerufen und beim 3. mal hat larissa abgenommen und ich habe einen termin bekommen .. :haha:

egal wie hauptsache, ich dufte dieses geile erlebnis genießen......

lg voodoo

eventuell liegtes an meinem guten benehmen

Gibt es irgendwo ein Inserat von dieser Larissa?

Wenn ich mich erinnere, hatten wir doch schon mal diese sehr positiven Berichte. Doch bei Anfrage wegen der Kontaktnummer, haben die netten Kollegen hier immer gesagt, dass sie die Nummer nicht weitergeben dürfen?

Nun meine Frage, kann man eine Tel. Nr. von ihr bekommen, oder bleibt es wieder bei dem elitären Kreis derer die ihre Nummer schon haben?

Nickolas

Ist ja sehr eigenartig, wie die Diskussionen bei euch Brüdern aus Oberösterreich so läuft......
Keine Preise, keine Kontaktdaten, keine Angaben zur Verhütung.
Besucht mich doch einmal in Salzburg und beichtet eure Sünden! Es wir euch vergeben werden.

Es grüßt

AndreasH

Hallo, wäre auch sehr interessiert an der Tel-nr bzw. gibt es eine homepage oder fotos??

lg uwe

hallo voodoo,
kannst mir bitte verraten, wie ich zu Larissas Tel.Nr. komme, oder ob sie wo inseriert.
Danke
MfG

Hallo Leute,

bin ich der einzige der Larissa besucht, oder gibts noch andere User die etwas zu berichten haben ?

Lasst mal hören wie eure Erfahrungen sind....

Nächste Woche werde ich nochmal durchstarten und wenn es was neues gibt, werde ich ich es euch berichten.

so long, so hard, so good :winke:

lg voodoo

ALos ich habe es zwei mal versucht mit Larissa ein Date zu machen, zweimal haben wir uns einen Termin ausgemacht und zweimal bin ich vor verschlossener Tür gestanden ..... das ist mehr als doof !
Am Telefon war sie aber sehr nett ....... aber 2x versetzten ist nicht so meins !

Larissa vielleicht absolut nettes Girl keine Ahnung, lehnt AO aber 100 Prozent ab, ich lehne daher Sie ab..

aber sicher folglich unrichtig das Posting von einem user, der behauptet hat, dass sie AO anbietet..

hallo!

kannst du mir sagen wie man die larissa erreicht bzw. wo sie ist?

danke für deine hilfe

Hallo Leute,

ihr sendet so viele PN, das mir schon das Hirn raucht !!
Bin in 2 Wochen wieder zurück vom Ausland und schreibe dann zurück ..

lg voodoo

Hallo Leute,

Ich muss euch von meinen Besuch bei Larissa erzählen. Also sie ist echt voll Süss! Gute Figur, und Ihr Service ist klasse.
Also als ich bei Ihr war hat sich mich in einem Sexy Outfit begrüsst. Bussi links und Bussi rechts. Danach hat sie mir Ihr Liebesnest und den Massagetisch gezeigt. Dann ging ich vorher noch Duschen und dann gings los. Also sie hat mich zuerst ca. 10 min von hinten Massiert. Sie streichelte mir dabei immer leicht über meinen Sack, so das ich auch gleich geil wurde.
Als ich mich umdrehte nahm sie meinen Schwanz richtig toll in den Mund. Also ich muss echt sagen, die Frau kann gut blasen. Ich durfte sie dabei auch verwöhnen. Echt geile Muschi.
Die Frau bläst so gut das mann Glaubt man ist im Himmel.....ggg
Ich habe es dann auch gar nicht lange ausgehalten und musste mich geschlagen geben und Ihr meinen Saft geben. Sie schluckte alles......
Danach hat sie mich wieder weiter Massiert, wieder ca. 10 min bis ich mich wieder umdrehte und sie wieder zu blasen begonnen hat. Als mein Schwanz dann wieder richtig hart war sind wir in Ihr Liebesnest gegangen und dort hat sie mir das Kondom rübergezogen. Danach konnte ich sie richtig gut Ficken!!!! Also die Frau geht ab wie eine Kanone. Sie liebt Sex!!!!
Sie ist einfach voll Geil!!!
Also ich werde Sie sicher wieder besuchen. 100%ig!

Ich hoffe ich konnte Euch ein bisschen beschreiben wie gut sie ist!!
Behandelt mir Larissa gut, damit sie uns lange erhalten bleibt!!!

lg Namor

Ich habe ihr Telnumer . PNs an mich zwecklos, gebe sie nicht weiter . hab sie 5 Mal angerufen, einmal auf die Mailbox gesprochen, nie erreicht. Was soll ich mit einer Traumfrau, die ein Traum bleibt?

lg Fritz

Ich habe ihr Telnumer . PNs an mich zwecklos, gebe sie nicht weiter . hab sie 5 Mal angerufen, einmal auf die Mailbox gesprochen, nie erreicht. Was soll ich mit einer Traumfrau, die ein Traum bleibt?

lg Fritz

Ich hab Ihre Tel.Nr. nicht !!! PNs an mich noch zweckloser !!! Kann sie nicht weitergeben !!! Hab sie darum nie angerufen !!! Hab auch nicht auf Ihre Mailbox gesprochen!!! Und Sie ist sicher nicht meine Traumfrau???

So dieses Posting ist genau so sinnlos, wie das von mir zitierte !!!

Um aber etwas Vernünftigeres zu schreiben:

Kann mir jemand sagen wie ich hier Smilies einfügen kann bzw. wo ich die finde???

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben