Dienstleistungen Diverses Tolles Service bei Larissa in Wels

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:) indem du unten rechts beim Antworten auf 'erweitert' klickst
LG
BTW: ich hab sie übrigens auch nicht ;)

Hallo Leute, gibts was neues ??

lg voodoo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, also
ich war jetzt auch bei Larissa, und ich kann vodoo nur recht geben !
Sie ist eine wirklich nette Person, attraktiv und lustig.

Kann meinem Vorposter nur beipflichten, die Sache hat sich auch bei mir fast identisch abgespielt mit dem einzigen unterschied, das es aufgrund der sommerlichen Temperaturen Sprudelwasser zum trinken gab! l*o*l
Nur schade, das die gute nicht leicht zu erreichen bzw. man einen Termin bekommt - in meinem Fall hat´s fast drei Monate gedauert, bis es zum ´perfekt Match´ kam.
Für mich ein absolutes Hammererlebniss gewesen, das ich sehr gerne baldigst wiederholen möchte!
lg mostviertler

Hallo! Als Neuling hier und als Welser darf ich Euch bitten mir irgenwie die Koordinaten (Tel oder Mailadresse) dieser sagenhaften Dame zukommen zu lassen. LG Welsergent

Hi, ersuche um die Tel. Nr. bzw. e-mail Adresse von Larissa.
Danke und LG schokobnane

So jungs raus mit der sprache....wo fiende ich diese nummer ich muss diese frau treffen bin schon allein von der vorstelung ganz geil.....

Hallo Fangemeinde von Larissa,

bitte kann ich die Tel.Nr. oder E-Mail-Adresse von Larissa, haben?

Es wird immer wieder toll von ihr berichtet, aber das gilt scheinbar nur für einen ganz kleinen, erlesenen Kreis.
Wenn dem so ist, braucht man keine Berichte mehr ins Netz stellen, hier wird einem nur der Mund wässrig gemacht, ohne dass man etrwas dagegen tun kann.

Also bitte ihre Kontaktdaten weitergeben oder mit dem Posten aufhören - das ist meine Meinung.

So long
karalove11

Zurück
Oben