Massagen Tokiostrasse Neue Adresse!!!!!!!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
J

Gast

(Gelöschter Account)
Sorry an alle Interesierten wollte mich heute wieder mal auf den weg in die tokiostrasse machen als ich angerufen habe hat sie mir mitgeteilt das sie ihre wohnung gewechselt hat Neue Adresse Habe ich Wer sie will kann sie haben ( Alte Adr. tokiostrasse 7 Gibts nicht mehr.):mauer:

hier sagst du hast sie angerufen und in privatnachricht schreibst du hast keine telnr was stimmt jetzt

Ich habe heute mit einer Telefoniert inserat in der Krone die hat mir als Ihre Adresse
22, Tokiostr. 10/1/6 genannt. Bin gleich hingefahren und ja es gibt sogar einen Tafel vor dem Stiegeneingang. Hab dann gleich angeläutet und es hab mir eine reife altere Frau mit kurzen blonden Haaren und recht großen "Augen" geöffnet. Ich erkundigte mich was alles möglich ist und was sie verlangt. Sie sagte so ab 60 Euro aufwärts. Da ich leider nicht bleiben konnte (hatte nicht so viel Zeit) kann ich euch noch keinen Livebericht
geben, werde Sie aber ausprobieren. Kann mir wer was über Sie erzählen?

lg Paul

1 Stunde 70 Euro
Massage mit Spass (Franz.. nur mit Gummi)
Massage OK Handentspannung auch OK
GummiFranz ist !!!!!!!!!!!!!!
lg

hallo freunde,habe diese dame auf grund diverser berichte getestet , kann nur sagen optisch mittel,preis leistung super,man muss nur sagen was man will,sie war anfangs etwas etwas verblüfft weil sie üblicherweise die richtung bestimmt nachdem jedoch ich diesen part übernommen habe hat sie nach kurzem zögern letztlich zugestimmt und es wurde für beide seiten eine geile session,kurz zusammen gefasst , es ist wenn man es geschickt angeht alles möglich.

übrigens werden es die insider bereits bemerkt haben ich bin neu hier im forum , habe mich nunmehr entschlossen künftig meine erlebnisse zu berichten und das ist nicht wenig.

lg skorpion

übrigens werden es die insider bereits bemerkt haben ich bin neu hier im forum , habe mich nunmehr entschlossen künftig meine erlebnisse zu berichten und das ist nicht wenig.

lg skorpion

Das ist sehr löblich. Wir sind gespannt.

Wo inseriert die Dame derzeit und kann sie jemand genauer beschreiben bitte?

wie alt wird sie sein? Titten?? Po?? Dick? normal?
Ideal wär ja ein foto aber wenn sie ohne foto inseriert wird das schwer werden...

danke im voraus

Sorry an alle Interesierten wollte mich heute wieder mal auf den weg in die tokiostrasse machen als ich angerufen habe hat sie mir mitgeteilt das sie ihre wohnung gewechselt hat Neue Adresse Habe ich Wer sie will kann sie haben ( Alte Adr. tokiostrasse 7 Gibts nicht mehr.):mauer:

Die nummer 7 stimmt sowieso nicht, sie war dort niemals.

Ihre Adresse
22, Tokiostr. 10/1/6 genannt. Bin gleich hingefahren und ja es gibt sogar einen Tafel vor dem Stiegeneingang.

Das ist eh die richtige Adresse, alerdings ist nicht neu. Sie ist ort seit sommer 2004 denke ich.

Lg,- Ana

Sie ist so um die 40+ hat sehr große titten ist aber eher normal gebaut und hat einen sehr geilen Arsch den man auch verwöhnen darf.

Zurück
Oben