Asia >NEUERÖFFNUNG< LILI-STUDIO - erfahrungen

Na ja, er ist halt ein spezieller Unterhalter.
Ich lese seine Geschichteln gerne, wenn sie nicht zu lange sind.
Für mich ist Information wichtiger, als Wahrheit
Die finde ich selbst heraus, wenn mich eine Gespielin interessiert.
Bei einem eher seltenen Einfahrer, in einem asia Studio, gehe ich halt nachher wo anders hin.

Und ja, Nana hat große und dunkle Brustwarzen Höfe und beherrscht eine schnelle und angeschmiegte Reittechnik. Dabei kannst du ihre Dutteln schön abschlecken, bevor du abspritzt.

Zuletzt bearbeitet:
Mir fällt auf wenn man über mjoed etwas Schreibt was ihn nicht passt werden Leute gesperrt oder die Nachricht wird gelöscht.Er muss doch einen sehr guten Draht zu den Chefs in diesem Forum haben.
Ich darf dir versichern, dass dem nicht so ist und regelmäßig beim Kehraus auch die Beiträge von mjoed im Kübel landen...

Bin verwirrt. Wenn einer nur flunkert, welche Information bekommst du? Information bedingt schon Kundgeben von Tatsachen bzw. Wahrheit
Na ja, z.B., dass die Lili jetzt längere Zeit in China ist. Woher weiß er das?
Die wollte ich schon lange besuchen, weil ich die Technik von Nana schon öfters genossen habe, in der Hauffgasse.
Diese Studios sind ideal, weil ich nach dem Abspritzen, gerne fressi fressi mach, beim Berger am Rennweg.
Besonders Rindsgulasch mit Knödel.

Na ja, z.B., dass die Lili jetzt längere Zeit in China ist. Woher weiß er das?
Die wollte ich schon lange besuchen, weil ich die Technik von Nana schon öfters genossen habe, in der Hauffgasse.
Diese Studios sind ideal, weil ich nach dem Abspritzen, gerne fressi fressi mach, beim Berger am Rennweg.
Besonders Rindsgulasch mit Knödel.
Er weiß das, weil er gut informiert ist. Du hast jetzt wieder guten Chancen auf ein Date mit Lili, sie ist wieder im Lande gelandet. Gleich ums Eck gibt es auch ein gutes altes Wiener Wirtshaus. Also vorher deine fleischlichen Gelüste bei und mit Lili stillen, danach deine Gelüste nach Fleisch beim Wirten ums Eck stillen. Erzähl uns dann, wie es war. Bei Lili, nicht beim Wirten.

Heute habe ich Luna einen Erstbesuch abgestattet. Sie ist erst den zweiten Tag im Studio. Davor war sie nach ihren Angaben in Wien in einem normalen Massagestudio. Sie kann gut massieren, aber das ist noch ausbaufähig. Die Dame ist nach meiner Einschätzung um die Dreißig und wirklich hübsch. Aber so etwas liegt natürlich immer im Auge des Betrachters. Jedenfalls eine gute Ergänzung zu Lilli und Coco, wo die Kombination von Massage und dem Plus gut abgestimmt sind.
Die Kommunikation war wegen der schlechten Deutschkenntnissen holprig. Aber da könnte am Beginn Lilli oder Coco aushelfen, ansonsten gibt es ja verschiedene Übersetzungs-Apps.
Coco fliegt übrigens einige Zeit nach China und hat am Dienstag ihren letzten Arbeitstag.

Heute habe ich Luna einen Erstbesuch abgestattet. Sie ist erst den zweiten Tag im Studio. Davor war sie nach ihren Angaben in Wien in einem normalen Massagestudio. Sie kann gut massieren, aber das ist noch ausbaufähig. Die Dame ist nach meiner Einschätzung um die Dreißig und wirklich hübsch. Aber so etwas liegt natürlich immer im Auge des Betrachters. Jedenfalls eine gute Ergänzung zu Lilli und Coco, wo die Kombination von Massage und dem Plus gut abgestimmt sind.
Die Kommunikation war wegen der schlechten Deutschkenntnissen holprig. Aber da könnte am Beginn Lilli oder Coco aushelfen, ansonsten gibt es ja verschiedene Übersetzungs-Apps.
Coco fliegt übrigens einige Zeit nach China und hat am Dienstag ihren letzten Arbeitstag.
Ich war gestern um 16:00 Uhr auch bei Luna und kann auch nur positives berichten. Sie hat große Brustwarzen und etwas Intimbehaarung. Sie liebt es wenn Sie ausgiebig verwöhnt wird und revanchiert sich mit gutem Gebläse und geilen Sex. Einzig die Kommunikation ist etwas schwierig, aber Sie ist sehr bemüht alle Wünsche umzusetzen.
Gute Ergänzung zum Team.
Weiter so.

Also jetzt musste ich auch mal zu Luna. Geile Brustwarzen, Busch am Jadetor, sind alles Ingridienzien einer potentiell schönen Liebeserfahrung. Wurde leider, oder vielleicht glücklicherweise, von Lili empfangen. Habe mich dann in ihr Jadetor versteift und meines Druckes entledigen. Und ja, das Team dort ist jetzt bestens aufgestellt. Werde das nächste Mal Eis mitbringen, um die aufgeheizte Stimmung etwas abzukühlen. Euch allen, meine wunderbaren Freunde, ein gesegnetes Yulan Geister-Fest.

Ich war gestern spontan bei Luna, nachdem ich kurzfristig einen Termin vereinbart habe. An der Türe herzlich Empfangen und nach einer Dusche begannen wir sofort mit unseren Lippen die Körper zu verwöhnen. Ich verwöhnte zuerst ihre geilen Brustwarzen und leckte Sie dann zu einigen Orgasmen. Zuletzt haben nach einem kuzen Blowjob geilen Sex. Freue mich schon auf den nächsten Besuch. Das Studio ist echt zu empfehlen.

Heute habe ich Monika einen Erstbesuch abgestattet, da Luna ihren freien Tag hatte und Lilli auswärts war. Monika ist neu in der Eslarngasse und nach ihren Angaben dort lediglich Aushilfe. Das war leider für mich ein Reinfall in diesem sonst gut geführten Studio.

Ich habe nur nur eine halbe Stunde gebucht, was ihr offensichtlich nicht passte – sie hat mich wiederholt zu einer ganzen Stunde gedrängt. Aber ich blieb bei der Halben. Massieren kann sie schon etwas, aber das ist noch sehr ausbaufähig.

Zehn Minuten vor dem Ende der halben Stunde forderte sie mich zum umgedrehten auf und es ging abrupt zum erotischen Teil über. Es folgt hastiges Gebläse. Ich bot ihr eine Verlängerung um zehn Minuten an, wofür sie zwanzig Euro wollte, was ich als überhöht ablehnte. Sie drängte nochmals auf eine Verlängerung auf eine volle Stunde. Es hätte dann zum finalen Abschluss kommen sollen und sie meinte, "noch eine Minute" – Captain Condom war da schon gesetzt. Da habe ich abgebrochen, es war mir dann einfach zu blöd, zu unerotisch. Sicher hat es auch eine Rolle gespielt, dass Monika auch nicht mein Frauentyp ist. (Es liegt wie immer im Auge des Betrachters.)

Bei Monika besteht für mich absolut keine Wiederholungsgefahr. Ich warte, bis Luna, Lilli oder Coco im Studio sind.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, möchte gerne dieses Studio besuchen, und mich 1 Stunde verwöhnen lassen, mit allem drum und dran, welche Dame würdet ihr empfehlen und mit welchen €€€ muss ich rechnen? Danke 🙏

Hallo, möchte gerne dieses Studio besuchen, und mich 1 Stunde verwöhnen lassen, mit allem drum und dran, welche Dame würdet ihr empfehlen und mit welchen €€€ muss ich rechnen? Danke 🙏
Dort sind alle Damen zu empfehlen (außer Monika, die arbeitet aber ohnehin nicht mehr dort). Alle können gut und sehr gut massieren und ist von einem perfekten Massage Plus gemeint.
Eine halbe Stunde kommt auf 70 €, eine ganze auf 120 €.

Zurück
Oben