- Reaktionen
- 40
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen,
ich plane einen Besuch bei Ana. War jemand von euch in letzter Zeit bei ihr? Gibt's Änderungen zu den vorherigen sehr guten Berichten? Und, welche Altersklasse erwartet einen (in etwa) und wie schaut es preislich aus?
Vielen lieben Dank für die Antwort...
dabei halte) ein bisschen herumgespielt und die Frau geht ab wie eine Rakete
War nicht billig, wenn ich mich recht erinnere 160€ für die Stunde. Aber so eine Frau beglückt einem nicht alle Tage. War es allemal wert Hallo zusammen,
ich plane einen Besuch bei Ana. War jemand von euch in letzter Zeit bei ihr? Gibt's Änderungen zu den vorherigen sehr guten Berichten? Und, welche Altersklasse erwartet einen (in etwa) und wie schaut es preislich aus?
Vielen lieben Dank für die Antwort...
aber nochmals gewachsen sein. An so arge Hänger kann ich mich da gleich gar nicht erinnern. Ob ich da Gedankenauffrischung brauche? 
Dann müssen ihreaber nochmals gewachsen sein. An so arge Hänger kann ich mich da gleich gar nicht erinnern. Ob ich da Gedankenauffrischung brauche?
![]()

zum Spielen vorhandenOh je. Jetzt muss ich schon wieder über Ana schreiben. Es ist mir fast schon peinlich!
Na in Größe G finden wir hier in Wien derzeit ja ein paar Damen, siehe Kontaktbazar Hostessen![]()

sehr gut in dieser Liga mithalten.Ich. Bald. Außer es kommt zu einem Asteroidenaufprall.Gleich mal hier die Frage; hat jemand schon genauere Erfahrung mit Lorena gemacht?

Zusatzfrage, weiß jemand wo Lorena residiert?Gleich mal hier die Frage; hat jemand schon genauere Erfahrung mit Lorena gemacht?