I
Gast
(Gelöschter Account)
Ich kann die Frage nimmer mehr hören ... aber gut ein letztes Mal bin Österreicherin@Mitglied #412778 : Bist du Österreicherin od. Rumänin (Region Moldava)?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann die Frage nimmer mehr hören ... aber gut ein letztes Mal bin Österreicherin@Mitglied #412778 : Bist du Österreicherin od. Rumänin (Region Moldava)?![]()
........super Tipp!......aber es wäre super, wenn du mich dabei markieren könntest
@Mitglied #246095 , denn ich habe das jetzt nur zufällig gelesen. Thanks!
............
"Michelle" xxxxxxxxl-Titten hat heute! in "locanto" geworben!!......also nix in "Deutschland", wie vorher geschrieben...
![]()
Michelle grosse busen! Weibliche Frau 95G, Wien
....sehr gutes Service!!
.....nur mit Schutz GV!......lustig.....ehem. "Gumpendorferstr.124".....
Danke.Ich kann die Frage nimmer mehr hören ... aber gut ein letztes Mal bin Österreicherin
"Michelle" xxxxxxxxl-Titten hat ..... in "locanto" geworben!!
und sie wirbt auch zusammen mit einer Kollegin oder sogar "Schwester", einer gewissen Lorena, auch im Duo-pack.
Hat hier jemand schon Erfahrung gesammelt?
Mich halten aber Inserate mit Massage und ähnlichem Text eher ab, da ich dann nie weiss, wie weit ein Service gehen kann und ich will dann auch nicht diskutieren oder mich überraschen lassen.
Lorena und Michelle sind eine Person![]()
Lorena und Michelle sind eine Person.. daher wird es mit dem Duo eher schwierig. Aber tw. dürfte sie tatsächlich noch eine 2. Dame haben, die aber nicht Lorena oder Michelle sind.
Kenne beide sie gibt es
Naja, die Haare sind total anders. Die Oberweite das passt alles. Aber bei meinem Besuch war sie nicht geschminkt - das macht jede Menge Unterschied. Somit war Carolina im Vergleich zum ansprechenden Bild kaum zu erkennen.Darf ich fragen, inwiefern sich Carolina in der Realität von ihren Fotos unterscheidet?
Ich kann nur sagen, dass ich die Michell angerufen habe und sie sich mit Lorena gemeldet hat, worauf ich gemeint habe dass ich mit Michell sprechen wollte. Darauf sagte sie, dass sie das auch sei und hat gelacht. Ob es stimmt, habe ich bisher nicht weiter verifiziert.Kenne beide sie gibt es