- Reaktionen
- 2.313
Solche Zahlencodes werden in renommierten deutschen Foren verwendet und bedeuten zB. 100430 = 100 four 30 = 100 für 30 = 100,- für 30 Minuten.
Und das soll einfacher sein als 100.-/30'?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solche Zahlencodes werden in renommierten deutschen Foren verwendet und bedeuten zB. 100430 = 100 four 30 = 100 für 30 = 100,- für 30 Minuten.

Und das soll einfacher sein als 100.-/30'?
Der Grund liegt auch offen auf der Hand.

Du onanierst grad und hast nur 1 Hand zum tippen?
![]()

Übrigens: Die geile "SALLY" mit den geilen Titten, ehem. "Dana" im Studio Denisgasse, ist derzeit in der "Vivenotgasse 33"/Kontaktbazar...war aber schon länger dort...
Wow!!! Laura sieht saugeil aus...
@trina ich muss jetzt an dieser Stelle einschreiten und dich bitten dieses Thema zu verlassen. Grund: Es kommt nichts konstruktives für dieses Thema von dir rüber. Meine Empfehlung für dich: Am besten weitermachen im Sextalk.![]()

sie sieht in Natura nicht ganz so geil wie auf den Fotos aus. Vor allem unten herum ist sie bedeutend stärker als es auf den Fotos herüber kommt. Dafür sind ihre Möpse in Natur deutlich größer und geiler. Da geht sich ein traumhafter Tittenfi... aus.
Danke Frullato, das dachte ich mir schon, dass da unten rum grossräumig gebaut wurde.
Hab bei Laura vorerst vermutet, dass da eine junge Samantha (Kontakthof) nachkommt. Die ist ja was Figur angeht mein absolutes Ideal!
Schade, werd's mir dann lieber doch sparen und in Samanthas Zukunft investieren!

"ALEXA"mit den geilen großen Titten vom Studio in der Denisgasse 9b ist nicht mehr im Studio tätig, sie soll auch gar nicht mehr arbeiten als SW
, laut jetziger telephonischer Auskunft!!
[/I]

da oder nicht da - das ist jetzt die Frage![]()

Stand heute, ist sie mal für DEMNÄCHST im Laufhaus Rachel angekündigt.
Aktuell ist LOREDANA-MICHEL-95-F wohl noch im Laufhaus Hasenohrli zu finden,
bis einschliesslich SO 9. 3. 2014.
die meiste Kohle hat bei Ihr Ihr Chirurg verdient.
Ich verstehe nicht wie man sich so zurichten kann?
Die findet sich sicher auch noch schön.