Hostessen Tittentips gefällig?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

BERICHT über Elara Belmont: Das Fass mit den angeklebten Melonen 😂🍷

Hallo zusammen, ihr Brüste-Connaisseure!

Ich hab mich gestern Abend heldenhaft geopfert und bin fürs Forum ins Hotel gezogen, um euch die Wahrheit über die kurvige Elara Belmont zu bringen. Ihr wisst schon – die Dame mit den „weichen Kurven“ und dem angeblichen H/K/J-Cup aus den Booksusi-Fotos. Mein schonungsloser Bericht:

Kategorie Aussehen

Asterix bei den Bretonen

Das Gesicht? Wunderschön. Ernsthaft. Hübsch, sympathisch, nette Augen, schönes Lächeln. Da gibt’s nichts auszusetzen.

Die Brust? Ja, die Titten sind richtig groß. Ich würde jetzt nicht mehr auf K-Cup wetten, sondern eher solide G-Cups.
Schön schwer, weich, wackeln ordentlich. Optisch top. :love:

Der Rest des Körpers allerdings… Leute. Das ist kein Bauch mehr. Das ist ein richtiges Rumfass. Ein original bretonisches Asterix-Fass, randvoll mit gutem "Stoff". Obelix hätte seine Freude daran... :notworthy:
Der Umfang von Bauch + Rücken zusammen ist größer als zwei durchschnittliche 1,80er Männer nebeneinander. Und die Titten? Die sehen aus, als hätte jemand zwei prächtige Ananas genommen und sie mit etwas Sekundenkleber oben drauf gepappt.
Sie dürfte 170 - 175 cm sein? Eher kleiner. Deshalb wirkt das Rum-Faß so extrem. ich tippe auf 95-100 kg.

Die Fotos auf Booksusi sind ganz klar stark bearbeitet. Oder uralt. Oder von einer anderen Frau! (Das traue ich mich eidesstattlich auszusagen, vor Gericht!)
Wer auf klassische Rubens-Figuren steht – also extreme, richtig üppige Frauen – der kommt hier voll auf seine Kosten.
Jeder Mann mit durchschnittlichem Geschmack rennt schreiend davon.
Ich hab’s überlebt. Fürs Forum. Ihr dürft mir später ein Denkmal bauen. :hurra:

Kategorie Performance / Leistung

Sie war bemüht, das muss man ihr lassen. Hat mitgemacht, hat versucht, die GFE zu liefern. Aber man hat’s gespürt: Das sind keine „Ich bin deine Freundin heute Abend“-Vibes, sondern „Ich mach meinen Job ganz ordentlich“.
Keine Jahresweltbestleistung im Oral (sorry, der eine Vorbericht hat etwas übertrieben), keine echte Hingabe, kein devotes „Ich will dir gefallen“.

Man merkt subtil, dass sie das Ganze für Geld macht.
Die meisten werden das gar nicht bemerken.
Für den Liebhaber von großen weichen Fässern mit Titten drauf: absolut okay bis gut. Für alle anderen: ausreichend, aber nicht mehr.

Kategorie Falschheit / Business-Mentalität

Kleines Highlight: Sie hat mich ganz lieb nach Beruf, Firma, Branche etc. gefragt. Ich hab brav irgendwas erzählt. Als ich dann zurückgefragt hab, kam prompt: „Das beantworte ich dir natürlich nicht, du hast es ja freiwillig gemacht“ – und dann hat sie noch herzlich gelacht.
Sehr charmant verpackt, aber trotzdem: Business as usual.

Fazit für die Community: Wer auf extreme Rubens-Figuren (Fass mit angeklebten Premium-Titten) steht und eine solide, bemühte Dienstleistung sucht – kann buchen.
Wer auf eine echte Traumfigur mit Wahnsinns-Oberweite hofft, wie sie auf den Fotos suggeriert wird: Finger weg. Die Realität ist deutlich… voluminöser.

Ich hab’s für euch gemacht. Trinkt einen auf mich beim Fußball Schauen. Und bleibt fit, meine Titten-Brüder. 🍺

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben