Hostessen Tittentips gefällig?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Noja, genau genommen kann das beim angegebenen Gewicht gar nicht anders sein 🤔, wenn das eine Modellfigur mit großen Titten wäre, würde sie umfallen :rofl:
Wenn das eine Modellfigur mit großen Titten wäre, wären sie nicht "natur", sondern es wäre mit Silikon nachgeholfen worden - woll ma des?
Die meisten von uns wohl eher nicht...

Krisztina · BookSusi.com Krisztina

DAS ist Krisztina - eine mollige, ungarische Milf mit riesigen Hänge-Titten (bei der Größe kein Wunder!), bläst und fickt exzellent, liebes, ehrliches Wesen... einziges Minus: ihre Fotos zeigen nicht wirklich, was Sache ist...
ah danke - war früher - glaub ich - als Christina tätig.

Kennt die jemand ? Kann wer was zum Service sagen ?

Ja, gibt es. Sie war diese Woche bei mir. Ich brauchte erst etwas Zeit, um das Ganze zu verdauen, deshalb schreibe ich erst jetzt.

Ich treibe mich ja schon seit über 20 Jahren im horizontalen Gewerbe herum, aber das, was ich bei ihr erlebt habe, schlägt alles, was ich jemals erlebt habe. Als sie aus dem Aufzug ausgestiegen ist, hätte ich sogar 1.000 Euro pro Stunde bezahlt wenn Sie das von mir verlangt hätte.

Sie ist mit High Heels etwa 180 cm groß, hat sicher ein H-Körbchen, und der Rest ihres Körpers ist absolute Spitzenklasse – Endstufe. Sie gibt einem das Gefühl, als wäre man ihr Mann.

Ich werde zu keiner anderen mehr gehen als zu ihr.

H natur oder H Silikon? Gefragt hast du sie sicher nicht. Aber gefühlt?

Zurück
Oben