Hostessen Tittentips gefällig?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
.. und wie ich heute vor ort war, war sie auch schon wieder weg, ......
aber vielleicht so ?
Ah! Cool, dass du das grad noch gepostet hast, dank dir! Wollt mich grad auf den Weg machen, zu einer Fuckt Finding Mission ;-)
Hm, wenn sie dort für 3 Tage angekündigt war, und sich dann gleich den dritten Tag freinimmt... Bin mir auch nicht sicher, ob das was Gutes heißt ...:unsure: Aber immerhin mal gut zu wissen, dass es die Dame wirklich gibt, nur nach der Annonce auf Booksusi, die ja schon davor geschalten war, war ich mir da nicht so sicher. Für mich jedenfalls ne mega hotte Lady, hätte sie sehr gerne besucht.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Camila

Verliebt verlobt verheiratet!!

…aber vorerst nur als Fantasie für einen verregneten Septemberwix.
Denn einstweilen ist sie laut gelangweilter Kollegin leider „nicht da“.
Ob im Sinne von „nicht im Studio“ oder „nicht real“ habe ich nicht nachgefragt. Weiß wer mehr?

Ja liebe Kollegas, wie ist es denn? Kann doch nicht sein, war da wirklich noch niemand dort? Hat niemand auch nur irgendeine Info, die er teilen kann? Bin ich der Einzige, den es bei solchen Anblicken komplett aushängt? Ist das nicht der ursächlichste Sinn dieses Threads? O tempora, o mores!

Ja liebe Kollegas, wie ist es denn? Kann doch nicht sein, war da wirklich noch niemand dort? Hat niemand auch nur irgendeine Info, die er teilen kann? Bin ich der Einzige, den es bei solchen Anblicken komplett aushängt? Ist das nicht der ursächlichste Sinn dieses Threads? O tempora, o mores!
Mehrmals versucht die Dame zu erreichen, jedes mal wenn man anruft ist diese nicht anwesend. Auch heute wieder angerufen , jedoch erneut nicht anwesend; angeblich auf Urlaub, jedoch ist auch unklar ,wann wieder zurück.

Liebe Mitglieder - ich hätte gerne eure Hilfe/Erfahrunmgswerte:

Endlich habe ich einige Kröten zusammen und will mir am Wochenende was gönnen!

Sie soll größer als 1.65 sein und soll ordentlich Holz vor der Hütte haben, zumindest C.
Figur von schlank bis mollig. Gleich breit wie hoch muss sie aber nicht sein!
Und sie soll Girlfriendsex gut drauf haben, also küssen und kuscheln.

Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich.
Danke euch im Vorhinein!

Liebe Mitglieder - ich hätte gerne eure Hilfe/Erfahrunmgswerte:

Endlich habe ich einige Kröten zusammen und will mir am Wochenende was gönnen!

Sie soll größer als 1.65 sein und soll ordentlich Holz vor der Hütte haben, zumindest C.

Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich.
Danke euch im Vorhinein!
In wien?

Mit deinen Wünschen bist du bei Isabella gut aufgehoben. Und super unterhalten kann man sich auch mit ihr, sie ist Österreicherin. Die Terminfindung ist nicht immer leicht weil sie nur wenige Termine pro Tag macht, dafür ist sie halt auch nicht gestresst wenn man es geschafft hat.

Mit deinen Wünschen bist du bei Isabella gut aufgehoben. Und super unterhalten kann man sich auch mit ihr, sie ist Österreicherin. Die Terminfindung ist nicht immer leicht weil sie nur wenige Termine pro Tag macht, dafür ist sie halt auch nicht gestresst wenn man es geschafft hat.

Danke sehr!Habe ich gleich auf meine Liste gesetzt!

Mir gefällt sie zwar auch nicht (einfach zuviel Masse), aber Geschmack ist nicht "erlernbar", das ist der größte Schwachsinn den ich je gelesen habe. Geschmäcker sind eben verschieden. Manche stehen auf skinny Teenies.... manche auf reife Mollys. Und Schönheit liegt erst recht im Auge des Betrachters. Und? 🤷🏻‍♂️

Eine der unnötigsten Sachen in einem Erotikforum ist es, wenn User sich bemüßigt fühlen, mitzuteilen, welche Frauen sie nicht attraktiv finden, oder welche Praktik sie nicht schätzen ... Damit kann man jeden thread verwässern und vollkommen uninteressant machen.

aber Geschmack ist erlernbar!"

Interessantes Zitat, aber denkst Du wirklich, dass damit die Beurteilung von Frauenkörpern gemeint ist? 😉

Abgesehen davon bedeutet Geschmack zu haben doch auch Stil zu haben. Wäre es im Zweifelsfall nicht stilvoller, auf Aussagen, die kaum Relevanz haben und die Betroffenen verletzen könnten, zu verzichten?

Interessantes Zitat, aber denkst Du wirklich, dass damit die Beurteilung von Frauenkörpern gemeint ist? 😉

Abgesehen davon bedeutet Geschmack zu haben doch auch Stil zu haben. Wäre es im Zweifelsfall nicht stilvoller, auf Aussagen, die kaum Relevanz haben und die Betroffenen verletzen könnten, zu verzichten?
Es ist nicht nur für die Betroffenen verletzend - also die Person auf den Fotos - es ist auch der Person die das postet gegenüber zaach und verletzend. Was soll das, in einem Erotikforum?? Wo es eben genau darum gehen sollte: Pluralismus von Geschmäckern und Vorlieben zu feiern, und nicht Stammtischjodeln.

Zurück
Oben