Hostessen Tittentips gefällig?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sieh dir vielleicht auch mal Nikol an. Die hat garantiert kein Problem mit einem Tittenfick. Ob sie dir jung und schlank genug ist, mußt du entscheiden. Und last but not least die berühmte Emi oder auch Emmi. Bei der geht das auch wunderbar. Wieder: schlank genug??? Auf jeden Fall ist ein Tittenfick bei ihr ein Traum. Ist aber nur noch ein paar Tage da.

Jasmine, die mir aber zu launisch ist, aber eine super proportioniete Figur hat.
Kann ich bestätigen, ihr Busen ist zum niederknien. Die guten Bewertungen auf BS konnte ich nach ihrem Besuch bei mir nur teilweise nachvollziehen. Mit ihrer Kollegin Amanda erging es mir ähnlich. Der Service von vorne bis hinten lustlos.

Macht Roxy AO? Wenn ja dann gibt es keinen Besuch meinerseits
Kurzbericht über Roxy: Sie ist ein sehr schönes, junges Mädchen. Ihre Titten sind wirklich groß und weich, deshalb auch etwas hängend, was mich aber überhaupt nicht stört. Es macht ihr auch nichts aus, wenn man sich mit ihnen eingehend beschäftigt.
Von Programm her hat mir besonders ihr Gebläse gefallen. Ich glaube nicht, dass sie AO anbietet, ist aber nur meine Vermutung - ich habe sie nicht danach gefragt. Jedenfalls drehte sie sich verschreckt zur Seite, als ich über ihren Titten kam. Sie schien offensichtlich Angst zu haben, dass etwas auf ihre Muschi spritzte.
Ein kleiner Nachsatz: besonders haben es mir ihre wunderschönen Augen, mit denen sie mich unschuldig anschaute.
Trotzdem habe ich sie wegen ihrer nicht so überzeugenden Performance nur einmal besucht.

Kurzbericht über Roxy: Sie ist ein sehr schönes, junges Mädchen. Ihre Titten sind wirklich groß und weich, deshalb auch etwas hängend, was mich aber überhaupt nicht stört. Es macht ihr auch nichts aus, wenn man sich mit ihnen eingehend beschäftigt.
Von Programm her hat mir besonders ihr Gebläse gefallen. Ich glaube nicht, dass sie AO anbietet, ist aber nur meine Vermutung - ich habe sie nicht danach gefragt. Jedenfalls drehte sie sich verschreckt zur Seite, als ich über ihren Titten kam. Sie schien offensichtlich Angst zu haben, dass etwas auf ihre Muschi spritzte.
Ein kleiner Nachsatz: besonders haben es mir ihre wunderschönen Augen, mit denen sie mich unschuldig anschaute.
Trotzdem habe ich sie wegen ihrer nicht so überzeugenden Performance nur einmal besucht.
Sie wirbt halt mit AO.

Wie gesagt, ich habe nur meine Vermutung geschrieben, weil gefragt habe ich nicht und will es eigentlich auch gar nicht wissen. Für mich gibt es ohnehin nur Sex mit Schutz, auch beim Französisch!

Auf booksusi. Und in der Rechtsauffassung von booksusi auch wieder nicht. Als Suchender kannst du auf booksusi herausfinden, wer AO anbietet. Gib in die Suchmaske Roxy ein, klicke unter Dienstleistungen - Spezial auf Ohne Schutz Service (AO) und ihre Anzeige wird angezeigt. In der Anzeige taucht bei den angeführten Dienstleistungen AO grün hervorgehoben auf.

Wegen des AO-Werbebeverbots fällt euch Gummi Fickern nicht einmal mehr auf, bei wem AO möglich ist, weil ihr nicht danach sucht und es euch wegen des Werbeverbots nicht mehr automatisch angezeigt wird. Für die AO Damen ist das praktisch: kein Kunde wird mehr durch die Anzeige vergrault. Die AO ficker sehen ihr geliebtes Service, die Gummi Ficker fühlen sich sicher. Quasi eine Win-Win-Win Situation.

War heute bei https://booksusi.com/hostessen/wien/cindy-ich-bin-ein-tabuloses-3_6650b5d5dd1b0.html für einen Tittenfick. Die Begrüssung ist abtörnend, gelangweilt bis angepisst. Aber die Titten sind der Wahnsinn! Gross, weich, schön!

Ihre Hände sind rauh und trocken, sie hat sonst eine schöne Haut. Der boobjob ist super, sie macht alles mit, aber sobald man auf ihre Titten spritzt wird sie wieder unangenehm „aufpassen Schatzi“. Don‘t worry, mein Sperma ist weich und gut für die Haut.

Ich denke die besuche ich wieder.

War heute bei https://booksusi.com/hostessen/wien/cindy-ich-bin-ein-tabuloses-3_6650b5d5dd1b0.html für einen Tittenfick. Die Begrüssung ist abtörnend, gelangweilt bis angepisst. Aber die Titten sind der Wahnsinn! Gross, weich, schön!

Ihre Hände sind rauh und trocken, sie hat sonst eine schöne Haut. Der boobjob ist super, sie macht alles mit, aber sobald man auf ihre Titten spritzt wird sie wieder unangenehm „aufpassen Schatzi“. Don‘t worry, mein Sperma ist weich und gut für die Haut.

Ich denke die besuche ich wieder.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Camila

Verliebt verlobt verheiratet!!

…aber vorerst nur als Fantasie für einen verregneten Septemberwix.
Denn einstweilen ist sie laut gelangweilter Kollegin leider „nicht da“.
Ob im Sinne von „nicht im Studio“ oder „nicht real“ habe ich nicht nachgefragt. Weiß wer mehr?
Ich möchte auch noch einmal nachfragen, ob schon jemand die Echtheit dieser verlockenden Anpreisung überprüft hat. Wäre zu schön, um wahr zu sein.

Zurück
Oben