Hostessen Tittentips gefällig?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die best SW Suche ist meiner Meinung nach BS, was mir aber fehlt, sind Mädels die wirklich nur mit Gummi Sex machen. Auch wenn ich es anklicke "all services with protection" steht dann in der Bewertung oft das sie sich reinspritzen lassen.

Gibts eine Empfehlung für SW mit grossen Naturtitten die keinen ungeschützten Sex macht?

Gibts eine Empfehlung für SW mit grossen Naturtitten die keinen ungeschützten Sex macht?
Wirklich sicher kannst du dir bei keiner sein. Meine AO Zeit hat bei einer SW angefangen, die nach ein paar Besuchen den Gummi einfach weggelassen hat. Eine Art der Kundenbindung, die nicht nur sie praktiziert. Ich kenne keinen Bericht, in dem ihr AO Service erwähnt wird.

Ohne dazugehörige Verschwörungstheorie kann ich das nicht glauben.
Ok. Plomben werden nicht mehr von der ÖGKK übernommen. Piercings bei SWs werden von Zahnärzten gratis gegen Alupiercings getauscht. Amalgamplombenträger schmelzen sich beim Kontakt mit den Piercings die alten Plomben raus und brauchen neue. Zahnärzte machen Geschäft, SWs bekommen Kickback Zahlungen, weswegen sie Piercings mögen.

Zufrieden? 😉

Zurück
Oben