- Reaktionen
- 193
Du glaubst doch wohl nicht wirklich den Fake Bewertungen?Laut Booksusi, immerhin mindestens 32 Männer!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du glaubst doch wohl nicht wirklich den Fake Bewertungen?Laut Booksusi, immerhin mindestens 32 Männer!
Dann schau hier im Forum. Da sind auch etliche Berichte über MarisaDu glaubst doch wohl nicht wirklich den Fake Bewertungen?
Hi franky62,Diana ist eine ganz liebe,die Bilder sind nicht geschönt,das Problem ist der Kontakt per Tel.Ich habs x spontan versucht und Glück gehabt.ev bei der Leitung des Hauses versuchen..Viel Glück!
Diana ist diese Woche in Oasex KlagenfurtHi franky62,
vielen Dank für deine Nachricht - ist schon mal gut zu wissen, dass Diana echt ist! Momentan ist sie von der Bildfläche verschwunden, also heisst es Geduld haben...
LG
Lieber Freund,Diana ist diese Woche in Oasex Klagenfurt
Schön für die Kärntner!Diana ist diese Woche in Oasex Klagenfurt

KAROLINA AKTUELL
karolina-megabusen-star-ab-15-5-22
Liebe Riesentitten-Community – nach Zeiten des Rätselratens, wie sie aktuell wohl aussehen mag, hat Karolina neue Bilder von sich ins Netz gestellt: auf der HP des „Laufhaus Leoben” geben sie Zeugnis von den Naturgesetzen der Schwerkraft. Das ist natürlich Geschmacksache, aber allemal eine wuchtige Masse, die sich ihren Weg nach unten bahnt, sobald sie von stützenden Trägerelementen befreit wird. In dieser Form sicher einzigartig und schon irgendwie auch sehr geil – und obwohl ich nicht zuletzt auch wegen der eher zurückhaltenden Kritiken ihr Service betreffend (launisch, wechselhaft) auf einen Besuch verzichtet habe, sollte ich mir DIESE Titten vielleicht doch nicht entgehen lassen...
LG
Tatsächlich? Wow – dann sind wir alle dir ja zu riesigem Dank verpflichtet!
Ich bin mit ihr eh schon in sporadischem Whatsapp-Verkehr, und bettle sie zunehmend würdelos an, nach Wien zu kommen!
Also die Oberweite war schon auf Fotos vor zwanzig Jahren so bombastisch (Photoshop). In Realität war es dann ca die Hälfte, was auch noch genug war. Nur war leider der Rest der Figur mindestens das doppelte von den Fotos.Tatsächlich? Wow – dann sind wir alle dir ja zu riesigem Dank verpflichtet!
Dann könnte ja ein WhatsApp-Verkehr zum Vorspiel für spanischen Verkehr und einer geilen Vögelei mit Karolinas unübersehbar üppigen Riesengeräten und sonstigen Vorzügen mutieren!
Und um die Würde musst du dir wirklich keine Sorgen machen – darüber kann man reden, wenn sie erst mal da ist...!
LG
@admin@ Admin
Auch wenn es wohl euer Recht ist: eine Reihe Einträge ohne jeglichen Kommentar zu löschen, ist nicht die feine Art
War ebenfalls lange nicht bei ihr, aber die "poetisch realistische" Beschreibung oben ist köstlich! Danke!KAROLINA AKTUELL
karolina-megabusen-star-ab-15-5-22
Liebe Riesentitten-Community – nach Zeiten des Rätselratens, wie sie aktuell wohl aussehen mag, hat Karolina neue Bilder von sich ins Netz gestellt: auf der HP des „Laufhaus Leoben” geben sie Zeugnis von den Naturgesetzen der Schwerkraft. Das ist natürlich Geschmacksache, aber allemal eine wuchtige Masse, die sich ihren Weg nach unten bahnt, sobald sie von stützenden Trägerelementen befreit wird. In dieser Form sicher einzigartig und schon irgendwie auch sehr geil – und obwohl ich nicht zuletzt auch wegen der eher zurückhaltenden Kritiken ihr Service betreffend (launisch, wechselhaft) auf einen Besuch verzichtet habe, sollte ich mir DIESE Titten vielleicht doch nicht entgehen lassen...
LG

Kann mir schon vorstellen, dass die Fotos von ihr sind. Das wo sie auf der Badewanne sitzt, hat für mich den höchsten Wiedererkennungswert.Für alle, die sie besichtet haben. Wie alt oder retouchiert sind die Bilder von ihr?
Ohne bei Karolina? Schwer vorstellbarKann mir schon vorstellen, dass die Fotos von ihr sind. Das wo sie auf der Badewanne sitzt, hat für mich den höchsten Wiedererkennungswert.
Vom Gesicht her finde ich sie hübsch, gut geschminkt, aber nicht übertrieben, wirkt sehr gepflegt. Der Körper ist üppig und relativ fest, die Hupen sind richtig groß und schwer. Südländischer Typ, schöne Haut, perfekt rasiert, frisch geduscht.
Sie ist freundlich, spricht gut deutsch, fragt nach was man gerne mag und setzt das auch um.
Gebläse sehr gefühlvoll aber trotzdem intensiv. Beim Reiten gibt sie vollen Einsatz, die gossen Titten sind da echt ein Erlebnis.
70f30, keine Aufpreise, ohne eingelocht, franz. fertiggemacht, Handeinsatz nur auf Wunsch. Gibt nichts zu meckern.
Ohne bei Karolina? Schwer vorstellbar