- Reaktionen
- 2.849
...und die Waage müsste auch mal wieder geeicht werden.Auf jedem Bild ist eine andere Frau zu sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und die Waage müsste auch mal wieder geeicht werden.Auf jedem Bild ist eine andere Frau zu sehen.
Findest du hier: www.booksusi.com/hostessen/wien/emanuela-nach-langer-zeit-wieder-.htmlIdeal wäre noch große dunkle Nippel.
Die Karolina ist nächste Woche wieder in Wien Standort weiß ich noch nicht müsstest schauen größere wirst nicht finden !Mal eine Frage an die Profis, welche Anbieterin hat die ausgeprägtesten Hänger? Privat sieht man ja gelegentlich Damen, deren Oberweite extrem saggy ist. Im Paybereich versuchen leider die meisten es auf den Fotos zu kaschieren. Mich würde es reizen, einmal mit solchen Geräten zu spielen.
Wichtig wäre mir, dass sie ordentlich hängen. Aufgrund der „Aktualität“ ihrer Fotos würde ich das zumindest hoffen.Die Karolina ist nächste Woche wieder in Wien Standort weiß ich noch nicht müsstest schauen größere wirst nicht finden !![]()
Für mich kein Hinderungsgrund, eher im Gegenteil. Selbst wenn ich es kaum beanspruche, die Möglichkeit spontan zu entscheiden mag ich. Zuletzt hatte ich AO bei der Lena im Kontakthof, davor Ewigkeiten nicht.Leider AO und damit nicht interessant
Glaub mir das passt für dichWichtig wäre mir, dass sie ordentlich hängen. Aufgrund der „Aktualität“ ihrer Fotos würde ich das zumindest hoffen.
ihrem akzent nach zu urteilen gehe ich mMn von einem latino-background ausHat jemand Erfahrung ob die Dame wirklich solche Rundungen hat und so ausschaut oder is da 60% mehr photoshop als Realität?
Huda Zollgasse
Erstes Foto gefällt mir, die Adresse weniger.Auf jedem Bild ist eine andere Frau zu sehen.
Aufpreis für EL
EinheitsLeistung.
ab morgen ist LOLA wieder in der peepshow burggasse wien tätig !
kommt bei einigen vermutlich einem Firn Zuckerl sehr nahe …vielleicht: EL = Eier Lecken/Lutschen
Passt aber nicht wirklich hier her.......Mein persönliches Service
In der Peepshow Wien wartet LOLA !
LOLA aus Ungarn ist eine der Damen im Bordell Wien Burggasse, schaue ihre Fotos hier!www.peepshowwien.at
Hättest du dich ein Minimum informiert, und würdest nicht nach 2 grottigen Fotos gehen wo man nix sieht, wüsstest du, dass sie eben sehr wohl hier rein passt.Passt aber nicht wirklich hier her.......