A
Gast
(Gelöschter Account)
ich hab mir das inersate (als sie 1mal in wien ar) gespeichert und da steht Palffygasse 3. zusammen mit ihrer kollegin evelynVor was?
Vor diesem Inserat war sie "Brunnengasse 4"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab mir das inersate (als sie 1mal in wien ar) gespeichert und da steht Palffygasse 3. zusammen mit ihrer kollegin evelynVor was?
Vor diesem Inserat war sie "Brunnengasse 4"
Das mag ja sein.ich hab mir das inersate (als sie 1mal in wien ar) gespeichert und da steht Palffygasse 3. zusammen mit ihrer kollegin evelyn
aromatempel.at
Und vor allem die PreiseMir sind dort allzuschöne Mädchen.Love Time Studio
aromatempel.at
nun bei der Beschreibung bei allen Damen ist zumindest breitester Interpretationsfreiraum angesagtMir sind dort allzuschöne Mädchen.
nun bei der Beschreibung bei allen Damen ist zumindest breitester Interpretationsfreiraum angesagt
Sexy Isabella – Aromatempel
aromatempel.at
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
Pseudolatein als Platzhalter.Ist das irgendein druidischer Zauberspruch?
![]()
Ist das irgendein druidischer Zauberspruch?
![]()

Und vor allem die Preise
MEIN HONORAR
1 Sunde:
80 EURWeitere Stunde:
70 EUR3 Sunden/Pauschal:
218 EURPreise Extra:
Extra = 10 EURO
Bei der 3 Stundenpauschale spart man sich gleich 2 Euro ... sehr grosszügig
Diese Preise auf der Website sind leider falsch. Es werden deutlich höhere Preise aufgerufen.Bei der 3 Stundenpauschale spart man sich gleich 2 Euro ... sehr grosszügig
Diese Preise auf der Website sind leider falsch. Es werden deutlich höhere Preise aufgerufen.
Die Website ist doch offensichtlich nicht ernst zu nehmen.Diese Preise auf der Website sind leider falsch. Es werden deutlich höhere Preise aufgerufen.
Sollte es von Interesse sein, habe nachgefragt. Grundtarif beinhaltet Verkehr, 69, blasen mit und noch ein paar Kleinigkeiten, NF ist +€30. ZK keine klare Aussage.
Anka ist in der Palffygasse. Ich bleib dabei. Sie ist eine 1A süße Maus, hab mich ja schon darüber geäußert.
Haare in der Suppe für Motschgerer: Passives Temperament, kein Deutsch/Englisch, Gebläse eher für robuste Jungschwänze ausgelegt.
Hab einen Gästebucheintrag hier bei Booksusi hinterlassen.
Und wo ist die herzige Nudel jetzt?…und wer von euch hat mir Leila aus dem Kontaktzentrum weggeheiratet??
(Herzige Nudel mit Mördergeräten, einschlägige Mitpatienten werden sie kennen)
Das letzte Facebookfoto hat auf Schwangerschaft gedeutet. Gebts es zu, wer wars?Und wo ist die herzige Nudel jetzt?