- Reaktionen
- 959
Ich war mal bei ihr auf einen Busenfick. Wollte dann doch auch noch ficken und sie ist auf mir gesessen und hat mir ihre Riesentitten ins Gesicht gehangen. Konnte mich nicht lange zurückhalten, zumal sie eine extrem geile Ficktechnik hat, wo sie ihr Becken in schnellen rhythmischen Bewegungen hin und her bewegt. Das Beste war dann der Preis. Sie sagte: "Naja, mach' ma 20 Euro". Genial die Frau.
Hallo Leute,
auch ich kenne Emanuela von zwei Besuchen - zuletzt hatte ich sie in der Franzensbrückenstraße. Ich kann mich euren Meinungen nur anschließen: total geiles Luder, das ihre üppigen Vorzüge sehr gekonnt einzusetzen weiß, dabei aber nie allzu professionell abgeklärt rüberkommt...
Normalerweise komme ich ja in der ersten Runde relativ schnell zum Abschuss, weil ich schon total aufgeholt durch das Mädel bin - sie hat mir damals zuerst den Schwanz geblasen und es solange hinausgezögert, bis ich ihr nach dem grandiosen Tittenfick meine erste Ladung auf ihre riesigen Titten gespritzt habe... aber erst nach einer halben Stunde!
Der Fick mit ihr war auch allererste Klasse mit genau der von euch beschriebenen Technik - wenn man die nicht gewohnt ist, spritzt man relativ schnell ab. Sie ritt mich dabei und hing mir ihre geilen Riesentitten ins Gesicht, während ich nicht wusste, wo ich zuerst anpacken sollte - für diese Frau bräuchte man vier Hände... und eine absolut Liebe ist sie auch noch dazu, habe mich bestens mit ihr unterhalten!
Einfach nur WOW, die Liebe!!!