- Reaktionen
- 10.287
ja, die ist oft mal kurz weg und bald wieder da!Die kommt wieder wahrscheinlich nur ein Studio Wechsel.
Man muss ja das verdiente Geld auch wieder verprassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, die ist oft mal kurz weg und bald wieder da!Die kommt wieder wahrscheinlich nur ein Studio Wechsel.
Ich hab es auch noch nie zu ihr geschafft, ist die selbe Odyssee wie mit der Emanuela .ja, die ist oft mal kurz weg und bald wieder da!
Man muss ja das verdiente Geld auch wieder verprassen![]()
Zu besagter Dame habe ich hier einen Bericht geschrieben.Zu diesem vielversprechenden Gerät gibt die SuFu noch nichts her:
Nicol - The Best Service - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Deep Throat, Dildospiele, Foto/Video Aufnahmen, Französisch bei Ihr, Gesichtsbesamung (COF), Mundvollendung (CIM), Rollenspiele, Sex mit Paaren - BookSusi
Nicol - The Best Service - Wien - 1060 - Anal mit Schutz, Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Busenerotik, Deep Throat, Dildospiele, Dreier MFF, Dreier MMF, Foto/Video Aufnahmen, Französisch bei Ihr, Gesichtsbesamung (COF), Girlfriendsex, Gruppensex, High Heels, Lesbensex, Mundvollendung (CIM)...booksusi.com
Hast schon die Emanuela in der Franzenbrückengasse besucht?Zu besagter Dame habe ich hier einen Bericht geschrieben.
Du sprichst mir absolut aus der Seele......ich habe sie bisher 3 mal angerufen um einen Termin zu vereinbaren und sie war jedes mal schon ausgebucht zu meiner gewünschten Zeit(ich muss aber auch ganz klar sagen, dass das meine Schuld war, da ich aktuell sehr viel zu tun habe und wirklich nur kurze Zeitfenster habe) aber ich möchte es wirklich noch schaffen sie zu besuchen....weißt du etwas? Hört sie auf?Hast schon die Emanuela in der Franzenbrückengasse besucht?
Wer weiss wie lange sie uns noch erhalten bleibt.
kräftige ScheidenmuskulaturIch habe die Emanuella 2 mal besucht, sie ist nett und es war ziemlich geil mit ihr(konnte 3 abspritzen bei ihr). Was ziemlich besonders an ihr ist, das sie willkürlich mit ihrer Vagina Druck ausüben kann. Ich weiß nicht wie man das genau bezeichnet.![]()
"Unsere" Lily oder wie sie sonst noch immer geheissen hat, hat wieder mal den Namen geändert, um ihre schlechten Bewertungen abzuschütteln:
![]()
Barby
Hi guys im new in 21'st district i'm ready to give you your best time what you will enjoy the most in your life you can come...booksusi.com
Ich war mal bei ihr auf einen Busenfick. Wollte dann doch auch noch ficken und sie ist auf mir gesessen und hat mir ihre Riesentitten ins Gesicht gehangen. Konnte mich nicht lange zurückhaltenJa Manuela (vorher Wehrgasse, später Grüngasse) war tatsächlich immer einen Besuch wert und ihre Brüste waren genau das, was ich mir unter Riesentitten vorstelle.
Ja, die war echt cool, habe damals in der Mariahilfer gearbeitet, Mittagspausen-Tittenfick häufig genossen. Dazu witzige Konversation und preislich perfekt für spontane Besuche. Leider nie mehr ein vergleichbares Angebot gefunden.OT: War vor vielen Jahren regelmäßig bei Manuela/Michaela? In der Wehrgasse vorher Grüngasse? Kam glaube ich aus Neustadt. Die war der Hammer. Bin mir nicht sicher wer da wen vernaschte. BBW, ein Traum. Ihre Muskulatur hat mich verrückt gemacht.;-)
die olivia aus der schwertgasse passt hier nicht rein, oder?
citystudio.at