- Reaktionen
- 20
Silikonglumpat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Silikonglumpat
Dranbleiben!Ich rechne nicht mehr damit, daß das noch was wird.
Kurzfassung: nein, nicht geschafft.![]()
Meintest nicht "¡Senioren!" ?Hauptsache, man wird mit "Herren!" (und nicht "¡Männer!" begrüßt
Dann sollen sie Whatsapp nicht als Kontaktmöglichkeit angeben. Manche BESTEHEN sogar auf Whatsapp! Ich persönlich finde es ja GUT, denn da kann ich alles detailliert in EINE Nachricht packen und sie kann von mir aus Google Translate verwenden. Während beim Telefongespräch sagt sie eh nur zu allem "ja Satzi" oder "häh, was willst du?". Sowas ist mir persönlich dann echt zu blöd, da pfeife ich drauf. SO geil kann die gar nicht sein, dann verdient halt eine andere die Kohle.
Bei der Qualität von Google Translate kann's da aber enorme Missverständnisse geben ...
Im Titten-Thread OT, aber allgemein durchaus relevant:
Ich hab mit DEEPL gute Erfahrungen gemacht.
D: Vreau o muie adâncă fără prezervativ și apoi să ți-o trag tare.
G: Vreau să fac o muie profundă fără prezervativ și apoi să te trag dracu.
tare ... ziehen ... ? ... und dann ziehe ich hart daran ... oder auch "abziehen" ... dann erschieße ich dich hart?
Seltsam!
Busenpracht RENATA ab heute (Mo) im Kontaktzentrum!
Oder setz doch zumindest einen link, bitte bitte bitteDann erzähl doch was von deinen Erfahrungen mit ihr!