- Reaktionen
- 32
musste nach diesem bericht auch mal auf diese homepage schauen...was ich arg fand, nachdem man eine der damen angeklickt hat, steht darunter: ähnliche produkte...und andere damen werden präsentiert 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
würde ich auch gern wissen.. hatte schon einige schöne aufenthalte bei ihrhat jemand eine Ahnung, wo Alexa, die bis vor ein paar Monaten noch im Kontakthof residierte, hin ist?
War stets lustig und nett auf Nr.8.
Ein Vollprofi, der nicht koberte, sondern guten Sex lieferte....und dazu eine tolle Ausstrahlung zu feinem Aussehn hatte
da war ich auch mehr als irritiertmusste nach diesem bericht auch mal auf diese homepage schauen...was ich arg fand, nachdem man eine der damen angeklickt hat, steht darunter: ähnliche produkte...und andere damen werden präsentiert![]()
was sich ebenso als äußerst reitvoll erweist.
... steht darunter: ähnliche Produkte ... und andere Damen werden präsentiert![]()

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wozu dann die Info....
Die Bilder habe ich auch gesehen
ABER ich hab mir gedacht es wird schon einen Grund geben warum kein einziges Foto Bauch oder Beine zeigt....

Wozu dann die Info....
Die Bilder habe ich auch gesehen
ABER ich hab mir gedacht es wird schon einen Grund geben warum kein einziges Foto Bauch oder Beine zeigt....
Sofia
Studio "Armony", Erdbergstr. 127, 1030 Wien
Sofia-1030 Wien-Erdbergstraße 127 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
na, servas, das ist eine echte Sexbombe!!
.....ich war nicht bei ihr, nur zur Info....
....sehr enorm geil !![]()
Gibts schon. Sie war ab und an in der Burggasse tätig und ist eine straffe, sehr gut erhaltene Vierzigjährige mit draller Figur und festen großen Brüsten. Wirklich freundlich und seviceorientiert.noch gibts aber keine geschichte zu ihr?!
nicht sooo groß wie bei SOFIA, aber durchaus ansehnlich und geil !! SADE (www.kontakt-zentrum.at) ...
noch gibts aber keine geschichte zu ihr?!
und schon besucht, die gute SADE !!
es gibt irgendwo ein paar echte fotos von ihr und da sieht man, dass sie große brüste hat aber ca die hälfte von dem, was man auf den photoshop bildern sieht. absolut unverständlich.