R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, ich habe bei der Isabelle angerufen! Preise ab 130,- für 1std. Fullservice. Ihre Stimme war sehr freundlich. Ob Sie es Wert ist kann ich leider nicht sagen. EInfach ausprobieren.Hallo,
hat jemand Erfahrung mit Isabella ???
Scheint neu zu sein im Puppenhaus, denn da findet man Sie noch nicht auf der HP....
Gruss quimk
http://www.sexmagazin.at/sexmagazin.php?d=/dyn/ins_mehr.php?id=3607&kat_id=23&tage=3
ist mit gt vielleicht goldentime gemeint?für die freunde von silikontitten ein heißer tip: samantha im gt, macht nf, gfs und als krönenden abschluß abspritzen auf ihre megatitten (schätze 90DD)
so long
geronimo![]()
ist mit gt vielleicht goldentime gemeint?

Ich hör leider bei diesem Video nur was und seh nur einen schwarzen Bildschirm, muss ich da noch was installieren, oder woran kann das liegen?
Ich glaube, ich ziehe heute um die Häuser - mir wäre echt nach einer Schwarzen mit Riesentitten, hast du Erfahrungen diesbezüglich?
Angeblich steht beim TM eine Natalie, über Lucie beim Prater konnte ich nichts Aktuelles mehr in Erfahrung bringen...?
GG, dreamland61
- um die gleiche Beste handeln, die ich mir vor einigen Wochen in der PS am Lerchenfelder Gürtel in der Solokabine angesehen habe (und das im wahrsten Sinne des Wortes, ihre Titten waren ganz ansehnlich, aber sie war so was von gelangweilt, dass ich es beim Schauen beließ - hat sie sicher auch nicht gerade mehr angetörnt...)
Dinger sind der helle Wahnsinn, schätze mal, so ca. E-Cup und hängen wunderschön, liegen perfekt in der Hand, sie hat geile Nippel, wie ich sie mag... Also vereinbarten wir 60,- Piaster für Blasen, Lecken und Anfassen - ok, so what... 
Also kniete ich vor ihr nieder und leckte ihre geilen, hart stehenden Nippel, was das Zeug hielt, nahm die baumelnden Titten von hinten und verschaffte meinem Schwanz, den sie endlich sehen wollte, etwas Luft.
in den Mund ficken, bis mir der Saft hochstieg...
sie hat auch einen wohlgeformten Arsch - muss ja der geile Wahnsinn sein, wenn sie über dir sitzt und dieses Gehänge
unter den Stößen vor deinen Augen & Zunge auf und ab tanzt... seufz...!!!
mit