Hostessen Tittentips gefällig?

Falsch!
Manche Nutten legen bei ihrer Tätigkeit immer ein ähnlich distanziertes Verhalten an den Tag

Wie willst Du beurteilen können, wie sie zu den anderen Kunden ist? Angenommen, sie ist bei Dir zwei Mal hintereinander "distanziert". Das heisst dann aber nicht automatisch, dass es bei den anderen auch "immer" genauso ist bzw. sein muss.
Also bei mir hat sie auch auf kleine Nebenbemerkungen sofort reagiert. Da sie aber keine ZK machte, war es eben auch kein GFS - siehe: "nicht ÜBERTRIEBEN professionell".

Ich glaube, dass es definitv darauf ankommt, wie man sich den Damen gegenüber gebärdet. Schließlich ist da schon wesentlich mehr persönliche Chemie mit im Spiel, als wenn Du Dir beim Zielpunkt eine Wurstsemmel kaufst.

Wie sie jetzt ist, weiss ich leider nicht, weil ich sie noch nicht wieder besucht habe. Werde ich vermutlich nachholen, wobei aber für mich durchaus die Gefahr besteht, dass ich unverrichteter Dinge wieder abziehe, weil ich bin nun mal kein Fan von Silikon.
 
Wie willst Du beurteilen können, wie sie zu den anderen Kunden ist? Angenommen, sie ist bei Dir zwei Mal hintereinander "distanziert". Das heisst dann aber nicht automatisch, dass es bei den anderen auch "immer" genauso ist bzw. sein muss.
Also bei mir hat sie auch auf kleine Nebenbemerkungen sofort reagiert. Da sie aber keine ZK machte, war es eben auch kein GFS - siehe: "nicht ÜBERTRIEBEN professionell".

Ich glaube, dass es definitv darauf ankommt, wie man sich den Damen gegenüber gebärdet. Schließlich ist da schon wesentlich mehr persönliche Chemie mit im Spiel, als wenn Du Dir beim Zielpunkt eine Wurstsemmel kaufst.

Wie sie jetzt ist, weiss ich leider nicht, weil ich sie noch nicht wieder besucht habe. Werde ich vermutlich nachholen, wobei aber für mich durchaus die Gefahr besteht, dass ich unverrichteter Dinge wieder abziehe, weil ich bin nun mal kein Fan von Silikon.

Du unterstellst, dass sie bei dir weniger distanziert war als bei anderen. Warum? Hab jedenfalls in dieser Hinsicht schon anderes erlebt. :) Das meinte ich übrigens mit unterschiedlichem Maßstab.

Das mit dem Silikon ist in Bezug auf Jenny jedenfalls auch ein Unsinn - das Schöne an ihren Titten ist eben, dass sie so etwas von natürlich groß und frei von Silikon sind.....
 
Lieber Mojo, oben noch mal meine ursprüngliche Aussage. Dem kannst Du folgendes entnehmen: wenn Du mit ihr - seinerzeit - vernünftig umgegangen bist, so konntest Du ein "nicht übertrieben professionelles" Service von ihr bekommen. Nicht mehr und nicht weniger. Ich glaube auch nicht, dass ich unbedingt der einzige war, dem es so ergangen ist und der zufrieden war.

Und wenn Du meine Worte bezüglich Natur- und Silikonbusen anzweifelst, dann kann ich Dir aber wirklich nicht mehr helfen. Letztes Jahr hatte sie mörderische HÄNGEtitten. Und sie hat mir auch damals anvertraut, dass sie mit diesem Zustand sehr unglücklich ist. (Mir haben sie dennoch gefallen.) Wenn jetzt also jemand behauptet, ihre Brüste wären groß und "fest", was soll ich also anderes daraus schließen, als dass sie sich hat operieren lassen? (Die einzige andere Erklärung wäre, die Glaubwürdigkeit meines Vorposters in Zweifel zu ziehen - so wie Du ganz offensichtlich meine in Zweifel ziehst.)

MfG
 
ist doch egal ob und was...Wenn gut gemacht sind , ist Silikon doch auch in Ordnung ! Hautpsache :mrgreen: TITTEN !!! :mrgreen:
BITTE mailt mir doch die Tel.nummer von der Jenny ! Ist die Adresse Laxenburgerstrasse 88 / 8 ??

Danke für Eure Hilfe !
 
.. also ichbinnicht: es hat mitr gefallen, aber ich habe schon mehr zuwendung erfahren, und du scheinst ein bisserl sehr wienerisch drauf zu sein " ois is so schlecht.."

die jennytitten sind 100% silikonfrei, hängen auch recht ordentlich, sind aber (wenn man das liebt) eine wirkliche pracht.

alfons ;-))
 
Auf Seite 3 dieses Threads ist auch von ihr die Rede. Zahlt sich schon halbwegs aus mit ihr!
 
.. also ichbinnicht: es hat mitr gefallen, aber ich habe schon mehr zuwendung erfahren, und du scheinst ein bisserl sehr wienerisch drauf zu sein " ois is so schlecht.."

???? HAST DU MEINE POSTS EIGENTLICH GELESEN? WO SCHREIBE ICH DENN, DASS BEI DER JENNY IRGENDWAS SCHLECHT WAR?

die jennytitten sind 100% silikonfrei, hängen auch recht ordentlich, sind aber (wenn man das liebt) eine wirkliche pracht.

DA HAT ABER EINER BEHAUPTET, SIE WÄREN "FEST". DAS IST FÜR MICH DAS GENAUE GEGENTEIL, VON DEM, WAS DIE JENNY - WOHLGEMERKT: ICH SPRECHE VOM LETZTEN SOMMER, WEIL ICH SEITHER NICHT MEHR BEI IHR WAR - DA BAUMELN HATTE / HAT.

alfons ;-))

Trotzdem DANKE für die Antwort.
 
Und wenn Du meine Worte bezüglich Natur- und Silikonbusen anzweifelst, dann kann ich Dir aber wirklich nicht mehr helfen. Letztes Jahr hatte sie mörderische HÄNGEtitten. Und sie hat mir auch damals anvertraut, dass sie mit diesem Zustand sehr unglücklich ist. (Mir haben sie dennoch gefallen.) Wenn jetzt also jemand behauptet, ihre Brüste wären groß und "fest", was soll ich also anderes daraus schließen, als dass sie sich hat operieren lassen? (Die einzige andere Erklärung wäre, die Glaubwürdigkeit meines Vorposters in Zweifel zu ziehen - so wie Du ganz offensichtlich meine in Zweifel ziehst.)

MfG
@stiller: Stell dir vor, FÜR MICH waren das keine "mörderischen HÄNGEtitten". "Mörderisch" eventuell - aber in anderer Hinsicht :mrgreen: .
Und dass du allein aus dem Umstand, dass irgendwer geschrieben hat, dass sie "fest" sind, den Schluss ziehst, dass sie jetzt Silikontitten haben muss, weil du sie nach deinen eigenen Erfahrungen irgendwie anders in Erinnerung hast, ist aber nicht dein Ernst?
Nebenbei bemerkt: Jennys Titten sind im Vergleich zu jenen vieler anderer Damen dieses Gewerbes tasächlich ziemlich fest und nicht schwabbelig.
 
@ Mojo: Ich habe jetzt wirklich schon genügend zu diesem Thema gepostet. Es bleibt Dir überlassen, es verstehen zu wollen oder nicht. Wenn Du meinen Ausführungen nicht folgen KANNST, tut es mir leid für Dich, aber vermutlich liegt's eher am Wollen, und dann ist die Diskussion leider sinnlos.

Und im Übrigen finde ich, dass ihr süßer Knackarsch hier vollkommen zu Unrecht so wenig Beachtung gefunden hat. ;)
 
@ Mojo: Ich habe jetzt wirklich schon genügend zu diesem Thema gepostet. Es bleibt Dir überlassen, es verstehen zu wollen oder nicht. Wenn Du meinen Ausführungen nicht folgen KANNST, tut es mir leid für Dich, aber vermutlich liegt's eher am Wollen, und dann ist die Diskussion leider sinnlos.

Und im Übrigen finde ich, dass ihr süßer Knackarsch hier vollkommen zu Unrecht so wenig Beachtung gefunden hat. ;)
Eben! Dieser Thread ist einfach zu interessant, um ihn mit derartig unsinnigen Postings zu verhunzen :mrgreen:
 
...So, zur Abwechslung mal wieder etwas mit Substanz! Und das ist durchaus wörtlich zu nehmen, wenn es um den Körperbau der schwarzen Dame geht, die ich neulich in der ( hier selten gelobten ) Juchgasse besucht habe. Um es gleich vorwegzunehmen, sensationell war das Gebotene nicht, ich würde einfach sagen freundlich-durchschnittliches Nuttenservice. ( Blasen + Verkehr, alles mit) Ihr Gesicht ist ganz ok, nicht übermäßig attraktiv, sympathisch allemal, und altersmäßig würde ich schätzen 30 plusminus. Aber was den Besuch eine Empfehlung wert macht sind ihre schier unfassbaren Mega-Euter! Sie sind eine veritable Augenweide und tun all das was man von Naturtitten erwünscht: Ein wenig hängen, bei Rückenlage seitlich abschwimmen etc. Allerdings muss man einräumen, dass das zum Teil Folge einer gewissen allgemeinen Leibesfülle ist. Ich würde sagen ein Grenzfall: Für mich ist sie noch im Rahmen von "appetitlich-vollschlank", einem anderen käme bei ihrem Anblick vielleicht das unschöne Wörtchen "blad" in den Sinn. Na ja de gustibus und so weiter..

Hier eine benutzerfreundliche Übersicht:
Adr.:Juchgasse 11/4/11 ( 74A bis Eslarngasse )
Preis: 70€/ halbe St
Ordinationszeiten: tägl bis 2 Uhr früh
 
...du machst einen ganz verrückt mit Deinen "Titten" - Vorschlägen..."fg"...WEITER SO !!! Teste und berichte uns ...
 
...du machst einen ganz verrückt mit Deinen "Titten" - Vorschlägen..."fg"...WEITER SO !!! Teste und berichte uns ...

Dem kann ich nur zustimmen !
Also wenn ich so daß Forum durchstöbere , haben als einzige nur Nikita von ?? Lovestudio ?? durchwegs gute Bewertungen ( aber halt nicht die durchschlagende Oberweite ) und die Sonja (4you) !
Sorry Sonja , Du bist wirklich nett ( ich habe schon mal telefoniert mit Dir ) und hast auch einen schönen Busen , aber halt ein bißchen zu wenig für so tittenverrückte wie ich bin .....Das ich noch nicht bei Dir war , liegt einfach an Deiner Öffnungszeit...

Gibts in Wien und Umgebung keine mit verrückt grossen Titten (Samantha z.B) die einen wirklich guten Service zum vernünftigen Preis anbieten....Also ich meine 150,-- für 1 Stunde wenn der Service passt , geht sicher....100,-- für eine Stunde mit z.B. Viola ist rausgeschmissenes Geld (nicht meine Erfahrung , steht halt so im Forum) - da wix ich lieber ....
 
also die Sonja hat ganz gewiss sehr nette und grosse Titten und es ist vor allem alles Natur.

Vielleicht probierst einmal Amandine, die ist auch gut bestückt und ist auch spät am Abend verfügbar.

HP über google
 
Wieso probierst du nicht die CARMEN von den 6devils???

sie hat auch sehr große und vorallem schöne Titten....hat ausserdem ein hübsches gesicht und kann auch sehr viel....

sie ist in der Glockengasse 3 im 2.Bez....

für mich ist sie eine von den besten in Wien...
 
da mir leider münchen nur für den nachmittag doch zu weit weg liegt, besuchte ich cynthia in der juchgasse. tittenmäßig sehr zu empfehlen, es ist genug da :D !
service profihaft, sie ist aber recht nett und bläst auch mit manterl ganz gut.
mir hats getaugt - vor allem natürlich ihre :brueste:
wer nur auf ganz schlanke steht sollte aber nicht hingehen :p

emil
 
Zurück
Oben