- Reaktionen
- 6.396
Ich glaube Weihrauch und Myrrhe kannst daheim lassen, ihr wird dein Gold reichen.Da werde ich wohl einen kleinen Sternsingerbesuch machen müssen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube Weihrauch und Myrrhe kannst daheim lassen, ihr wird dein Gold reichen.Da werde ich wohl einen kleinen Sternsingerbesuch machen müssen.
Ich könnt mir noch ein Ochs- (oder Esel-)Kostüm* ausborgen und mich unauffällig im Hintergrund halten.Ich glaube Weihrauch und Myrrhe kannst daheim lassen, ihr wird dein Gold reichen.

Geh bitte, jetzt kommt die nach Wien und zu der Zeit bin ich im Ausland.
Karina,
das Hürchen mit dem Figürchen!
Immer wieder reizt sie uns mit leeren Ankündigungen - mit uns Riesenbabys kann man's ja machen!
Diesmal also echtechtecht ab 28.01 im House of Juch.
Wollen wir's halt einfach glauben!
Nimm sie halt mit. Machst ein kleines Crowdfunding und geht scho. Wennst hier dann ein schönes Reisetagebuch schreibst, häng ich mich mit einem Zehner rein!Geh bitte, jetzt kommt die nach Wien und zu der Zeit bin ich im Ausland.
Hier darf man
wirklich nicht alles auf die Goldwaage legen! Scheint nämlich, als wäre jedes Dekka bestens aufgehoben. Diese erfreulich frauliche Anbieterin namens Diana hat sich ja ursprünglich für Februar in Salzburg angekündigt. Nun ist sie bereits ab 7.1. auch im Zentrum von Österreich, nämlich in der Juchgasse anzutreffen!
Da werde ich wohl einen kleinen Sternsingerbesuch machen müssen.
Tja sie war nicht dort, auch auf der Website der Juchgasse nicht zu finden.Hat Diana jemand besucht?
Hatte sie im November. Nette und sehr freundliche Dame, Service war auch ganz gut. Wirklich schöne titties. AO war 40 € Aufpreis, cip anstandslos möglich.Kennt die Damen jemand und kann etwas über sie berichten?
https://booksusi.com/hostessen/wien/melissa-ich-bin-wieder-zurueck.html
hier sind noch ein paar mehr Fotos
Melissa ist 40 Jahre alt und bietet sexuelle Dienstleistungen in Wien oder Umgebung

Molly in der Czerningasse habe ich schon ein einige male besucht. Service ist durchwachsen. Puren GFS bekommt man nicht, dafür reitet sie einen ausdauernd ab. Zudem schöne große Brüste. Weniger begeistert bin ich von der Zimmerbeleuchtung. Eine klitzekleine Lampe mit roter Birne und eine den Seitenrand des Bettes zierende LED-Kette sorgen dafür, dass es nicht komplett finster ist.Weiß jemand was zu diesen beiden Mollys?
Molly Czerningasse
Molly Karajangasse (davor Jägerstraße)
Auch hierher passend fände ich Lilith Devine:
Die hat, abgesehen von ihren Brüsten, auch irgendwie was verruchtes an sich.![]()
Was mich von der bisher abhält: Kein NF, kein Küssen. Aber Hauptsache sie gibt "GFS" an.@Mitglied #4468
Die Lilith würde nich auch reizen.

Ergänzungshalber: Mimi klopft gegen die Wand, nicht Molly.Molly in der Czerningasse habe ich schon ein einige male besucht. Service ist durchwachsen. Puren GFS bekommt man nicht, dafür reitet sie einen ausdauernd ab. Zudem schöne große Brüste. Weniger begeistert bin ich von der Zimmerbeleuchtung. Eine klitzekleine Lampe mit roter Birne und eine den Seitenrand des Bettes zierende LED-Kette sorgen dafür, dass es nicht komplett finster ist.
Was mir weiters nicht gefällt: Die Servicezeit beginnt ab dann, wenn du deinen Fuß ins Studio setzt. Und manchmal klopft sie, ein paar Minuten früher, gegen die Wand, damit sie auf das Ende des Services hinweist.
Czernin ist für mich mit zu vielen negativen Eindrücken behaftet, die in der Karajan ist mir zu orientalisch. Die Lilith hat echt was, aber ohne NF funktioniert mein bester Freund nicht richtig, da helfen leider auch die tollen Titten nichts.Weiß jemand was zu diesen beiden Mollys?
Molly Czerningasse
Molly Karajangasse (davor Jägerstraße)
Auch hierher passend fände ich Lilith Devine:
Die hat, abgesehen von ihren Brüsten, auch irgendwie was verruchtes an sich.![]()
Czernin ist für mich mit zu vielen negativen Eindrücken behaftet, die in der Karajan ist mir zu orientalisch. Die Lilith hat echt was, aber ohne NF funktioniert mein bester Freund nicht richtig, da helfen leider auch die tollen Titten nichts.