Hostessen Tittentips gefällig?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hier darf man

wirklich nicht alles auf die Goldwaage legen! Scheint nämlich, als wäre jedes Dekka bestens aufgehoben. Diese erfreulich frauliche Anbieterin namens Diana hat sich ja ursprünglich für Februar in Salzburg angekündigt. Nun ist sie bereits ab 7.1. auch im Zentrum von Österreich, nämlich in der Juchgasse anzutreffen!
Da werde ich wohl einen kleinen Sternsingerbesuch machen müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube Weihrauch und Myrrhe kannst daheim lassen, ihr wird dein Gold reichen.
Ich könnt mir noch ein Ochs- (oder Esel-)Kostüm* ausborgen und mich unauffällig im Hintergrund halten.

*Edit: Vielleicht doch eher Esel; bei den Ochsen soll da etwas Essentielles fehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Grüß Gott, Frau Krystall!!!

Wie schön, dass wir Sie - und Ihren Luxusbody - wieder aufsuchen dürfen! Für ein niveauvolles kleines Geficke zwischendurch!
Ab 07.01 in der Zollgasse!!

Zuletzt bearbeitet:

Karina,

das Hürchen mit dem Figürchen!
Immer wieder reizt sie uns mit leeren Ankündigungen - mit uns Riesenbabys kann man's ja machen!
Diesmal also echtechtecht ab 28.01 im House of Juch.
Wollen wir's halt einfach glauben!

Zuletzt bearbeitet:

Und in der Zwischenzeit

gibt es ja Mari, eine bumsfidele Milf mit Superkörper und sehr großen und festen Titten, angesichts derer sich alle Alltagssorgen umgehend vaporisieren! Menschlich und sexuell erquickliche Begegnung mit ihr gehabt, im immer sehr gemütlichen Kontakthof.

Zuletzt bearbeitet:

Hier darf man

wirklich nicht alles auf die Goldwaage legen! Scheint nämlich, als wäre jedes Dekka bestens aufgehoben. Diese erfreulich frauliche Anbieterin namens Diana hat sich ja ursprünglich für Februar in Salzburg angekündigt. Nun ist sie bereits ab 7.1. auch im Zentrum von Österreich, nämlich in der Juchgasse anzutreffen!
Da werde ich wohl einen kleinen Sternsingerbesuch machen müssen.

Weiß jemand was zu diesen beiden Mollys?

Molly Czerningasse

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Molly Karajangasse (davor Jägerstraße)

Auch hierher passend fände ich Lilith Devine:

Die hat, abgesehen von ihren Brüsten, auch irgendwie was verruchtes an sich. :p
Molly in der Czerningasse habe ich schon ein einige male besucht. Service ist durchwachsen. Puren GFS bekommt man nicht, dafür reitet sie einen ausdauernd ab. Zudem schöne große Brüste. Weniger begeistert bin ich von der Zimmerbeleuchtung. Eine klitzekleine Lampe mit roter Birne und eine den Seitenrand des Bettes zierende LED-Kette sorgen dafür, dass es nicht komplett finster ist.

Was mir weiters nicht gefällt: Die Servicezeit beginnt ab dann, wenn du deinen Fuß ins Studio setzt. Und manchmal klopft sie, ein paar Minuten früher, gegen die Wand, damit sie auf das Ende des Services hinweist.

Und die neuen Fotos der Czerning.-Molly
Molly in der Czerningasse habe ich schon ein einige male besucht. Service ist durchwachsen. Puren GFS bekommt man nicht, dafür reitet sie einen ausdauernd ab. Zudem schöne große Brüste. Weniger begeistert bin ich von der Zimmerbeleuchtung. Eine klitzekleine Lampe mit roter Birne und eine den Seitenrand des Bettes zierende LED-Kette sorgen dafür, dass es nicht komplett finster ist.

Was mir weiters nicht gefällt: Die Servicezeit beginnt ab dann, wenn du deinen Fuß ins Studio setzt. Und manchmal klopft sie, ein paar Minuten früher, gegen die Wand, damit sie auf das Ende des Services hinweist.
Ergänzungshalber: Mimi klopft gegen die Wand, nicht Molly. 😅

Weiß jemand was zu diesen beiden Mollys?

Molly Czerningasse

Molly Karajangasse (davor Jägerstraße)

Auch hierher passend fände ich Lilith Devine:

Die hat, abgesehen von ihren Brüsten, auch irgendwie was verruchtes an sich. :p
Czernin ist für mich mit zu vielen negativen Eindrücken behaftet, die in der Karajan ist mir zu orientalisch. Die Lilith hat echt was, aber ohne NF funktioniert mein bester Freund nicht richtig, da helfen leider auch die tollen Titten nichts.

Zurück
Oben