- Reaktionen
- 21.470
- Checks
- 1
ok, vielleicht Zuspruch für die die aus dem Auto heraus posten.
Wie wäre es mit kurz darüber lesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ok, vielleicht Zuspruch für die die aus dem Auto heraus posten.
Aus dem Auto heraus?ok, vielleicht Zuspruch für die die aus dem Auto heraus posten.
Vielleicht probiert er grade seine neue Voice to text app ausAus dem Auto heraus?
Das ist ja noch schlimmer!
Wer keine Zeit zum Schreiben hat, dann bitte auch nicht schreiben...
Vielleicht probiert er grade seine neue Voice to text app aus![]()
Sorry, aber ein minimum an lesbarkeit und verständlichkeit wär auch hier im ef echt schön. Bei deinem letzten posting-marathon bin ich auch ausgestiegen. Ich hab einfach ned verstanden was du meinst. Dann nimm dir doch bitte lieber einen moment länger. Läuft ja nix davon.Also Fuffy, das ist ein Erotiforum kein Deutschforum. Ja die Leila ist schlaf. Alle mit Migrationshintergrund hast du diskreditiert. Wertvoller Beitrag. Danke.
Also Fuffy, das ist ein Erotiforum kein Deutschforum. Ja die Leila ist schlaf. Alle mit Migrationshintergrund hast du diskreditiert. Wertvoller Beitrag. Danke.
die ist aktuell/war letzte Woche im LH Rachel. Klein, jung, kurvig. Fotos sind echt. Auf der Rachel homepage sind andere Fotos inkl. Gesicht. Name ist dort Alexa.Tittenalarm im ICI Paris: ab 6.6. soll eine gewisse Aliq erscheinen (lässt sich noch nicht verlinken), die mir durchaus interessant erscheint, sollten die Fotos echt sein.
Super recherchiert, danke. Die schaut echt geil aus. Wäre super, wenn sie es auch wäre - nämlich geil.die ist aktuell/war letzte Woche im LH Rachel. Klein, jung, kurvig. Fotos sind echt. Auf der Rachel homepage sind andere Fotos inkl. Gesicht. Name ist dort Alexa.
Vielleicht probiert er grade seine neue Voice to text app aus![]()
Dreamland hat halt geschrieben was er sich denkt, du schreibst eben wie du denkst … beides nicht verwerflich.
Sie jetzt eh wieder in der StrachgasseDreamland hat halt geschrieben was er sich denkt, du schreibst eben wie du denkst … beides nicht verwerflich.
Machat a net vü Sinn.Na nach Graz werden wir ihretwegen ned pilgern![]()
Eigentlich nach Linz, aber eh Wurscht.Na nach Graz werden wir ihretwegen ned pilgern![]()
Man wird sich doch einmal irren dürfen! Schließlich kenn ich nicht alle Laufhäuser Österreichs von innen, so wie so manch einer hierEigentlich nach Linz, aber eh Wurscht.

War wieder wer bei der Klaudia?
Ja. WYSIWYG