Hostessen Tittentips gefĂ€llig?

Hi MĂ€nner !

Weiss jemand ob die Ungarin Gia mit dem Riesenbusen noch in Wien oder irgendwo anders arbeitet ?
Vielleicht habt ihr sie ja beim Durchstreifen der LaufhÀuser zufÀllig gesehen.
So viel ich durch Foren nachverfolgen konnte soll sie wohl noch bis vor Corona in Wien gewerkelt haben.

Hier ein uralter Link damit ihr wisst wen ich meine :

Danke fĂŒr eure Hilfe !
GrĂŒsse aus Dtld.

Da muss ich dich leider enttÀuschen hab sie letztens erst angerufen und gefragt wann sie wieder in Wien ist. Sie meinte in Wien ist sie nur mehr diesem Job geht sie nicht mehr nach.
 
Also ich bin heute 2015 bei ihr rein und dann 2115 wieder raus. Jetzt ist es 2250. Ich weiß jetzt nicht, was du mir mit dem KĂ€se sagen willst!
;) :lol::rofl::lol::rofl::playful::haha::haha::haha::haha::haha::haha:
 
ich frag mal hier:
hat mal, einer von euch die lucy lischon mal probiert und kann mir sagen ob ihre echt oder mit silikon sind?

als ich sie gebucht habe, waren sie echt. Das war einer ihrer ersten Termine, die sie in der Residenz hatte. Sie hat mMn ein Kind bekommen, was den Busen ein klein wenig beeintrĂ€chtigt hat aber sie ist immer noch absolut attraktiv. Allerdings auch sehr langweilig und als Person nicht besonders "geil". Wer sich die Fantasie mit ihr erfĂŒllen will, wieso nicht. Man durfte sie ĂŒbrigens nicht lecken
 
als ich sie gebucht habe, waren sie echt. Das war einer ihrer ersten Termine, die sie in der Residenz hatte. Sie hat mMn ein Kind bekommen, was den Busen ein klein wenig beeintrĂ€chtigt hat aber sie ist immer noch absolut attraktiv. Allerdings auch sehr langweilig und als Person nicht besonders "geil". Wer sich die Fantasie mit ihr erfĂŒllen will, wieso nicht. Man durfte sie ĂŒbrigens nicht lecken
hmm danke, fĂŒr die info.. schade ,wegen dem lecken
 
ZurĂŒck
Oben