Hostessen Tittentips gefällig?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Mara buchen! Jetzt!


Denk dir es ist Neunzehnhundert Schnee- und achtzig,- oder -neunzig, wie du es eben brauchst. Schulschikurs jedenfalls, Kuscheldisko, Slowtanz, Moment der Wahrheit. Die Sportskanonen haben sich schon die aktuellen It-Girls gekrallt, es wird eng! Verschwitzte Handflächen, es gibt viel zu verlieren.

Und da, in der zweiten Reihe steht sie, zaghafter Gesichtsausdruck im Halbdunkel, mehr Bücherwürmchen als Szenegöre. Sie blickt dankbar, als sie ihre zarten Arme um deinen Hals schlingt, du überspielst schlecht, dass der Dank ganz auf deiner Seite ist. Du bist kein Loser, es ist amtlich. Ihr bewegt euch tapsig zu Careless Whisper oder was dir da lieber ist, von mir aus Eternal Flame oder I Believe I can fly, wenn es unbedingt sein muss. Du drückst dich vorsichtig an sie heran, das ist voll akzeptiert.

Aber Moment! Dieses milchig-warme Versinken an deinem Brustkorb! Was verhüllen die Hüllen? Dein Gehirn beginnt, plastische Bilder einer stark gewölbten Topographie nachzuzeichnen. Dein Herz springt - Hast du da etwa auf Zahl gesetzt und alles gewonnen?? Dein Pimmel ist hilflos hart und ihr Lächeln hat es bemerkt.

Das ist Mara!

Die Fotos wurden retouchiert, aber sehr dezent. Größe 75 G ist sehr selten! Schlank mit Vorbau, ich glaube "Wespentaille" ist das passende Cliche! Bei mir trug sie das Kleid vom Foto, das ihr gut steht, dazu blickdichte Strumpfhosen. (Gut, da kann man noch nachbessern).

Sie hat ein warmherzig-heimeliges Gesicht mit sinnlichen Lippen, das ihr Wesen gut zum Ausdruck bringt: Nett mit Großbuchstaben, zärtlich und verhalten, emotionell begabt, wahrscheinlich wohlbehütet. Und ihre Figur ist überweltlich.

Momentan habe ich einen Lauf!
 
Zuletzt bearbeitet:
nanana - da kommt ja einer aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus :cool:

Nun, mir persönlich wären diese Riesen-Euter echt zuviel - aber das ist natürlich eine rein persönliche Geschmackssache, klar.
 
Donnerwetter! Da hab ich sofort das Bedürfnis nach einem Liter Milch...
Wie siehts denn Servicemäßig bei ihr aus?
Als Escort würd ich sie ja eher auf 2 - 3 Stunden buchen und da wirds natürlich interessant, bei welchen Ferkeleien sie so mitmacht.
 
Klingt ja sehr interessant. Schade, dass man sie nirgends besuchen kann!

Hat schon jemand Erfahrungen mit Fr. Anisia, die ja auch ganz gut in diesen Thread passt?

Sie ändert ihren Namen regelmäßig, sucht in diesem Thread nach Anemona und kann nachlesen, wie schlimm sie ist. Behalte dein Geld und vermeide sie um jeden Preis!
 
Klingt ja sehr interessant. Schade, dass man sie nirgends besuchen kann!

Hat schon jemand Erfahrungen mit Fr. Anisia, die ja auch ganz gut in diesen Thread passt?
Sie ändert ihren Namen regelmäßig, sucht in diesem Thread nach Anemona und kann nachlesen, wie schlimm sie ist. Behalte dein Geld und vermeide sie um jeden Preis!

Die Warnung betreffend Anemona, oder Anisia wie sie sich derzeit wohl nur kurzfristig nennt, kann ich zu 100% bestätigen. Ich habe hier im Thread vor einiger Zeit auch Details zu meinem Besuch bei Anemona geschildert. Für genau nichts in der Welt würde ich diese unhöfliche und zum Teil auch ungepflegte Frau trotz ihrer beachtlichen Titten nochmals besuchen.
 
Bringt / Brigitt

Laufhaus kontakt-zentrum

Meine klare Empfehlung.
Bringt bzw. Brigitt wie es bei ihr an der Tür steht und sie sich selbst nennt.

Eine ganz ganz liebe Frau, ungefähr in dem Alter welches auf der Homepage angegeben ist.
Eine für mich sehr appetitlich weibliche Figur, schöne große Brüste - sie sagte mir es wurde nicht nachgeholfen, ein Hintern der einlädt dessen Türchen zu benutzen. Bin mir jedoch nicht sicher ob sie Implantate seitlich in den Pobacken hat.Nicht weil er so groß ist, aber weil er sich so hart anfühlt im positiven natürlich.
Sie kommt aus Spanien. Mit Deutsch kommt man nicht sehr weit bei ihr. Dafür beherrscht sie bestens "Spanisch".
Eine viertel Stunde Vergnügen bei ihr gebucht. Schon beim bzw. vor dem ausziehen noch hat sie ihren Body an meinem gepresst. Überhaupt keine Berührungsängste zu spüren. Ich lege mich aufs Bett und sie fängt an ihren Body über meinen zu gleiten, gefolgt von sehr geilen spanisch und einem Blowjob der es in sich hatte. Dabei Vorschlag von ihr meine Rosette gleichzeitig zu stimulieren. Das war so geil dass ich sie bremsen musste um nicht gleich mein Sperma in ihrem Mund zu spritzen --> im nachhinein gedacht es hätte gar nicht mehr schöner werden können. Gummi drüber und sie wollte sich auf mich setzen. Es ging nicht anderes und sobald er ganz in ihr drin war und ich sie spürte bin ich heftig gekommen. Schon allein der Anblick ihrer geilen Brüste, die sie sich auch gerne fest kneten ließ brachten meinen Schwanz zum zucken.
Sogar beim verabschieden wollte sie mich noch ein wenig aufhalten, als wenn sie gar nicht wollte dass ich gehe. Leider musste ich aber weg sonst hätte ich mit Sicherheit noch eine Nummer mit ihr gebucht.

100% Wiederholung
 
Ich hab Clara auch schon mal empfohlen (ich glaube als erster ;-) und tue es hiermit nochmals. War heute zum zweiten Mal bei ihr, ich denke sie bricht ihre Zelte in Wien bald wieder ab.

Ich hatte vor ein paar Wochen auch das Vergnügen mit Clara. Ich hatte sie für 2 Stunden zu mir bestellt.
Wie beschrieben passen die Fotos nicht ganz. Die Taille ist nicht so schlank, und sie hat mehrere Tattoos.
Aber sie kam so erfrischend und fröhlich an, dass wir uns erst mal fast eine Stunde bei Champagner nur unterhielten (das gehört für mich auch dazu).
Die Action dann war wirklich fein, mit einem CIM Abschluss (mit Aufpreis).
Da ein zweites Mal bei mir nicht geklappt hat, habe ich sie noch mit meiner Zunge verwöhnt. Sie ist dabei noch zum Höhepunkt gekommen, was sie wohl selber irgendwie überrascht hat. Danach war sie noch mehr aufgekratzt :D

Ich habe mich mit ihr sehr wohlgefühlt. Sie ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert, noch dazu um diesen Preis.
Ich bin leider nur sporadisch in Wien, sonst würde ich sie sicher öfter buchen. So muss ich aber, um an etwas Abwechslung zu kommen, jedesmal eine andere ausprobieren ;)
 
Zurück
Oben