- Reaktionen
- 1.236
ja sie macht dreier mmf,magst mit kommen mal'Cora hat mmf immer schon angeboten und soweit ich das mitbekomme wird sie oftmalig dafür gebucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja sie macht dreier mmf,magst mit kommen mal'Cora hat mmf immer schon angeboten und soweit ich das mitbekomme wird sie oftmalig dafür gebucht.
Ja, schon. Aber wenn sie in Graz, Linz oder irgendwo in den Bundesländern ist. In der Wiener Szene bin ich eher ungern unterwegs.ja sie macht dreier mmf,magst mit kommen mal'
korrektur das mädl heisst BRAINI bzw. BRAINY
@Mitglied #381084 wäre da eine gute Vertretung. Bulgarin mit großen Brüsten und total süßer Art. Ein echtes Highlight in Wien!
Bald wieder im ContactCenter emicka
Hallo Jungs, zwar weiß ich nicht ob das Mädel hier rein passt, riskiere es aber dennoch ..........kennt jemand diese Süße? ?? Ich würde sie nämlich gern besuchen bzw. mir einen Hausbesuch mit ihr gönnen, kann aber keine Infos über sie finden. .........Help please .......Tanks
Carmen
![]()
Ernsthaft? Womöglich... ob sie wer kennt, und sagen kann, ob es sich auszahlt, hinzugehen. Oder ob sie den B-Führerschein hat.Also was soll deine Frage sein?
Ernsthaft? Womöglich... ob sie wer kennt, und sagen kann, ob es sich auszahlt, hinzugehen. Oder ob sie den B-Führerschein hat.
Seh schon.... BTW, ist die Prager Strasse, nicht die BrünnerMein Post war nur halb, ist nun komplett!![]()
thx. Korrigiert. Ich verwechsel die beiden immer. Bin von der anderen Seite der Donau.Seh schon.... BTW, ist die Prager Strasse, nicht die Brünner![]()
Hab Jahrzehnte dort gewohnt, irgendwann sickert's dann ein.thx. Korrigiert. Ich verwechsel die beiden immer. Bin von der anderen Seite der Donau.
Hab Jahrzehnte dort gewohnt, irgendwann sickert's dann ein.
Ich wollte lediglich ein paar sachdienliche Infos bezüglich ihrer Serviceleistungen bekommen, denn derzeit kann und möchte ich mir keinen Fehltritt leisten.
Wer sich die Arbeit gemacht hat meine Bewertungen durchzulesen weiß , dass ich bis auf ein mal immer Glück mit meiner Damenwahl hatte..........Also Kollege *g-entleman62*, spar dir bitte zukünftig solche unqualifizierten Äußerungen. DANKE. ........Den übrigen Kollegen, welche sachdienliche Hinweise einbringen können /wollen möchte ich vorab mal schon danken.
... kann aber keine Infos über sie finden....
Megan oswaldgasse3 MEGA TITTEN Megan - Girls4u
DIE sieht aber sehr interessant aus...
Jung schlank grosse titten.
Gespritzte Lippen.
Schon vorgemerkt...