S
Gast
(Gelöschter Account)
Weiss jemand einen Tipp wo ich eine Asiatin oder Chinesin mit grossen titten finden kann in wien ? bin für jeden Tipp dankbar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiss jemand einen Tipp wo ich eine Asiatin oder Chinesin mit grossen titten finden kann in wien ? bin für jeden Tipp dankbar
Ich hab die Rita besucht und leider nicht die Flucht ergriffen, als die Dame den Fotos in keinster Weise Nahe kam. Das war die kürzeste, dümmste und unfreundlichste "halbe Stunde" die ich je hatte. Ja, 100% Natur, das traf auch für die Liegestatt zu, die total versifft war.
gehe in die schröttergasse 44. wie die dd xl dame heißt?
gibt's fotos von der Dame ?gehe in die schröttergasse 44. wie die dd xl dame heißt? jedenfalls, sasa und lucy nicht, die dritte dame. sind nur drei dort. mir zu üppig.
Das ist eine Slowakin, die vor einigen Jahren als "Vanessa" gearbeitet hat. Damaliger Wirkungsort befand sich in einem studio in der Romanogasse, später dann in der Ungargasse.
Danke, für die Info über NAOMI. Sie wird ja immer stark getadelt, weil sie keine Original-Pics verwendet.
Könnte dieses Pic vielleicht echt sein?
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=4846
Hab sie schon gesehen. Das sind wirklich Riesenglocken "Natur"
völlig richtig - EWA ist die ehemalige „Vanessa”, ich hatte sie mal in der Romanogasse... die Riesenglocken sind jedenfalls echt natur, ihr Service war damals ein wenig verhalten, fast verlegen.
durfte schon jemand nähere bekanntschaft mit " natali35 " von leswing machen?
schaut ja sehr verlockend aus..
dankesehr
Das verlegene verhaltene Service hab ich auch genossen damals. Mehr Energie wendete sie freilich auf Ideen fürs "nächste Mal" zu entwickeln oder besser gleich überhaupt ein Abonnement anzubahnen. Wenn ich was hasse, dann sind es Verheissungen fürs nächste mal, wenn dieses mal armselig und einfach zu kurz war.
@Lückenfüller: Direkt über dem Thread - in dem etwas helleren violetten Balken - gibts die Funktion "Thema durchsuchen" ......