Tittenorgasmus

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:schulterzuck: Aber wenn du es mit den Nippeln richtig gemacht hättest, hätte es wenigstens mir gefallen! :hurra:
Na gut.. dann halt auf die billigste, virtuelle art..
Such dir ein ruhiges Plätzchen
entspanne dich, schließe deine Augen, ohmmmm....
stell dir vor, ich berühe dich so wie es dir gefällt...
...
meine KtoNr steht oben...

Ich kenne Frauen, die beim Stillen äußerst erregt wurden und das ging nicht von Gedanken aus. Also erweitere deine Vorstellungshorizont einmal oder noch besser,.verallgemeinere nicht unzulässigerweise.
Und jetzt spanne ich gleich wieder den Bogen zum Threat „Frauenarzt Mann oder Frau“, mit der Erinnerung an die dortige unbändige Ehrlichkeit: das sind die Einzigen die niemals sexuelle Gedanken haben wenn sie fremde Genitalien berühren.

Orgasmus hatte ich leider noch keinen...als ich noch vollstillende Mutter war, hatte ich beim exzessiven Spiel mit Brustwarzen u CO öfters das Gefühl, ich könnte gleich kommen...aber immer nur kurz davor...vorstellen könnt ich es mir gut, ich liebe das Spiel mit meinen Brüsten u allem was dazu gehört...aber wer weiß, was sich vl noch entwickelt...ich darf gespannt sein!lg Mrs.

Ich bin schon bei den kleinsten Berührungen meiner Brüsten erregt. Wenn mein Partner an meine Nippel saugt, massiert, knetet und oder leicht schlägt kommt es schon mal vor dass ich zum Orgasmus komme. Wie ist es bei Euch??
Ist eine nette Anregung und/oder ein angenehmes Begleitspiel, aber das wars dann auch schon. Für mich braucht es schon um einiges mehr um mich an die Grenzen zu bringen.

Mit dem Busen und den Nippeln spielen ist schon etwas feines, macht aber doch nur Spaß wenn sie auch darauf positiv reflektiert.

Auch bei Männern gibt es ähnliche Phänomene, wenn auch nicht unmittelbar durch deren Brust(-Muskeln)...

Zum Beispiel reicht es in meinem Fall schon vollkommen aus, wenn man mich direkt in gewisser Weise anspricht:
Wenn´s so a richtiger Schas is, dann kummt´s ma a glei! :rofl:

Servus!
Nach meinen Erfahrungen scheinen Frauen mit kleineren Brüsten empfindsamer zu sein wenn die Brustwarzen geküsst, geleckt usw. werden.
Die Mädels mit A und kleinem B Cup haben das am meisten genossen finde ich.... da war das Liebkosen der Brüste zum Teil sicher "orgasmusfördernd".
Ist natürlich rein subjektiv!
LG

Servus!
Nach meinen Erfahrungen scheinen Frauen mit kleineren Brüsten empfindsamer zu sein wenn die Brustwarzen geküsst, geleckt usw. werden.
Die Mädels mit A und kleinem B Cup haben das am meisten genossen finde ich.... da war das Liebkosen der Brüste zum Teil sicher "orgasmusfördernd".
Ist natürlich rein subjektiv!
LG
Möglicherweise warst DU mit den größeren überfordert?:eek::lol:

Ich bin schon bei den kleinsten Berührungen meiner Brüsten erregt. Wenn mein Partner an meine Nippel saugt, massiert, knetet und oder leicht schlägt kommt es schon mal vor dass ich zum Orgasmus komme. Wie ist es bei Euch??

Ich bekomme keinen Orgasmus, wenn dein Partner an dir herumspielt.
Schade.

Hi,

nein da ist schon was dran ... wenn frauen über das thema reden, scheint es durchaus so zu sein, dass die grösse einen einfluss auf die sensibilität haben kann (aber nicht muss).

naja, wenn die Nullhypothese ist, dass kleine Titten empfindlicher sind, ist die Feststellung, dass es nicht so sein muss (da stimme ich Dir zu, kenne beides), lehnt das die Nullhypothese ab.

Du kannst entweder sagen "Ja, kleinere Titten sind empfindlicher" oder "Nein, die Größe macht es nicht aus".

Frauen haben da übrigens gar nichts mitzureden, die kennen meistens nur ihre eigenen Titten und können auch kaumstens einen statistisch relevanten Querschnitt der Tittenlandschaft berührt haben. :D

LG Tom

Oh ja das erlebe ich auch immer wieder mal wenn man meine entsprechend gut massiert und mit ihnen spielt und sie auch mal klatscht oder schlägt. Da gehe ich schon durch die Decke dann :D

Zurück
Oben