Tittenorgasmus

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich weiß, viele Männer sind da erogen, andere gar nicht und manche sehr empfindlich. Genau wie Frauen auch.

Deswegen nervt‘s manchmal, wenn so getan wird, als wären Brüste/Nippel eine rein weibliche Spezialität (und wir armen Frauen können bei Hitze nicht so locker oben ohne rumlaufen, ohne gleich ne Horde Männer anzugeilen).

Und nicht erregbar an den Brustwarzen zu sein ist so wenig unweiblich wie unmännlich.:titten: :mrgreen:

Und nicht erregbar an den Brustwarzen zu sein ist so wenig unweiblich wie unmännlich

Kann ja auch durchaus Vorteile haben... 🤔😁😎

Zumindest bei einer etwas härteren Gangart, bzw. im BDSM - Kontext. 😇😎
Ich kannte Frauen, die so empfindlich/sensibel an ihren Brüsten waren, da war an härteres zupacken oder selbst sanfte Qual überhaupt nicht zu denken. 🤔

"Aua... lass das... das tut mir weh!" 😳

Ein reduziertes Schmerzempfinden oder eine höhere Toleranz hingegen... 😎😏😊😇

... MUSS also nicht per se negativ sein.

Ich weiß, viele Männer sind da erogen, andere gar nicht und manche sehr empfindlich. Genau wie Frauen auch.

Deswegen nervt‘s manchmal, wenn so getan wird, als wären Brüste/Nippel eine rein weibliche Spezialität (und wir armen Frauen können bei Hitze nicht so locker oben ohne rumlaufen, ohne gleich ne Horde Männer anzugeilen).

Und nicht erregbar an den Brustwarzen zu sein ist so wenig unweiblich wie unmännlich.:titten: :mrgreen:
Stimmt, beim länger Laufen reibt sich das T shirt brutal dran und sogar Profis kleben ihre Nippel ab.
Das ist diesmal ausnahmsweise kein Scherz.

Zart dran lecken und dann vorsichtig trockenpusten fühlt sich schöner an, wa? Und sieht dann auch sehr, sehr nett aus. :happy:

meine frau mags nicht, wahrscheinlich mach ich was falsch. kurz vor dem orgasmus greift sie sich manchmal selber auf die brust.

meine frau mags nicht, wahrscheinlich mach ich was falsch. kurz vor dem orgasmus greift sie sich manchmal selber auf die brust.

Wie wär’s mit fragen? Ich bin wie gesagt nicht empfindlich am Busen, aber wenn ich schon am „Vorglühen“ bin mag ich starke Massagen oder wie von Rabenschwarz beschrieben - tut dann nicht weh, sondern stimuliert. Im Prinzip kann jede Körperstelle bei entsprechender Behandlung erotisiert werden, auch wenn man da eigentlich nicht erregbar ist.

Was mich interessieren würde: dieser „Tittenorgasmus“ ist dann wo? Zwischen den Beinen? Am Busen?

Wie wär’s mit fragen? Ich bin wie gesagt nicht empfindlich am Busen, aber wenn ich schon am „Vorglühen“ bin mag ich starke Massagen oder wie von Rabenschwarz beschrieben - tut dann nicht weh, sondern stimuliert. Im Prinzip kann jede Körperstelle bei entsprechender Behandlung erotisiert werden, auch wenn man da eigentlich nicht erregbar ist.
Natürlich habe ich mit ihr darüber gesprochen. Sie mag es nur in ganz bestimmten Momenten und den kennt sie halt am besten. Ich kann damit leben.

Was mich interessieren würde: dieser „Tittenorgasmus“ ist dann wo? Zwischen den Beinen? Am Busen?
Das fragst jetzt eh nicht mich, oder? ;)

Nein, allgemein. :)

Wenn ich „Kopforgasmen“ produziere, kribbelt es auch (aber nicht nur) im Schritt. Würde mich interessieren, wie es anderen ergeht, wenn sie von Erregbarkeit anderer Körperregionen sprechen.

Zurück
Oben