- Reaktionen
- 62.494
- Checks
- 45
Ich frag sicherheitshalber einmal nach.Also ein verlogener doofer heuchlerischer Arsch oder was?![]()
Es gibt ja hier die geballte Kompetenz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich frag sicherheitshalber einmal nach.Also ein verlogener doofer heuchlerischer Arsch oder was?![]()
Hey, das war nett gemeintIch frag sicherheitshalber einmal nach.
Es gibt ja hier die geballte Kompetenz.
ein geiler Fick!Hey, das war nett gemeint![]()
Gab mal ein Urteil wegen mißbrauchs des AutoritätsverhältnisNach welcher Rechtsnorm?
ein geiler Fick!
… nein, sowas tut hier keiner!Hab es nicht böse aufgefasst.Hey, das war nett gemeint![]()
Der ist immer so
AsklaHab es nicht böse aufgefasst.
Alles gut !
Dann bin ich ja beruhigt.Der ist immer so![]()
Gab mal ein Urteil wegen mißbrauchs des Autoritätsverhältnis
Sollte rein nach dem Rechtsgefühl eh klar sein. Nun wissen wir die Nummer dafür. Super.Es gibt den §212 StGB, der setzt aber voraus, dass es unter einem ausnützen der Stellung als Gesundheitsberuf zu einer Vornahme von geschlechtlichen Handlungen kommt. Lediglich unter dieser Prämisse ist eine Strafbarkeit gegeben.
Man könnte es jetzt mit mißbrauch des Vertrauensverhältnis probierenEs gibt den §212 StGB, der setzt aber voraus, dass es unter einem ausnützen der Stellung als Gesundheitsberuf zu einer Vornahme von geschlechtlichen Handlungen kommt. Lediglich unter dieser Prämisse ist eine Strafbarkeit gegeben.
Ich hab auch ne Gynäkologin - vermutlich werd ich deswegen nicht feucht bei der Untersuchung …Bei uns in der Schweiz sind jetzt mehr als 50 % der Medizin Studierenden weiblich. Deshalb werden in wenigen Jahrzehnten überwiegend Frauen als Gynäkologen amtieren.
Man könnte es jetzt mit mißbrauch des Vertrauensverhältnis probieren
Die meisten Frauen die ich kenne, gehen da lieber zu einem Arzt, weil Männer angeblich vorsichtiger sindIch hab auch ne Gynäkologin - vermutlich werd ich deswegen nicht feucht bei der Untersuchung …![]()
Wenn ich zum Zahnarzt gehe, dann lieber zu einer Frau.Die meisten Frauen die ich kenne, gehen da lieber zu einem Arzt, weil Männer angeblich vorsichtiger sind
Glaubst die haben Mitleid?Wenn ich zum Zahnarzt gehe, dann lieber zu einer Frau.
Ich kann so erbärmlich und wehleidig dreinschauen…
Kann ich nicht bestätigen … waren immer alle vorsichtig.Die meisten Frauen die ich kenne, gehen da lieber zu einem Arzt, weil Männer angeblich vorsichtiger sind