- BeitrÀge
- 11.080
- Reaktionen
- 39.547
- Checks
- 31
Dann musst halt ohne Mehl pudern.Mehl ist aus âŠ
zumindest in deutschen SupermÀrkten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Dann musst halt ohne Mehl pudern.Mehl ist aus âŠ
zumindest in deutschen SupermÀrkten
Ja, FrauenÀrzte sind Mangelware.
autsch, des tuat jo des kopferl weh
Anders ertrÀgt man es nicht...autsch, des tuat jo des kopferl weh![]()
owa geh, wenn i schlofn geh is des do drinnen ollas vergessnAnders ertrÀgt man es nicht...![]()

Was Du fĂŒr Ărzte hast tĂ€t mich schon interessieren.HĂ€ngt von den HĂ€nden des Arztes ab. Kann schon puhhhhh sein.
fachrichtung lustmolchWas Du fĂŒr Ărzte hast tĂ€t mich schon interessieren.
Welche Dame liebt es beim Dokter untersucht zu werden..werdet ihr da Feucht..meine Damen eure Meinung bitte.
HĂ€ngt von den HĂ€nden des Arztes ab. Kann schon puhhhhh sein.
Ich hab gehört, dass Frauen nur zum Frauenarzt gehen und geil zu werden. Die werden dort auch gar nicht wirklich untersucht.Welche Dame liebt es beim Dokter untersucht zu werden..werdet ihr da Feucht..
Wieso verrĂ€tst du jetzt alles âŠIch hab gehört, dass Frauen nur zum Frauenarzt gehen und geil zu werden. Die werden dort auch gar nicht wirklich untersucht.
WĂ€re auch wirklich naiv zu denken, dass es beim Arztbesuch nur um die Untersuchung ginge.
Da geht's nur ums fummeln und geil werden.
Das ist blĂŒhender BlödsinnIch hab gehört, dass Frauen nur zum Frauenarzt gehen und geil zu werden. Die werden dort auch gar nicht wirklich untersucht.
WĂ€re auch wirklich naiv zu denken, dass es beim Arztbesuch nur um die Untersuchung ginge.
Da geht's nur ums fummeln und geil werden.
hallo halloWieso verrĂ€tst du jetzt alles âŠ
Nun istâs klar, warum manche daheim nix mehr wollen âŠ![]()
Einen mit goldenen HĂ€ndenWas Du fĂŒr Ărzte hast tĂ€t mich schon interessieren.
Um den @Mitglied #521068 in Schutz zu nehmen, das war ironisch gemeint.Das ist blĂŒhender Blödsinn
und mit geilen SchwanzEinen mit goldenen HĂ€nden
Bringst du auch vollstÀndige SÀtze zusammen, wo man einen Sinn rausliest?hallo hallo
Wenn man so im Profil liest, definitiv einen Urologen!Was Du fĂŒr Ărzte hast tĂ€t mich schon interessieren.