- Reaktionen
- 2.006
- Checks
- 1
Aber natürlich, im wirklichen Leben ist sowieso alles andersDürfen kleinere das auch erquicklich finden?
Oder dürfen die nicht mitspielen....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber natürlich, im wirklichen Leben ist sowieso alles andersDürfen kleinere das auch erquicklich finden?
Mach dir keinen Kopf. Du hast einen wunderschönen Busen. Wirf keine Perlen vor die Säue.Dürfen kleinere das auch erquicklich finden?
tittenfick ist schon was geiles jaIch liebe es, wenn meine Brüste beim Sex die Hauptrolle spielen! Erzählt doch mal über eure Vorlieben - was macht ihr gerne mit Brüsten aller Größen, steht ihr auch auf Tittenfick? Oder habt ihr einen Breastfeeding-Kink? Mein Lieblingszenario: er saugt ausgiebig an meinen Brüsten und macht es mir dabei mit der Hand oder einem Dildo. Er "sitzt" auf mir und fickt meine Brüste, schiebt mir den Schwanz zwischendurch auch mal in den Mund damit alles schön feucht und rutschig bleibt.
Diese deine Ansicht ist extrem unerotisch....dass ich auf welche Weise auch immer abspritzen muss dass Ruhe ist.
Hast du in irgendeinem seiner Beiträge schon mal etwas erotisches gelesen?Diese deine Ansicht ist extrem unerotisch....
![]()
Hast du in irgendeinem seiner Beiträge schon mal etwas erotisches gelesen?
Wenn sie mich reitet krall ich mich gern abwechselnd an ihren Brüsten und am Arsch fest.Ich liebe es, wenn meine Brüste beim Sex die Hauptrolle spielen! Erzählt doch mal über eure Vorlieben - was macht ihr gerne mit Brüsten aller Größen, steht ihr auch auf Tittenfick? Oder habt ihr einen Breastfeeding-Kink? Mein Lieblingszenario: er saugt ausgiebig an meinen Brüsten und macht es mir dabei mit der Hand oder einem Dildo. Er "sitzt" auf mir und fickt meine Brüste, schiebt mir den Schwanz zwischendurch auch mal in den Mund damit alles schön feucht und rutschig bleibt.
Sowas hab ich auch noch nie gehört.....Wenn sie in der Doggyposition ist so hindrehem, dass die Titten zu mir schauen, und dann die Büste ficken. Je größer, umso besser.
Naja, entweder er kennt "doggy" nicht, oder sie hat so große Brüste dass er diese nach hinten ziehen kann.Sowas hab ich auch noch nie gehört.....![]()
I glaub dann hast Du sie in der Mitte abgerissenWenn sie mich reitet krall ich mich gern abwechselnd an ihren Brüsten und am Arsch fest.
Wenn sie in der Doggyposition ist so hindrehem, dass die Titten zu mir schauen, und dann die Büste ficken. Je größer, umso besser.
Und wenn sie am Rücken liegt, reib ich gern mit meiner nackten Eichel am ihren Nippeln.
Und natürlich dran lutschen und saugen sooft es geht. Wurscht welche Position,
Die Bilder im Kopf.I glaub dann hast Du sie in der Mitte abgerissen![]()
![]()
Na wenn sie quasi einen auf Vierfüßler macht und dadurch die Titten maximal hängen. Ist doch nicht so unverständlich.Naja, entweder er kennt "doggy" nicht, oder sie hat so große Brüste dass er diese nach hinten ziehen kann.![]()
Na wenn sie quasi einen auf Vierfüßler macht und dadurch die Titten maximal hängen. Ist doch nicht so unverständlich.![]()
Kannst dazu mal a Zeichnung machen und einstellen? Keine Ahnung wie du in dieser Stellung, hinter ihr knieend(doggy) an Tittenfick machen möchtest, oder wie groß ihre Brüste sein müssten.Na wenn sie quasi einen auf Vierfüßler macht und dadurch die Titten maximal hängen. Ist doch nicht so unverständlich.![]()
Natürlich nicht hinter ihr knieend sonder davorKannst dazu mal a Zeichnung machen und einstellen? Keine Ahnung wie du in dieser Stellung, hinter ihr knieend(doggy) an Tittenfick machen möchtest, oder wie groß ihre Brüste sein müssten.
Kannst dazu mal a Zeichnung machen und einstellen? Keine Ahnung wie du in dieser Stellung, hinter ihr knieend(doggy) an Tittenfick machen möchtest, oder wie groß ihre Brüste sein müssten.
Aber der Kopf? Der ist doch im Weg?Na wenn sie quasi einen auf Vierfüßler macht und dadurch die Titten maximal hängen. Ist doch nicht so unverständlich.![]()