Tittenfick/Busenfetisch

Mein letzter Tittenfick ist schon eine Weile her, ist aber sehr, geil so mit Titten und Mund verwöhnt zu werden :up:.
Wenn ich dann komme und alles auf Titten und Mund spritzen darf ist mein Tag perfekt...;)

Ich weiß ned. Ich kann der Sache nix abgewinnen. War in jungen Jahren so a Notlösung wenn sie ihre Tage hatte. Irgendwie musste man sich vorm einschlafen dem Sperma entledigen. Für sie war's ned immer Lustgewinn. Mir wärs ja egal gewesen ob ich einen blutigen Schwanz g'habt hätte. In dem Fall entschied das ebenfalls mit Recht das Weibetl. Ich war ja froh, dass sie es verstanden hat, dass ich auf welche Weise auch immer abspritzen muss dass Ruhe ist.

Ich liebe es, wenn meine Brüste beim Sex die Hauptrolle spielen! Erzählt doch mal über eure Vorlieben - was macht ihr gerne mit Brüsten aller Größen, steht ihr auch auf Tittenfick? Oder habt ihr einen Breastfeeding-Kink? Mein Lieblingszenario: er saugt ausgiebig an meinen Brüsten und macht es mir dabei mit der Hand oder einem Dildo. Er "sitzt" auf mir und fickt meine Brüste, schiebt mir den Schwanz zwischendurch auch mal in den Mund damit alles schön feucht und rutschig bleibt.
tittenfick ist schon was geiles ja

Ich liebe es, wenn meine Brüste beim Sex die Hauptrolle spielen! Erzählt doch mal über eure Vorlieben - was macht ihr gerne mit Brüsten aller Größen, steht ihr auch auf Tittenfick? Oder habt ihr einen Breastfeeding-Kink? Mein Lieblingszenario: er saugt ausgiebig an meinen Brüsten und macht es mir dabei mit der Hand oder einem Dildo. Er "sitzt" auf mir und fickt meine Brüste, schiebt mir den Schwanz zwischendurch auch mal in den Mund damit alles schön feucht und rutschig bleibt.
Wenn sie mich reitet krall ich mich gern abwechselnd an ihren Brüsten und am Arsch fest.

Wenn sie in der Doggyposition ist so hindrehem, dass die Titten zu mir schauen, und dann die Büste ficken. Je größer, umso besser.

Und wenn sie am Rücken liegt, reib ich gern mit meiner nackten Eichel am ihren Nippeln.

Und natürlich dran lutschen und saugen sooft es geht. Wurscht welche Position,

Wenn sie mich reitet krall ich mich gern abwechselnd an ihren Brüsten und am Arsch fest.

Wenn sie in der Doggyposition ist so hindrehem, dass die Titten zu mir schauen, und dann die Büste ficken. Je größer, umso besser.

Und wenn sie am Rücken liegt, reib ich gern mit meiner nackten Eichel am ihren Nippeln.

Und natürlich dran lutschen und saugen sooft es geht. Wurscht welche Position,
I glaub dann hast Du sie in der Mitte abgerissen :oops: :X3:

Na wenn sie quasi einen auf Vierfüßler macht und dadurch die Titten maximal hängen. Ist doch nicht so unverständlich. :unsure:
Kannst dazu mal a Zeichnung machen und einstellen? Keine Ahnung wie du in dieser Stellung, hinter ihr knieend(doggy) an Tittenfick machen möchtest, oder wie groß ihre Brüste sein müssten.