Straßenstrich Tischmädchenlokale

Das heißt einfach ins Lokal rein gehen. was zu trinken bestellen und dann kommt auch ein Mädl für Vergnügung. Oder muss man die Damen selbst anreden? Bin schon mehrmals vorbei gegangen und konnte mir nicht wirklich vorstellen wie es dort so abläuft
 
Das heißt einfach ins Lokal rein gehen. was zu trinken bestellen und dann kommt auch ein Mädl für Vergnügung. Oder muss man die Damen selbst anreden? Bin schon mehrmals vorbei gegangen und konnte mir nicht wirklich vorstellen wie es dort so abläuft

Die Dame:down: kommen dann zu Dir und fragen Dich ob Sie Dir Gesellschaft leisten dürfen.
Und dann darfst Du Sie auf ein Getränk einladen und über den weiteren Verlauf wird dann verhandelt.
 
Hallo, liebe Freunde des horizontalen Biertrinkens;)
Ich hab mich in dieses Thema Tischmädchenlokale verbissen und ich muss es jetzt einfach mal ausprobieren. Warum ich mich an euch wende: Dieses Lepa Brena (Maria Hilfer Gürtel laut Google?) scheint wohl(laut euch) die beste Wahl zu sein. Meine Frage wäre nun:
Ab wann soll man dort aufkreuzen? Laut Google Öffnungszeiten öffnet es erst ab 21.00 Uhr, aber hier lese ich von vormittäglichen Besuchern? Wann hat man die beste Chance mehr als ein Bier zu genießen?
Danke euch schon mal und ein schönes Wochenende.
 
Nanana Leute, wir sind doch alles Kollegen hier;) ich schau es mir mal an und wenn es nichts für mich ist, dann halt nicht. Immerhin bin ich dann um eine Erfahrung reicher.
 
Nanana Leute, wir sind doch alles Kollegen hier;) ich schau es mir mal an und wenn es nichts für mich ist, dann halt nicht. Immerhin bin ich dann um eine Erfahrung reicher.
Genau so soll es sein! Wenn du Pech hast, erwarten dich die fürchterlichsten Perchten, bei Glück eine ganz Hübsche, die dann auch das Blasen sehr gut beherrscht. Habe beides schon erlebt, nur nicht entmutigen lassen.

Schönen Tag,
Klaus
 
Klausi, genau so ist es, hast du auch schon das Mädchen mit der Brille genossen?
 
Zurück
Oben