Straßenstrich Tischmädchenlokale

Cafe Novi Beograd ist sicherlich kein TML im herkömmlichen Sinn.
Vielmehr ein Lokal wo sich die die Mädls aufwärmen und warten.
Man sieht in den beiden Lokalen - Novi und Cafe Maria- immer wieder die selben , welche auch weiter oben dann am Westbahnhof stehen.
 
So hab ich das auch in Erinnerung. Und wenn dann muss man dort öfter die Woche reinschauen und bestellen und wenn man Glück hat lässt sich dann eine überreden.

Ein Freund von mir (wirklich jetzt) is dort jeden Abend gewesen und hat einige 100er€ liegen lassen in der Hoffnung dort zum Stich zu kommen.
Fazit war das er es aufgegeben hat und gscheiter geworden ist.
Die Damen wissen dort halt auch schon wie es geht....bist du dort, bist du der geilste Hengst und Schatzi usw. gehst raus bist schon wieder vergessen.

So hab ich das nicht in Erinnerung. 30 bis 50 Euro, im Haus oder in Garage oder (mit zusätzlichen Kosten) im Hotel.
Waren immer alle sehr zielorientiert. Auch ohne langes trinken oder reden. Oft ohne jegliches trinken.
 
also ich weiss ja nicht wo manche von euch die erfahrungen machen. Aber ich habe im dez im TML ohne probleme mit einem Getränk nachher mit dem mädel zu normalen preis weitermachen können...
Die Mädels machen das einfach beruflich also wer zahlt mit dem gehen sie auch auf das zimmer
 
So hab ich das nicht in Erinnerung. 30 bis 50 Euro, im Haus oder in Garage oder (mit zusätzlichen Kosten) im Hotel.
Waren immer alle sehr zielorientiert. Auch ohne langes trinken oder reden. Oft ohne jegliches trinken.

also ich weiss ja nicht wo manche von euch die erfahrungen machen. Aber ich habe im dez im TML ohne probleme mit einem Getränk nachher mit dem mädel zu normalen preis weitermachen können...
Die Mädels machen das einfach beruflich also wer zahlt mit dem gehen sie auch auf das zimmer

so kenne ich auch alle 3 lokale dort
 
also ich weiss ja nicht wo manche von euch die erfahrungen machen. Aber ich habe im dez im TML ohne probleme mit einem Getränk nachher mit dem mädel zu normalen preis weitermachen können...
Die Mädels machen das einfach beruflich also wer zahlt mit dem gehen sie auch auf das zimmer
Ja, im Berdus, Bobby oder Emin.
Wenn nicht von ich auf den Namen des Lokals gespannt.
 
Wenn nicht von ich auf den Namen des Lokals gespannt

Im Oda Junik: Kurz den Chef (der korpulente Mann, der vorne beim Eingang auf der Bank liegt und meistens schläft) gefragt, ob es ok ist, dass ich das Mädel für eine Stunde entführe: "Kein Problem". Und ab mit ihr in ins Rudi....

Im Ahoij im 20. Bezirk; allerdings war ich dort schon sehr lange nicht mehr, kann sein, dass es das Lokal gar nicht mehr gibt.

Einmal bin ich mit einer im Alara oben gesessen, da war von unten nichts zu sehen, die war ausgesprochen willig...; das war, zugegeben, nur eine einziges Mal.

Schönen Tag,
Klaus
 
Im Oda Junik: Kurz den Chef (der korpulente Mann, der vorne beim Eingang auf der Bank liegt und meistens schläft) gefragt, ob es ok ist, dass ich das Mädel für eine Stunde entführe: "Kein Problem". Und ab mit ihr in ins Rudi....

Im Ahoij im 20. Bezirk; allerdings war ich dort schon sehr lange nicht mehr, kann sein, dass es das Lokal gar nicht mehr gibt.

Einmal bin ich mit einer im Alara oben gesessen, da war von unten nichts zu sehen, die war ausgesprochen willig...; das war, zugegeben, nur eine einziges Mal.

Schönen Tag,
Klaus
Oda Junik war ich nur ein eiziges mal. Der Chef ist der goldbehangene Albaner, so weit ich weiss. Aber wir gesagt nur einmal und das ist schon lange her.

Ahoi gibt's wie gesagt nicht mehr. Jetzt ist dort Absolut, allerdings hängt der ehemalige Chef ständig dort. Ich habe mal dort den Chef gefragt ob was geht und er hatte nix dagegen, die Mädels allerdings schon. Die 2 die ich gefragt habe, wollten nix machen (100 für quicky)

Alara sagt mir nix. 10. Bezirk?
 
Ja, Laxenburger Straße, nahe des Columbuscenters. Wenn du Richtung Hauptbahnhof schaust, auf der rechten Seite. Allerdings heisst es seit einigen Monaten anders, hab den Namen vergessen. Du siehst aber von draußen die Mädel sitzen.

Schönen Tag,
Klaus
37er oder so müsste der neue Name sein. Dort war ich auch noch nie. Habe zwar letzten Sommer die Mädels innaislage gesehen, wusste aber nicht dass es da auch ein Keller gibt. Oben waren nur 2-3 Mädels und sicher 10 Männer, so dass ich ich schnell weiter fuhr. Hatte keine Lust auf so ein mismatch.
 
#856

Das Bobby gibt es nicht mehr (dort wird eine Chinastudio vorbereitet oder schon betrieben)
 
Zurück
Oben