- Reaktionen
- 89
- Checks
- 1
Das Singletreff war am Samstag geschlossen. Keine Reklame mehr am Fenster und der Tür - dürfte sich erledigt haben.Und welche Lokale ausser dem Singletreff wären das? @Mitglied #97038
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Singletreff war am Samstag geschlossen. Keine Reklame mehr am Fenster und der Tür - dürfte sich erledigt haben.Und welche Lokale ausser dem Singletreff wären das? @Mitglied #97038
haha - jawohl. doch ein paar Auskenner zugegen. Club Duplex - die Disco Höhle / Hölle.Duplex...
Da giv4 es sicher Kunden die auch so drauf sind und denen soll man ja den Spass auch gönnenwar auch im berdus oder besser gesagt angeredet draussen........habe gedacht bin in ein horrorfilm reingestolpert.........habe lieber maedchen mit zähne................und geduscht ist auch nicht schlecht aber für leute die auf ungepflegte und nicht ganz saubere maedchen stehe, nicht schlecht
Und sorry aber für paar Euro kann man nicht so viel bekommen. Sofern i h gehört hab, kann man mit billigen Getränken schon mit denen was haben.Da giv4 es sicher Kunden die auch so drauf sind und denen soll man ja den Spass auch gönnenund hängt auch vom Budget ab und wie verzweifelt Mann ist
Gibt es denn das Berdus überhaupt noch?Da giv4 es sicher Kunden die auch so drauf sind und denen soll man ja den Spass auch gönnenund hängt auch vom Budget ab und wie verzweifelt Mann ist
Nein, das ist seit Monaten ein Baklava-Laden. Die Süßigkeiten dort sollen angeblich gar nicht so schlecht sein.Gibt es denn das Berdus überhaupt noch?
Ja, gibt es
Also was jetzt ?Nein, das ist seit Monaten ein Baklava-Laden.
Im 12.? Welches Lokal meinst da?Die Aufzählung ist reichlich unvollständig, da gibts viel mehr...am Gürtel wüsst ich jetzt auf Anhieb mind. 4 - auch im 20. Bezirk, 12. Bezirk etc
Gestern war ich nach ewigen Zeiten wieder einmal im Papillon. Anwesend waren mindestens 10 Mädchen, deren Aussehen ich von gut bis umwerfend klassifizieren würde. Da war ich ehrlich ziemlich erstaunt. Ich hab mich dann nacheinander mit 3 Mädchen unterhalten, alle ausgesprochen nett.
Mehr gehen dürfte dort allerdings nicht. Keine der Drei hat mir ihre Telefonnummer angeboten, oder meine verlangt, um ein Treffen zum "Spazierengehen" auszumachen. Eigentlich war ich ja ziemlich spitz und hätte, so wie zum Beispiel früher im Cafe Lax durchaus üblich, Gusto auf eine schnelle Nummer im Hotelzimmer oder sonst wo gehabt.
Naja, egal, war trotzdem amüsant.
Schönen Tag,
Klaus
Ja, schon, gibt's auch.ist das nicht ein Saunaclub ?
So ist es
Am Montag 01 April war es für eine private Party offenDas Singletreff war am Samstag geschlossen. Keine Reklame mehr am Fenster und der Tür - dürfte sich erledigt haben.
Ja, aber da habe ich geschlafenAm Montag 01 April war es für eine private Party offen