Straßenstrich Tischmädchenlokale

du bist ein richtiger PC Wixer und traust dich nie in deinem Leben einen geil blasen zu lassen!
 
also man geht dort einfach rein, setzt sich hin, bestellt einen drink und die Mädls kommen automatisch und ab ggehts vor allen Leuten mit dem GEbläse oder wie funkt das dort? Ist in diesem Engel oder wie das heißt beim Hauptbahnhof auch wieder was los?
 
...jaja, genauso funktionierts...kannst der Kellnerin ja auch am Arsch anfassen...erwartet sich dann 5.- € Tip :up:

Der Po bei der Kellnerin waren doch immer 2.-€.
Auf die Brüste greifen waren immer die 5.-€.
Hat Sie Corona bedingt die Preise erhöht?
War nach der Krise nicht mehr dort :)
 
Werde mir heute mal die Lokale dort anschauen am Abend sofern das Wetter paßt.
Bin gespannt ob wirklich soviel los ist dort was die Auswahl betrifft.

Werde es wohl auf einen anderen Tag verschieben wo das Wetter besser ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
...denke wie überall mit Coronaaufschlag :D muß man Ihnen halt zeigen: is nicht ! :lol:
 
Bei Antwort #1863 hab ich das Wort „Schwachmaten“ verwendet - ich bleib dabei ... Wie Corona wohl den Geist verwirrt ...
 
Na da bin ich mal gespannt. Werde Freitag mittag im leba vorbeischauen. Hat wer Lust mich zu begleiten? Bier geht auf mich. =)
 
Würde es einen Sinn machen morgen mittag nach Wien zu fahren in eines der besagten lokale? Suche eigendlich nur einen geilen angenehmen blowjob und da hört sich das ganze sehr verlockend an und spannend an. =) falls wer andere Tipps für mich hätte würde ich mich über eine pn sehr freuen.
 
Meint ihr das "LEPA BRENA" Mariahilfer Gürtel 29, 1150 Wien ?
Scheint ein reines Ausländerkaffee zu sein... (?)
Ich kann aber nur Deutsch und Englisch...... (???)
 
Meint ihr das "LEPA BRENA" Mariahilfer Gürtel 29, 1150 Wien ?
Scheint ein reines Ausländerkaffee zu sein... (?)
Ich kann aber nur Deutsch und Englisch...... (???)

Ja das ist gemeint.
Geht mit Deutsch schon kannst ein Bier bestellen ohne Probleme wie auch ein Mädel kommt blasen und Ficken versteht Sie.
 
Leute jetzt mal im Ernst ist das dort wirklich so?
wie ich vor einigen Tagen irgendwo hier eh geschrieben habe: als ich eines frühen Nachmittags bei den beiden Lokalen vorbeiging, saßen draußen einige Frauen und riefen mir mir "Kaffee trinken" - "blasen" - "ficken" zu. Wie ernst das alles gemeint war, zumindest die beiden letzteren Goodies - keine Ahnung; vor allem: wo?
 
OK. Da muss ich mir das echt noch überlegen ob ich echt den weiten Weg fahre auf gut Glück 😂😂 hätte mir so gedacht das ich so gegen 12uhr dort aufschlagen werde. Falls wer andere Tipps hat als die 2 lokale wäre ich sehr sehr dankbar.
 
saßen draußen einige Frauen und riefen mir mir "Kaffee trinken" - "blasen" - "ficken" zu. Wie ernst das alles gemeint war, zumindest die beiden letzteren Goodies - keine Ahnung; vor allem: wo?
Ja, das meinen sie schon ernst.
Es gibt BJ direkt am Tisch, einen Quicky am WC oder gemütlich in Hotel Bauer ganz in der Nähe
 
Zurück
Oben